Hibbel-Thread
02.11.2008 19:29
biggi die mens kommt morgen nicht, nein, nein, nein!
außerdem dachtest du gestern, sie würde heute kommen. ist auch nicht passiert. so!
außerdem dachtest du gestern, sie würde heute kommen. ist auch nicht passiert. so!

02.11.2008 19:30
Zitat von zauberlicht:
Huhu War 3 Stunden mit dem Hundi im Nebel.... und jetzt mach ich erstmal essen......bis später mädels....
@Biggi.... deine olle mens kommt nicht... das rumgeschmiere ist das muckelchen, das ordnung schafft... du wirst nämlich am donnerstag positiv testen....*weiß das* Knuddelknutsch...
bis gleich...
Ach Süße....ich hoff, du hast recht......
02.11.2008 19:30
Zitat von Biggimaus:
Ich hab seit ca. 16 Uhr so bräunliches Schleimi-Schleimi am WC-Papier wenn ich so mit dem Finger "reingeh".......also, weißt, wie ich mein???![]()
Naja...und so bräunlich ist ja schon verdächtig....![]()
Hey, Süße

hm, naja, bei mir kündigt sich die Mens auch meistens genau so an ...
Aber das muss ja nix heißen, denn man liest ja wirklich von vielen Schwangeren, dass sie am NMT noch Schmier"blutungen" hatten, so als käme gleich die Mens.
Von daher ist noch nix verloren, aber andererseits war es ja wirklich erst der allererste Clomizyklus und einmal ist ja bekanntermaßen keinmal

02.11.2008 19:32
Zitat von Mathilda:
biggi die mens kommt morgen nicht, nein, nein, nein!
außerdem dachtest du gestern, sie würde heute kommen. ist auch nicht passiert. so!![]()
Ok!

Danke Süße!
02.11.2008 19:35
Zitat von christine:
Zitat von Biggimaus:
Ich hab seit ca. 16 Uhr so bräunliches Schleimi-Schleimi am WC-Papier wenn ich so mit dem Finger "reingeh".......also, weißt, wie ich mein???![]()
Hey, Süße![]()
hm, naja, bei mir kündigt sich die Mens auch meistens genau so an ...
Aber das muss ja nix heißen, denn man liest ja wirklich von vielen Schwangeren, dass sie am NMT noch Schmier"blutungen" hatten, so als käme gleich die Mens.
Von daher ist noch nix verloren, aber andererseits war es ja wirklich erst der allererste Clomizyklus und einmal ist ja bekanntermaßen keinmal![]()
![]()
Einmal ist keinmal. Hast Recht, Keksi!
Ich Dummkopf hab halt wohl doch zu viel Hoffnung ins Clomi gesteckt...
Komisch find ich halt, dass das braune Geschmiere nur am WC-Papier is, wenn ich so den Finger da reintu... weißt?? Sonst ist die Olle dann immer nach ner Stunde oder so da....
Naja...abwarten, was morgen is....
Knutsch dich Süße!
02.11.2008 19:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von unfaithful2203:
@biggi: wieso bist du dir so sicher das de mens kommt? ich denke ma ni, mens kommt nicht![]()
Ach was bissu süß unfaith!!!!!!1![]()
ja ich weiß was du meinst. ach man, bräunlicher ausfluß is scheiße- aber viell hat zaubi recht und dein baby macht es sich nur schön gemütlich.

02.11.2008 19:39
Zitat von Biggimaus:
Hey Klappi...was los????![]()
werde wohl in den nächsten tagen meine mens bekommen

02.11.2008 19:41
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
werde wohl in den nächsten tagen meine mens bekommenhabe schon ganz viele menspickel und son gefühl im bauch
![]()
Willkommen im Club, Maus....
Hab zwar keine Menspickel, aber bisschen hellbraunes etwas am WC-Papier....

02.11.2008 19:41
och biggi habe grade gelesen
dann werden wir halt Augustmamis

02.11.2008 19:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
werde wohl in den nächsten tagen meine mens bekommenhabe schon ganz viele menspickel und son gefühl im bauch
![]()
Willkommen im Club, Maus....
Hab zwar keine Menspickel, aber bisschen hellbraunes etwas am WC-Papier....![]()

02.11.2008 19:46
Zitat von Klappilou:
och biggi habe grade gelesendann werden wir halt Augustmamis
![]()
Ich glaube, ich werde nie Mami
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt