Hibbel-Thread
02.11.2008 16:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Wär ja mal geil, Süße.......nur ich hab grad wenig Hoffnung........
Sorry..bin grade bissi depri.....![]()
![]()
Maus, was ich kann ich machen, dass du nimmer so traurig bist?![]()
Meine Mens verjagen.....
Nein, ach quatsch. Ich fang mich schon wieder. Kanns ja eh net ändern, wenn sie kommt die Mens. Da bringt es ja nix, mies drauf zu sein.....
Ok, ich hab grad nen Auftragskiller auf deine Mens gehetzt![]()
Ich wünsch es dir so sehr, mein Herzblatt![]()
![]()
da würd ich doch glatt deine Mens übernehmen, damit du endlich schwanger bist, wenn des gehen würde
![]()
Ach meine Maus....danke...du bist so süß!!!!
Ich muss mir jetz erstmal was zu essen machen....Frustessen sozusagen....bin jetz erstmal die Wolke hier...
![]()
Dann lass es dir schmecken, meine Süße
Wir lesen uns später
02.11.2008 16:21
02.11.2008 16:22
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Amy![]()
![]()
![]()
Alles fit?![]()
Jap...alles ok so weit
...und bei Dir Jassi Schatz?
Immer doch
kennst mich doch, mich kriegt man net klein
02.11.2008 16:25
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
...man, du sollst mich doch nicht hauen...guck was du anrichtest mit mir
02.11.2008 16:27
Huhu, Amy ...
... lecker Smily
@Jassi:
Jep, so seh ich das auch!
Ich mag jetzt einfach alle Fragezeichen beseitigen und dann dauerts eben solange wie es dauert, hat ja auch ein paar Vorteile noch nicht schwanger zu sein und es läuft uns in den nächsten Jahren diesbezüglich ja nun wirklich nix weg ...
Gestern kam z.B. ein Bericht über Curacao, der hat uns seeeeehr gefallen und da kam spontan die Idee, dass das doch ein tolles nächstes Urlaubsziel für uns wäre (und da wäre es insgesamt natürlich vorteilhafter noch nicht schwanger zu sein) ... *träum*
@Biggi:
Du packst das schon Süße, es wird eben immer gute, weniger Gute und beschissene Tage geben ...
Das gehört jetzt eben zu unserem Leben dazu, hat keinen Zweck sich dagegen zu wehren
Und wenn das alles ist worum man sich sorgen muss, dann gehts einem auf jeden Fall besser asl einigen anderen.
W§ir wachsen da schon rein und irgendwann werden wir auch schwanger, ganz bestimmt
... lecker Smily
@Jassi:
Ich mag jetzt einfach alle Fragezeichen beseitigen und dann dauerts eben solange wie es dauert, hat ja auch ein paar Vorteile noch nicht schwanger zu sein und es läuft uns in den nächsten Jahren diesbezüglich ja nun wirklich nix weg ...
Gestern kam z.B. ein Bericht über Curacao, der hat uns seeeeehr gefallen und da kam spontan die Idee, dass das doch ein tolles nächstes Urlaubsziel für uns wäre (und da wäre es insgesamt natürlich vorteilhafter noch nicht schwanger zu sein) ... *träum*
@Biggi:
Du packst das schon Süße, es wird eben immer gute, weniger Gute und beschissene Tage geben ...
Das gehört jetzt eben zu unserem Leben dazu, hat keinen Zweck sich dagegen zu wehren
Und wenn das alles ist worum man sich sorgen muss, dann gehts einem auf jeden Fall besser asl einigen anderen.
W§ir wachsen da schon rein und irgendwann werden wir auch schwanger, ganz bestimmt
02.11.2008 16:28
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann mach ich das....
02.11.2008 16:30
Schoko-Krümel-Teil ..
schön dich mal wieder zu sehen und schön, dass es Dir gut geht..
Sista-vom-Schoko-Krümel-Teil ... Kopf hoch... das is nich die Mens... Neeeeein.. weil ich der nämlich verboten habe zu Dir zu kommen. Die kommt doch erstmal zu mir.. jawoll
schön dich mal wieder zu sehen und schön, dass es Dir gut geht.. Sista-vom-Schoko-Krümel-Teil ... Kopf hoch... das is nich die Mens... Neeeeein.. weil ich der nämlich verboten habe zu Dir zu kommen. Die kommt doch erstmal zu mir.. jawoll
02.11.2008 16:32
Ladies ... ich bin auch mal vorübergehend weg, hab heute versprochen zu kochen
Bei uns gibts heute Rouladen ... mit richtig schöööööön viiiiiel Soße *mjam*
Ich mach mich mal ans Rollen und dananch schmoren die ja ne Weile vor sich hin ...
Bis später
Bei uns gibts heute Rouladen ... mit richtig schöööööön viiiiiel Soße *mjam*
Ich mach mich mal ans Rollen und dananch schmoren die ja ne Weile vor sich hin ...
Bis später
02.11.2008 16:32
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
Sry
Aber der Smiley is ja mal wirklich voll ekelhaft
02.11.2008 16:33
Zitat von christine:
@Jassi:
Ich mag jetzt einfach alle Fragezeichen beseitigen und dann dauerts eben solange wie es dauert, hat ja auch ein paar Vorteile noch nicht schwanger zu sein und es läuft uns in den nächsten Jahren diesbezüglich ja nun wirklich nix weg ...![]()
*zustimm*
Hat alles Vor- und Nachteile
und solang ich nonet schwanger bin, werd ich mein Leben auch noch genießen
bringt ja nix sich so verrückt zu machen
02.11.2008 16:34
Zitat von Smartie:
Schoko-Krümel-Teil ..schön dich mal wieder zu sehen und schön, dass es Dir gut geht..
Sista-vom-Schoko-Krümel-Teil ... Kopf hoch... das is nich die Mens... Neeeeein.. weil ich der nämlich verboten habe zu Dir zu kommen. Die kommt doch erstmal zu mir.. jawoll
Hallöchen Lieblings-Mäh
Find´s auch schön wieder hier zu sein
Wie gehts denn so?
02.11.2008 16:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
![]()