Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.11.2008 15:30
Huhu Christine

Dir auch nen schönen Sonntag

Alles fit?
Sanny78
14351 Beiträge
02.11.2008 15:30
Zitat von Schokomuffin:
Mir geht´s soweit auch ganz gut...hab nur noch weng Blutungen von der Untersuchung...aber is normal

Hab heut scho die Wohnung geputzt,aufgeräumt und Wäsche gewaschen und etz hab ich mir dann langsam mal ne Auszeit verdient *find*

Wo sind denn alle? Beim Sonntagsspaziergang?

Tja, Sonntags ist ja oft so leer...

Wie war es denn am Freitag...
Hab ja schon gesagt, bei mir war es ohne Nakose, aber zu ertragen...

Sanny78
14351 Beiträge
02.11.2008 15:31
juhu Christine...
Sanny78
14351 Beiträge
02.11.2008 15:34
So, geh jetzt aufs Sofi...
bis bald
christine
6856 Beiträge
02.11.2008 15:34
Boah, draußen is es ja sooowas von megaeklig grau und kalt .... *brrrrr*
Genau das richtige Wetter um zuhause zu faulenzen - und genau das tun wir auch

@Jassi:
wenns Dich net stört würd ich mich auch ein wenig für die Untersuchung interressieren, weil mein Zyklusmonitoring ja nun fast zuende ist - bisher ohne Anhalt für eine Störung (naja, wie man`s nimmt*g*)
Das nächste wäre ja dann ein Spermiogramm und dann eben diese Durchgängigkeitsuntersuchung bei mir ... hab da ziemlich Bammel vor ...

Schokomuffin
16630 Beiträge
02.11.2008 15:46
Zitat von Sanny78:
Zitat von Schokomuffin:
Mir geht´s soweit auch ganz gut...hab nur noch weng Blutungen von der Untersuchung...aber is normal

Hab heut scho die Wohnung geputzt,aufgeräumt und Wäsche gewaschen und etz hab ich mir dann langsam mal ne Auszeit verdient *find*

Wo sind denn alle? Beim Sonntagsspaziergang?

Tja, Sonntags ist ja oft so leer...

Wie war es denn am Freitag...
Hab ja schon gesagt, bei mir war es ohne Nakose, aber zu ertragen...

Naja, wo fang ich denn an?

Also der ganze Tag war irgendwie doof wir sind aufgestanden und Schatzi hat Frühstück gemacht. Dann ham wir uns angezogen und mussten ja noch mein Auto in die Garage stellen...wir also losgefahren, aber nimmer an die Umleitung gedacht...also mussten wir nen mega Umweg fahren und waren viiiiiiiel zu lang unterwegs...hat mich scho mal angekotzt, weil ich ja eh so aufgeregt war und so schnell wie möglich wieder heim wollte und vorher noch paar Minuten für mich haben wollte...daraus wurd aber nix...sind erst um 12 Uhr wieder daheim gewesen, ich schnell unter die Dusche, dann scho ab zum FA und mir wurd immer kribbeliger im Bauch, hatte mittlerweile richtig Angst und war mega aufgeregt...hatte des Gefühl ich war kurz vor´m Kreislaufkollaps...hatte auch noch Streit mit Schatzi vorher...warum weiß ich selber net war wohl die Aufregung und weil eh scho so viel schief gelaufen is vormittags...
Naja, dann rein in sein Sprechzimmer und der FA dann so "so Frau F. legen wir mal los" und ich direkt in Tränen ausgebrochen...hab dann gesagt, dass ich´s am Liebsten gar net machen würde, weil ich so aufgeregt bin und Angst hab...dann meint er so: "gut, dann lassen wir das"...mir fiel scho nen Stein vom Herzen..."dann verschieben wir´s eben um 4 Wochen"
nene, wenn ich scho mal da bin, dann machen wir´s auch...nomal so viel Aufregung pack ich net...hat noch weng gedauert, aber dann bin ich doch irgendwann aufgestanden, hab Jensi an der Hand genommen und gesagt "also komm, Darling, bringen wir´s hinter uns"...ich dann rein ins Untersuchungszimmer, da kamen dann noch 3 Arzthelferinnen von denen hab ich ne Nadel gelegt bekommen, dann musst ich mich ausziehen, auf den Stuhl setzen und hab die Narkose bekommen, also eher so nen Beruhigungsmittel...da wurd mir scho ganz anders...Jensi hat dann meine Hand genommen und mit der anderen meine Wange gestreichelt und da hat der Arzt auch scho angefangen mir des Kontrastmittel (Zuckerwasser) zu verabreichen...war des unangenehm...so ein fieser, starker Druck im UL dann noch ne Ladung hinterher...nomal dieser beschissene Druck und dann hat er mit dem US-Gerät geguckt, paar Fotos gemacht und dann war ich auch scho fertig ging alles ratzfatz und ich war froh, dass ich´s hinter mir hatte...
War noch total benommen und ne Arzthelferin hat mir dann beim anziehen geholfen...dann hat mich mein Jensi mit raus genommen, mir die Jacke angezogen und mich irgendwie ins Auto gesetzt davon weiß ich nimmer viel, nur noch, dass ich dann plötzlich daheim auf der Couch war und sofort eingeschlafen bin

Also im Großen und Ganzen alles halb so schlimm wie ich es mir vorgestellt hab (bis auf diesen blöden starken Druck eben) und die Aufregung war wirklich fast umsonst...aber des weiß man ja immer erst hinterher, weil man sich´s vorher ja überhaupt net vorstellen kann...

Is ganz schön lang geworden, sry
02.11.2008 15:47
Hi Mädels! Bin auch mal kurz da

Na, alles fit hier?? Wie gehts euch?

Mir gehts so la la....hatte vorhin am Klopapier so komisches hellbräunliches Geschleime.... Und die Schmerzen im Bauch und UL fühlen sich verdächtig mensig an.....
Bin grad bisschen traurig....
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.11.2008 15:51
Zitat von christine:
Boah, draußen is es ja sooowas von megaeklig grau und kalt .... *brrrrr*
Genau das richtige Wetter um zuhause zu faulenzen - und genau das tun wir auch

@Jassi:
wenns Dich net stört würd ich mich auch ein wenig für die Untersuchung interressieren, weil mein Zyklusmonitoring ja nun fast zuende ist - bisher ohne Anhalt für eine Störung (naja, wie man`s nimmt*g*)
Das nächste wäre ja dann ein Spermiogramm und dann eben diese Durchgängigkeitsuntersuchung bei mir ... hab da ziemlich Bammel vor ...

Versteh etz net ganz, was mich daran stören soll
Was is denn ein Zyklusmonitoring??

Ich hatte auch riesengroße Angst davor, aber glaub mir, des geht alles so schnell vorbei...du bist kaum ausgezogen, darfst dich scho wieder anziehen und dieses Beruhigungsmittel is echt net verkehrt, ohne hätt ich´s net gepackt...hat auch mein FA gesagt "Frau F., sie bekommen auf jeden Fall diese Spritze. Sie sind so aufgeregt, dass Sie uns ohne die Spritze zusammenklappen würden und des wollen wir net riskieren"
Etz lach ich scho fast drüber, wie aufgeregt ich war und wieviel Gedanken ich mir gemacht hab...aber ich kann dich verstehen, wenn man des nonet durchgemacht hat, kann einem ja viel erzählt werden...man kann sich des einfach net vorstellen...
02.11.2008 15:53
Biggilein nicht traurig sein noch ist nix passiert
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.11.2008 15:53
Zitat von Biggimaus:

Mir gehts so la la....hatte vorhin am Klopapier so komisches hellbräunliches Geschleime.... Und die Schmerzen im Bauch und UL fühlen sich verdächtig mensig an.....

Hey Mausi

Mach dir mal um dein "Geschleime" keinen Kopp...am Anfang einer SS können SB scho mal vorkommen Noch is die Olle net da, also bleiben wir zuversichtlich, ok?
Daumen sind weiterhin gedrückt

Hab dich voll vermisst, meine süße kleine Maus
02.11.2008 15:54
Ach danke Tinchen...aber ich fühl mich grad voll nach Mens..und ich glaub, es wird auch so sein....
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.11.2008 15:54
Huhu Tina
02.11.2008 15:56
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:

Hey Mausi

Mach dir mal um dein "Geschleime" keinen Kopp...am Anfang einer SS können SB scho mal vorkommen Noch is die Olle net da, also bleiben wir zuversichtlich, ok?

Jassi mein süßer Schokomuffin....danke für deine lieben Worte! Die pushen mich ja grad wieder auf!!! Danke meine Maus! Du bist die Beste und ich hab dich übrigens auch voll vermisst!!!!!! Schön dich wieder zu lesen! Und vor allem auch schön, dass es dir wieder besser geht und du die Untersuchung gut durchgestanden hast!
02.11.2008 15:57
Ich hab meine Mens noch nicht und du wirst sie auch nicht bekommen..wirst sehn..

Schoki na alles fiti bei dir?Hab grad gelesen wie die Untersuchung war...wird schon nix sein..wann kriegst denn die Ergebnisse?
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.11.2008 16:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:

Hey Mausi

Jassi mein süßer Schokomuffin....danke für deine lieben Worte! Die pushen mich ja grad wieder auf!!! Danke meine Maus! Du bist die Beste und ich hab dich übrigens auch voll vermisst!!!!!! Schön dich wieder zu lesen! Und vor allem auch schön, dass es dir wieder besser geht und du die Untersuchung gut durchgestanden hast!

Du bist die Beste

Ja, war halb so schlimm...hab mir viel zu viele Gedanken gemacht...aber hinterher is man immer schlauer, gell?

Du testest etz die nächsten Tage positiv und in spätestens 6 Wochen mach ich´s dir nach, ok? Deal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt