Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
31.10.2008 12:27
Juhu ihr lieben.....

na lles klar?
Gestern war ja nicht soviel los.....
Wo ist denn mein geliebtes Fuzzel?????

Und Jassi muß doch jetzt schon durch sein mit ihrer untersuchung oder?! *daumendrück*

Und wie gehst euch schwangeren so?
Klappilou
4687 Beiträge
31.10.2008 12:34
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
hmm ein ganz kleines bisschen...mein kopf fällt nur schon fast du die tastatur weil ich ihn nicht mehr halten kann
was ich jetzt für ne stunde schlaf alles geben würde...dabei war ich doch gestern auch schon wieder um acht im bett

Das kommt mir alles irgendwie sehr bekannt vor...

Mir auch

Klappilou
4687 Beiträge
31.10.2008 12:35
Zitat von Lysandera:
HALLO,
ich komme gerade vom FA und habe die Bestätigung bekommen, dass ist schwanger bin!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich freue mich so sehr!!!!!!!

Alles gute und eine schöne kugelzeit
31.10.2008 12:41
Zitat von Meiha84:
Juhu ihr lieben.....

na lles klar?
Gestern war ja nicht soviel los.....
Wo ist denn mein geliebtes Fuzzel?????

Und Jassi muß doch jetzt schon durch sein mit ihrer untersuchung oder?! *daumendrück*

Und wie gehst euch schwangeren so?

hi meike,

weißte was, noch ni ein ovu hat bei mir 2 striche angezeigt, erst nach ner halben stunde wo man die ovus sowieso ni mehr werten soll.
31.10.2008 12:46
huhu unfaith,

ach hör bloß auf hab doch genau solche probleme.,..
ich weiß einfachj nicht was ich davon halten soll!
Also meine Ovus zeigen seit Sonntag nen zweiten blaßen strich an.....
naja mittwoch zum beispiel habe ich zwei teste gemacht da war gar kein stich zu sehen....
und gestern habe ich wieder getestet und da war wieder ein zweiter blaßer strich.....aber immerhin zeigt der das nach weniger als 3 minuten an!!!
Aber was ich davon halten soll....keine Ahnung....

Welche hast du gekauft?
31.10.2008 12:50
Hallo Mädels,

bei mir waren an 4 Tagen immer deutlich 2 Striche zu sehen das geht doch nicht oder?
Ich meine die waren auch nicht immer gleich stark aber
31.10.2008 12:51
@meiha: das is echt ne scheiße, eigentlich sollen die ja 24-36h vorm eisprung anzeigen, also heute bzw morgen. ich mach heut nachmittag wieder ein ovu, aber es wird bestimmt wieder kein 2.strich da sein. ich hab meine bei ebay gekauft, sind von genekam. was hast du für welche?
31.10.2008 13:06
Ja ich hab die von mr. storch.....*grübel*

also ich weiß es echt nicht ich meine was zeigen die denn dann an? also diese komischen zweiten striche ..sollen die jetzt die ganze zeit da sein?
Ich meine dann wäre man ja schwanger.....

@melodie: also ich denke mal das vier tage doch noch ok ist denn dieser wert sinkt ja nicht sofort den du im urin hast...also zwei tage davor es und nachach...naja und dann werden sie wieder schwächer.....
aber wie gesagt bei mir zeigen die immer was an aber schwach...ist doch blöd....naja ich hoffe dann das die wenigstens bis zum ss test immer noch was anzeigen ..*g*
31.10.2008 13:08
@meiha: also bei mir in der beschreibung steht, dass der 2.strich genauso stark sein muss oder stärker wie der kontrollstrich, der immer kommt, dann is eisprung in 24-36h. aber bei mir kommt halt keiner. ich versteh das alles auch ni. viell sind das auch diese billigen tests, obwohl ich mir das ni wirklich vorstellen kann. ich messe ja noch tempi, da weiß ich ja dann wann eisprung is. misst du auch tempi?
31.10.2008 13:11
Zitat von unfaithful2203:
@meiha: also bei mir in der beschreibung steht, dass der 2.strich genauso stark sein muss oder stärker wie der kontrollstrich, der immer kommt, dann is eisprung in 24-36h. aber bei mir kommt halt keiner. ich versteh das alles auch ni. viell sind das auch diese billigen tests, obwohl ich mir das ni wirklich vorstellen kann. ich messe ja noch tempi, da weiß ich ja dann wann eisprung is. misst du auch tempi?

ja so steht es bei mir in der beschreibunf auch drinne, naja ich weiß auch nicht, allerdings hat das glaub ich mit billig hin oder her nichts zu tun....
vielleicht sind die nicht empfindlich genug....
also ich messe meine tempi nicht.....hab ich keine lust zu
allerdings werde ich damit wohl mal anfangen nächsten zyklus......und was sagt deine tempi? ES oder nicht?!
RicardA
2374 Beiträge
31.10.2008 13:11
huhu ich wollte mal hallo sagen

habe heute nacht von zwillingen geträumt kann es halt nur noch nicht zu ordenen
heißt es etwa das 2 aus dem hibbel-thread schwanger werden in nächster zeit

Oo
31.10.2008 13:14
Zitat von RicardA:

Oo

Das wärs.....

Hi Süße! Und, wie gehts dir so? Wie wie gehts deinem Bruder?
WildAngel
13959 Beiträge
31.10.2008 13:17

Wollt nur mal kurz anmerken, dass meine Striche NIE gleich stark (oder stärker) waren...
31.10.2008 13:17
Zitat von Meiha84:

ja so steht es bei mir in der beschreibunf auch drinne, naja ich weiß auch nicht, allerdings hat das glaub ich mit billig hin oder her nichts zu tun....
vielleicht sind die nicht empfindlich genug....
also ich messe meine tempi nicht.....hab ich keine lust zu
allerdings werde ich damit wohl mal anfangen nächsten zyklus......und was sagt deine tempi? ES oder nicht?!

also bis jetzt noch kein eisprung, tempi is nich gestiegen. tempi messen is ja kostenlos und bringt auch mehr als die ovus, ich hab gleich 40 bei ebay gekauft, naja also wenn sie überhaupt nichts anzeigen nehme ich sie im nächsten üz viell ni mehr weil ich die ja da umsonst mache.
RicardA
2374 Beiträge
31.10.2008 13:20
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:

Oo

Das wärs.....

Hi Süße! Und, wie gehts dir so? Wie wie gehts deinem Bruder?

find ich auch

bin gerade bissel krank
sonst alles supi ja mit meinem bruder was soll ich sagen der ist ein traum bruder
meldet sich 2 mal am tag fragt wie es mir geht und jetzt wo ich krank bin umsorgt er mich.

ab mogen gehts los mit meinen medis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt