Hibbel-Thread
02.11.2008 16:37
Muss etz eigentlich auch mal was zu Essen machen, is ja scho halb fünf durch
Mädels, ich komm später wieder on
Bis dann
Hab euch lieb
Mädels, ich komm später wieder on
Bis dann
Hab euch lieb
02.11.2008 16:38
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von christine:
@Jassi:
Jep, so seh ich das auch!
Ich mag jetzt einfach alle Fragezeichen beseitigen und dann dauerts eben solange wie es dauert, hat ja auch ein paar Vorteile noch nicht schwanger zu sein und es läuft uns in den nächsten Jahren diesbezüglich ja nun wirklich nix weg ...![]()
Gestern kam z.B. ein Bericht über Curacao, der hat uns seeeeehr gefallen und da kam spontan die Idee, dass das doch ein tolles nächstes Urlaubsziel für uns wäre (und da wäre es insgesamt natürlich vorteilhafter noch nicht schwanger zu sein) ... *träum*
*zustimm*
Hat alles Vor- und Nachteileund solang ich nonet schwanger bin, werd ich mein Leben auch noch genießen
bringt ja nix sich so verrückt zu machen
![]()
...jetzt...wo wir ja nun so wie aussieht, auch erstmal lange nicht mehr hibbeln werden...haben wir gestern auch schon überlegt unseren Traumurlaub in der Dominikanischen Republik zu erfüllen...mal schauen...
02.11.2008 16:39
Amy.. haste noch Platz im Köfferchen? Ich komm mit in die Dom-Rep....
*ganz lieb guck*
*ganz lieb guck*
02.11.2008 16:41
Zitat von Smartie:
Amy.. haste noch Platz im Köfferchen? Ich komm mit in die Dom-Rep....*ganz lieb guck*
...ich war noch nie da...aber ich hab viele Freunde die schon dort waren...naja und alleine die Fotos die, die mitgebracht haben usw.
*schwärm*
...aber sehr teuer find ich...ich denke Thailand wäre günstiger aber ähnlich schön...jedoch ist Dom-Rep mein Traum
02.11.2008 16:52
Ich selbst war auch noch nie da, aber mein Schatzi...
er sagt auch, dass es einfach nur ein Traum ist. Alleine dieser Strand und das Wasser....
Hachjaaa.. irgendwann werde auch ich dort am Strand liegen und mich in der Sonne räkeln..
er sagt auch, dass es einfach nur ein Traum ist. Alleine dieser Strand und das Wasser....
Hachjaaa.. irgendwann werde auch ich dort am Strand liegen und mich in der Sonne räkeln..
02.11.2008 17:01
Zitat von Smartie:
Ich selbst war auch noch nie da, aber mein Schatzi...![]()
er sagt auch, dass es einfach nur ein Traum ist. Alleine dieser Strand und das Wasser....![]()
...aber bei dir muss das Lämmchen was dann bald an deiner Seite sein wird, erstmal wachsen damit ihr dort rüberfliegen könnt
02.11.2008 17:01
ach Amy.. ich glaub das mit dem Lämmchen wird schwierig.. Also ich hibbel jetzt nicht mehr...
zumindest nicht mehr so wie sonst. erstmal muss das mit der wohnung etc. klappen und dann kommt alles weitere..
zumindest nicht mehr so wie sonst. erstmal muss das mit der wohnung etc. klappen und dann kommt alles weitere..
02.11.2008 17:02
Zitat von Smartie:
ach Amy.. ich glaub das mit dem Lämmchen wird schwierig.. Also ich hibbel jetzt nicht mehr...
zumindest nicht mehr so wie sonst. erstmal muss das mit der wohnung etc. klappen und dann kommt alles weitere..![]()
...au fein...du wartest auf mich
02.11.2008 17:02
Zitat von Smartie:
zumindest nicht mehr so wie sonst. erstmal muss das mit der wohnung etc. klappen und dann kommt alles weitere..![]()
...warst du eigentlich nochmal beim FA? Was meint der eiegntlich?
02.11.2008 17:03
Hui.. ich würd ja gerne auf dich warten, aber dann bin ich schon zu alt. wir haben für uns ein limit gesetzt und das endet nächstes Jahr im Juni...
Aber ich hibbel dann einfach mit Dir mit.. is das okay?
02.11.2008 17:04
Huhu bin ganz frisch hier eingetroffen.....wir wollen nun auch an einem Baby basteln und möchte mithibbeln. Die Pille wird nun abgesetzt und dann hat das jahrelange üben
hoffentlcih bald erfolge... Würde mich gern mit Euch austauschn zwech Vorfreude aber auch Ängste...
hoffentlcih bald erfolge... Würde mich gern mit Euch austauschn zwech Vorfreude aber auch Ängste...
02.11.2008 17:06
Zitat von Smartie:
Hui.. ich würd ja gerne auf dich warten, aber dann bin ich schon zu alt. wir haben für uns ein limit gesetzt und das endet nächstes Jahr im Juni...![]()
...Jep...das wär ok...mein Smartie Schaf
...ich muss ja auch erstmal sehen...vielleicht kann ich ja doch bald wieder mithibbeln...noch ist ja nichts entschieden
02.11.2008 17:08
Zitat von Nine85:
Huhu bin ganz frisch hier eingetroffen.....wir wollen nun auch an einem Baby basteln und möchte mithibbeln. Die Pille wird nun abgesetzt und dann hat das jahrelange übenhoffentlcih bald erfolge... Würde mich gern mit Euch austauschn zwech Vorfreude aber auch Ängste...
![]()
viel Spaß hier und gaaaaaaanz schnellen Erfolg.
Wenn Du Fragen hast, dann immer her damit, wir versuchen Dir zu helfen..
02.11.2008 17:09
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Hui.. ich würd ja gerne auf dich warten, aber dann bin ich schon zu alt. wir haben für uns ein limit gesetzt und das endet nächstes Jahr im Juni...![]()
...Jep...das wär ok...mein Smartie Schaf
...ich muss ja auch erstmal sehen...vielleicht kann ich ja doch bald wieder mithibbeln...noch ist ja nichts entschieden![]()
Genau.. wir beide lassen es mal einfach auf uns zukommen und schauen, was die Zukunft für uns bereit hält, gell?
02.11.2008 17:10
Zitat von Nine85:
Huhu bin ganz frisch hier eingetroffen.....wir wollen nun auch an einem Baby basteln und möchte mithibbeln. Die Pille wird nun abgesetzt und dann hat das jahrelange übenhoffentlcih bald erfolge... Würde mich gern mit Euch austauschn zwech Vorfreude aber auch Ängste...
![]()
in unserer tollen Hibbelrunde Nine...ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit...denn leider verweilen einige von uns schon länger hier...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt