Hibbel-Thread
02.11.2008 19:08
Zitat von Smartie:
Biggi? Alles klar?
![]()
![]()
Nö.
Bin sauer.
Auf meinen blöden Körper.
Weil morgen die Mens da is.
Mit Sicherheit....
*grrrr*
02.11.2008 19:09
Mach es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich und schaue Kai Pflaume an

02.11.2008 19:10
Hallo Mädels
@ Biggimaus Kopf hoch
@Smatrie huhu
und was so los hier

@ Biggimaus Kopf hoch
@Smatrie huhu
und was so los hier

Nein.. die kommt morgen nicht...
Ich will das nicht, dass die noch mal bei Dir vorbeikommt *mit dem Fuß aufstampf*

Soooo, die Rouladen köcheln jetzt schon ne Weile vor sich hin ... riiiiiiiecht soooo lecker durch den Flur
werde nachher wohl wiedermal kurzn vorm Platzen stehen, aber dafür ist so ein Essen ja auch gedacht
Biggi, naaaa?
Alles chic?
P.S.: Haben schonmal ein wenig wegen Curacao im WWW gestöbert und ne nette Seite gefunden ... nächster Schritt ... -> ... Reisebüro und Angebote einholen (weil übers WWW net so einfach).
Ich hör schon die Palmen rascheln ....

werde nachher wohl wiedermal kurzn vorm Platzen stehen, aber dafür ist so ein Essen ja auch gedacht

Biggi, naaaa?
Alles chic?

P.S.: Haben schonmal ein wenig wegen Curacao im WWW gestöbert und ne nette Seite gefunden ... nächster Schritt ... -> ... Reisebüro und Angebote einholen (weil übers WWW net so einfach).

Ich hör schon die Palmen rascheln ....

02.11.2008 19:12
Zitat von Smartie:
Nein.. die kommt morgen nicht...![]()
![]()
Ich will das nicht, dass die noch mal bei Dir vorbeikommt *mit dem Fuß aufstampf*
![]()
Ach mein Smartielämmchen...du bist so lieb!
Aber ich bin mir sicher, dass sie kommt.
Das haut mich diesesmal wieder voll doll um...
ÜZ Nummer 14.....na toll.............

02.11.2008 19:14
@Christine...haste bei Voxtours zugeschaut?Da war doch Cuarocao...hab auch gleich geschaut...

02.11.2008 19:17
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Nein.. die kommt morgen nicht...![]()
![]()
![]()
Ach mein Smartielämmchen...du bist so lieb!
Aber ich bin mir sicher, dass sie kommt.
Das haut mich diesesmal wieder voll doll um...
ÜZ Nummer 14.....na toll.............![]()
Noch ist doch nicht aller Tage abend.....
Och mönsch Biggi.. Kopf hoch. Es wäre ja auch fast ein Wunder, wenn es im ersten Clomi-Zyklus klappen würde.
Warte noch die 4 Wochen und dann biste mit Deiner Sista zusammen schwanger.

02.11.2008 19:18
Zitat von tina26:
@Christine...haste bei Voxtours zugeschaut?Da war doch Cuarocao...hab auch gleich geschaut...![]()
Genau

Ist halt auch ein seeehr schönes Tauchziel, viele Tauchplätze direkt vom Strand aus zu erreichen, total stressfrei!
Nach Tauchpaketen hab ich schonma geschaut, ist im Vergleich zu Malediven und Thailand deutlich günstiger.
Vox-Tours-Berichte gucken wir sowieso total gerne, aber soweit, dass wir direkt mit der Urlaubsplanung anfangen kommt es dann doch eher selten.
Der Bericht war aber auch seeehr schööön

Fernweh ist was tolles, gell?

02.11.2008 19:21
Jepp fand den Bericht auch toll..wir überlegen ob wir nächstes Jahr zu den Phillipinen fliegen,denn ne Kundin hat da ihre eigene Insel und darauf nen Spa resort...richtig geil...
02.11.2008 19:24
@biggi: wieso bist du dir so sicher das de mens kommt? ich denke ma ni, mens kommt nicht

02.11.2008 19:26
Zitat von unfaithful2203:
@biggi: wieso bist du dir so sicher das de mens kommt? ich denke ma ni, mens kommt nicht![]()
Ach was bissu süß unfaith!!!!!!1

Ich hab seit ca. 16 Uhr so bräunliches Schleimi-Schleimi am WC-Papier wenn ich so mit dem Finger "reingeh".......also, weißt, wie ich mein???

Naja...und so bräunlich ist ja schon verdächtig....

Huhu War 3 Stunden mit dem Hundi im Nebel.... und jetzt mach ich erstmal essen......bis später mädels....
@Biggi.... deine olle mens kommt nicht... das rumgeschmiere ist das muckelchen, das ordnung schafft... du wirst nämlich am donnerstag positiv testen....*weiß das* Knuddelknutsch...
bis gleich...
@tina:
ui, Phillipinen sind bestimmt auch klasse und wenn man da sogar mit Beziehungen hinfährt ...
In unserer Tauchzeitschrift (Unterwasser) waren auch schon ein paar Berichte über die Phillipinen, das hat auch echt Lust auf mehr gemacht ...
Was auch noch auf unserer Liste steht wäre Yap (Mikronesien), ist noch ein relativ junges Tauchziel und wegen recht langer Anreise nicht so überlaufen, seeehr vorteilhaft
Ist ja auch genau das richtige Wetter um seinen Urlaub zu planen
ui, Phillipinen sind bestimmt auch klasse und wenn man da sogar mit Beziehungen hinfährt ...

In unserer Tauchzeitschrift (Unterwasser) waren auch schon ein paar Berichte über die Phillipinen, das hat auch echt Lust auf mehr gemacht ...
Was auch noch auf unserer Liste steht wäre Yap (Mikronesien), ist noch ein relativ junges Tauchziel und wegen recht langer Anreise nicht so überlaufen, seeehr vorteilhaft

Ist ja auch genau das richtige Wetter um seinen Urlaub zu planen

02.11.2008 19:27
So mädels der Flieger steht bereit, alle einsteigen bitte....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt