Hibbel-Thread
02.11.2008 19:50
Jetzt werdet mal nicht so depressiv,was sollen die Babys davon halten
...wir werden alle ss...hab das schon klar gemacht
und bis weihnachten sind die Geschenke verteilt

02.11.2008 19:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
och biggi habe grade gelesendann werden wir halt Augustmamis
![]()
Ich glaube, ich werde nie Mami
och maus *dich ganz fest in arm nehmen* wir schaffen das alle. es tut zwar immer weh wenn die mens kommen, aber du darfst den mut nicht verlieren, sonst wird es nie was *knuddel*
02.11.2008 19:54
Ooooch, Biggi, na klar wirst Du Mami ... nur eben nicht so fix wie Du es Dir gewünscht hättest ... gerecht läuft das nicht, das wissen wir ja schon
Schau Dir doch mal unsere Kaethe hier (auch wenn es zu ihr geteilte meinungen gibt) an:
Sie hat knapp 3 Jahre (sie schrieb mal was von ca 35 Zyklen) nicht verhütet bis sie zum ersten Mal schwanger war ... jetzt kommt bald Baby Nr. 7
Klar wäre es schöner, wenn man - wie so einige andere - mal eben so schwanger wird!
Aber wir können es nunmal nur sehr begrenzt beeinflussen und bis dahin haben wir doch als intelligente, lebensbejahende Powerfrauen doch noch so einiges anderes auf dem Plan, gelle?
... Mädels, meine Rouladen sind fertig, melde mich ab zum Essen und anschließendem Bauchstreichelschläfchen auf der Couch
Außerdem kommt heute Spiderman 2 ...
Nachti bzw evtl bis später nochmal

Schau Dir doch mal unsere Kaethe hier (auch wenn es zu ihr geteilte meinungen gibt) an:
Sie hat knapp 3 Jahre (sie schrieb mal was von ca 35 Zyklen) nicht verhütet bis sie zum ersten Mal schwanger war ... jetzt kommt bald Baby Nr. 7

Klar wäre es schöner, wenn man - wie so einige andere - mal eben so schwanger wird!
Aber wir können es nunmal nur sehr begrenzt beeinflussen und bis dahin haben wir doch als intelligente, lebensbejahende Powerfrauen doch noch so einiges anderes auf dem Plan, gelle?

... Mädels, meine Rouladen sind fertig, melde mich ab zum Essen und anschließendem Bauchstreichelschläfchen auf der Couch

Außerdem kommt heute Spiderman 2 ...
Nachti bzw evtl bis später nochmal

02.11.2008 20:03
cucu ihr lieben...gehe jetzt ins betti.
bin mal wieder total müde
bin mal wieder total müde

02.11.2008 20:04
Zitat von BeeTee:
Zitat von Alexis:
nabend ihr süßen
Hallo , na wie gehts?
wieder bissl besser. ich denk, dass ich morgen meine magen-darm ausgestanden habe. naja.... und irgendwie find ich es immer noch komisch,d ass ich wieder die pille nehm. nehm sie zwar pünktlich immer, aber dennoch. trotz kiwu verhüten ist mehr als seltsam
02.11.2008 20:04
Zitat von Klappilou:
cucu ihr lieben...gehe jetzt ins betti.
bin mal wieder total müde![]()
Gute Nacht, drück dir die Daumen dass die Mens nicht kommt

02.11.2008 20:08
Zitat von Alexis:
wieder bissl besser. ich denk, dass ich morgen meine magen-darm ausgestanden habe. naja.... und irgendwie find ich es immer noch komisch,d ass ich wieder die pille nehm. nehm sie zwar pünktlich immer, aber dennoch. trotz kiwu verhüten ist mehr als seltsam
das kann ich mir vorstellen, innerlich zwiespältig.
02.11.2008 20:10
Zitat von BeeTee:
allerdings. aber leider bleibt mir momentan nicht viel anderes über. 1. kann ich so, hoffentlich, meinen zyklus wieder in die reihe bringen und auf die ganzen zysten verzichten und 2. weiß ich nicht, ob das jetzt so ohne weiteres machbar wäre mit men zweiten kind. vom räumlichen her mein ich.
02.11.2008 20:16
Zitat von Alexis:
Zitat von BeeTee:
allerdings. aber leider bleibt mir momentan nicht viel anderes über. 1. kann ich so, hoffentlich, meinen zyklus wieder in die reihe bringen und auf die ganzen zysten verzichten und 2. weiß ich nicht, ob das jetzt so ohne weiteres machbar wäre mit men zweiten kind. vom räumlichen her mein ich.
na dann hoffe wir das beste.

02.11.2008 20:37
hi jasmin
ich frag ma ganz blöd, du hattest ja ne untersuchung....wieso? hab das ni ganz mitbekommen.
ich frag ma ganz blöd, du hattest ja ne untersuchung....wieso? hab das ni ganz mitbekommen.

02.11.2008 20:41
Huhu... bin vom essen auch wieder da...und hab nun nen dicken bauchi... aber ich muß nochmal mit dem hundi raus.....grml... aber kurz bin ich jetzt hier...
02.11.2008 20:41
Zitat von unfaithful2203:
hi jasmin
ich frag ma ganz blöd, du hattest ja ne untersuchung....wieso? hab das ni ganz mitbekommen.![]()
Huhu Unfaithful

Ich hatte die Untersuchung um zu sehen, ob meine Eileiter durchlässig sind oder ob irgendwas verstopft is. Aber es is alles ok und im nächsten Zyklus wird dann mit Medis nachgeholfen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt