Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
31.10.2008 14:20
@Poca:
Wir haben diesen Zyklus noch gar nicht ge , erst hatte ich ja meine "Olle", da läuft nix weil wir das beide eklig finden und dann haben wir wie gesagt letztes WE beide gearbeitet.
Ist halt manchmal so

Ich hab auch langsam echt keinen Bock mehr ständig beim herzeln meinen ES und obs noch reichen könnte im Hinterkopf zu haben
Das nervt mich und ich hab auch keinerlei Bock auf irgendwelche Verzweiflungstaten weil der Ovu positiv war oder weil laut US auf jedenfall gerade ES gewesen sein muss.
Das muss doch auch anders gehen ... dann dauerst halt ne Weile, ist mir langsam auch egal

@Biggi:
Kann Dich voll verstehen, hatte mal für 3 Wochen nen zugeflogenen Wellensittich, da war ich auch echt traurig als er abgeholt wurde um in ne große Voliere mit vielen Kumpels zu ziehen.
Man gewöhnt sich halt an seine Schützlinge
Super, dass ihr das für den kleinen Piepmatz so toll gemanagt habt

Poca
43593 Beiträge
31.10.2008 14:21
Zitat von Biggimaus:
Halt stopp, Heidiii!!!

Soll euch Grüße und Kussis von JASSI ausrichten! Ihr gehts super und es ist alles OK!!!!!!!!!!

Hurraaaaaaaaa.... das muss gefeiert werden!!!
Poca
43593 Beiträge
31.10.2008 14:23
Christine... kann dich da voll verstehen.
z.B. hatte ich jetzt am ZT 4 eine Tempierhöhung. Könnte sein, dass es mein ES war. Hatte aber auch überhaupt keinen Bock auf (wie du es nennst) so eine "Verzweiflungstat" am Abend
Ist mir jetzt auch egal. Irgendwann wirds schon klappen!
christine
6856 Beiträge
31.10.2008 14:24
Zitat von Biggimaus:
Halt stopp, Heidiii!!!

Soll euch Grüße und Kussis von JASSI ausrichten! Ihr gehts super und es ist alles OK!!!!!!!!!!

Ui, stimmt ja, Jassi hatte heute ja die Durchgängigkeitsuntersuchung, gell?
Schön, dass es ihr gut geht und alles i.O. ist
Diese Untersuchung steht bei mir ja bestimmt auch noch irgendwann an, da werd ich sie wohl mal ein wenig ausquetschen ...
WildAngel
13959 Beiträge
31.10.2008 14:27
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Halt stopp, Heidiii!!!

Ich mach mit...

Ich tanz halt lieber. Trinken darf ich ja nich...
31.10.2008 14:33
Zitat von WildAngel:
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Halt stopp, Heidiii!!!

Ich mach mit...

Ich tanz halt lieber. Trinken darf ich ja nich...

Ich mach mit!

Und Inga , dein Solo:
.
.
.
.
.
.
.
Chrissi, blöde Sache mit deinem ES...da kommt man schon ins Grübeln, ob es aus irgendeinem Grund jetzt vielleicht noch nicht sein soll, gell?!?! Am besten ihr nehmt euch wirklich mal zwei Wochen Urlaub....und wenn möglich in der ES-Zeit....
anie87
1209 Beiträge
31.10.2008 14:37
Oh man, habt ihr auch so lust zu arbeiten wie ich. Bin total müde und k.o. Hunger hab ich, oh man. Hab seit um 8 nichts mehr gegessen, weil ich den mittag durchgearbeitet habe mit der hoffnung um 3 zu gehen aber das wurde mir auch gerade zu nichte gemacht. Kann nicht mal ein tag was klappen??? echt doof...
31.10.2008 14:39
Und was mein Vögli angeht...wünsch ich ihm einfach ganz viele neue Freunde und ein wunderschönes langes Leben!

Und jetzt Themawechsel...ich werd ja schon wieder ganz sentimental.....
WildAngel
13959 Beiträge
31.10.2008 14:41
Gebt mir doch mal'n Tipp, was ich am WE kochen kann. Ich hab so gar keine Ideen. Ok, Ideen hab ich schon, das is aber irgendwie alles zu Kalorienhaltig... Muss langsam mal'n bisschen aufpassen...
WildAngel
13959 Beiträge
31.10.2008 14:42
Zitat von anie87:
Oh man, habt ihr auch so lust zu arbeiten wie ich. Bin total müde und k.o. Hunger hab ich, oh man. Hab seit um 8 nichts mehr gegessen, weil ich den mittag durchgearbeitet habe mit der hoffnung um 3 zu gehen aber das wurde mir auch gerade zu nichte gemacht. Kann nicht mal ein tag was klappen??? echt doof...

Jadaflo
78062 Beiträge
31.10.2008 14:44
Zitat von WildAngel:
Gebt mir doch mal'n Tipp, was ich am WE kochen kann. Ich hab so gar keine Ideen. Ok, Ideen hab ich schon, das is aber irgendwie alles zu Kalorienhaltig... Muss langsam mal'n bisschen aufpassen...

also ich koche heute kartoffeln, rosenkohl und frikadellen
morgen gute frage; HABE EBEN ERFAHREN DAS ICH MORGEN UND SONNTAG NACHMITTAG ARBEITENMUSS
wollte eigentlcih pommes und gyros machen
was fettarmes mach doch ne gemüse pfanne oder wenndu hast nimm den wok
31.10.2008 14:46
Zitat von WildAngel:

Reis......mit
.

.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
Nix!
anie87
1209 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Ja, bin auch gerade am überlegen was ich mir heute abend zum essen machen soll. Möchte aber auch nichts zu kalorienahltiges machen. echt schwierieg. Rosmarinkartoffeln würden mich mal wieder anmachen. Aber was dazu machen??
WildAngel
13959 Beiträge
Kartoffeln hab ich die letzten 3 Tage gegessen. Damit is jetzt erstmal wieder gut... Ja, den Wok hab ich schon seit JAHREN und hab ihn glaub ich noch nich einmal benutzt... Mal gucken, was mein Mann dazu so sagt...
christine
6856 Beiträge
31.10.2008 14:47
Hi, Biggi

Naja, ich geb das mit dem Vorausabzählen meiner evtl "guten Tage" wohl demnächst mal auf ...
Ich glaub meine Ovarien haben da so ne Art "Urlaubs- und Wochenendedetektor" und verschieben meinen Zyklus dann sehr vorausschauend ...
Schließlich war das in Thailand schon genau dasselbe Spiel, da hat er sich um ganze 4 Tage verschoben, sodass es im Urlaub nicht mehr gepasst hat.
Anfang Dezember haben wir auch ne Woche Urlaub, da wären die "guten Tage" eigentlich genau an dem ersten WE gewesen (zum 2. Mal seit 1 Jahr, oh Wunder).
Dadurch, dass ich im vorletzten Zyklus aber statt 27/28 nur 25 tage hatte und danach 26 sind die guten Tage mittlerweile wirder auf Mi-Fr der Woche davor gerutscht

Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu ... ich geb das jetzt wohl echt mal auf, es wird schon irgendwann mal klappen, nur wohl nicht sehr bald.
Macht auch nix, wenn ich mein Examen nicht verschieben muss ist das nun wirklich keine schlechte Sache bzw wenn ich nach dem Studium noch mind. ein Jahr gearbeitet habe, bekomme ich ja auch viel mehr Elterngeld, im Moment würde ich bloß die 300€ Mindestsatz bekommen.
Mal sehen, man muss es eben nehmen wie es kommt

Aber wenn dieser Zyklus und damit auch alle Homronspiegel durch sind, dann werd ich meinen Süßen mal auf ein Spermiogramm ansprechen, damit auch dieses Fragezeichen mal weg ist.
Dann kommt sicher noch so ne Durchgängigkeitsuntersuchung und danach soll mich ein ES mal gerne haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt