Hibbel-Thread
03.11.2008 15:36
Zitat von Bussibär:
Mädels, ich hab am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch!!!!!!!!! BITTE drückt mir die Daumen...es geht um einen richtigen Traumjob!!!!!!![]()

03.11.2008 15:39
Oh Jassi, hab dir grad ne PN zurückgeschrieben und hab noch gar net gelesen, was du hier geschrieben hast...
Mann, das is ja alles ganz schön kompliziert. Aber was macht man nich alles, für so nen süßen, kleinen Baby-Muffin...
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass ihr bald eine Lösung findet und ihr ganz bald schwanger werdet...

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass ihr bald eine Lösung findet und ihr ganz bald schwanger werdet...

03.11.2008 15:43
hallo inga
ehrlich gesagt, ein wenig schon ... aber ich gehe als echter pessimist natürlich vom schlimmsten aus

ehrlich gesagt, ein wenig schon ... aber ich gehe als echter pessimist natürlich vom schlimmsten aus

03.11.2008 15:45
na meine lieben, so wieder da.....oh man wieder langsam hier.....
huhu jassi
huhu inga
huhu mathilda *allen zuwink*
Na wie geht es euch?'
Übrigens Inga ich habs jetzt die ganze zeit auch so gehandhabt mi den ovus aber am samstag und sonntag haben die direkt richtig positiv angezeigt....ich hoffe herzeln, hat jetzt gelangt......
*g*
und Jassi hab das durchgelesen wie es bei dir war beim arzt....allerdings hab ich jetzt nicht verstanden was das für eine Untersuchung sein soll...?? und was haben die da erkannt oder nicht erkannt?!
huhu jassi
huhu inga
Na wie geht es euch?'
Übrigens Inga ich habs jetzt die ganze zeit auch so gehandhabt mi den ovus aber am samstag und sonntag haben die direkt richtig positiv angezeigt....ich hoffe herzeln, hat jetzt gelangt......
*g*
und Jassi hab das durchgelesen wie es bei dir war beim arzt....allerdings hab ich jetzt nicht verstanden was das für eine Untersuchung sein soll...?? und was haben die da erkannt oder nicht erkannt?!

03.11.2008 15:46
Zitat von WildAngel:
Oh Jassi, hab dir grad ne PN zurückgeschrieben und hab noch gar net gelesen, was du hier geschrieben hast...Mann, das is ja alles ganz schön kompliziert. Aber was macht man nich alles, für so nen süßen, kleinen Baby-Muffin...
![]()
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass ihr bald eine Lösung findet und ihr ganz bald schwanger werdet...![]()
Danke, Süße

Macht doch nix, bin doch flexibel

Ja, da hast was gesagt...was tut man net alles für nen kleines Würmchen, des einen Tag und Nacht auf Trab hält

03.11.2008 15:48
Inga, danke für das Angebot (Ovu´s). Bist ein Schatz!
Hab aber schon welche bei eba* bestellt....schade. Aber danke trotzdem!
Heidi, mööönsch....was machen wir nur mit dir und deiner blöden (sorry) Mum!??! Da muss es doch eine Lösung geben.....
Und wenn deine Schwester mal bei deiner Mum anruft und ihr sagt, dass du total down bist deswegen? Hmm....das wär dann aber auch blöd, weil deine Mum ja dann nicht von selber anrufen würd....hmm....und wenn du im Moment grad eher die Heulsuse bist, dann würd ich deiner Mum vielleicht doch nen Brief schreiben. Oder ein Ultraschall-Foto schicken und drunter schreiben sowas wie: Hallo Oma, ich bins, dein Enkel. Schade dass ich dich so selten zu hören bekomme. Willst du denn nicht wissen, wie´s mir geht? Die Heidi, meine Mami, ist auch schon ganz traurig...
Oder sowas in der Art. Auf jeden Fall ein richtig schlechtes Gewissen machen würd ich der. Am besten noch eine Träne aufs US-Bildchen malen oder so.........Vielleicht checkt sie es dann mal....*grrr...da könnt ich schon wieder wütend werden!!
*
Jassikeksi, naaaaaa du süßer Schokihaufen, alles gut??
Find ich toll, dass dein FA so viele Untersuchungen mit dir machen will....Meiner könnt sich auch bisschen mehr anstrengen....
Naja...immerhin macht er mit mir die Clomi-Behandlung.......meine vorige FÄ hat immer nur eins gesagt: "Sie sind ja noch jung! Setzen sie sich nicht so unter Druck!"
Ja nee....is klar!
Hab aber schon welche bei eba* bestellt....schade. Aber danke trotzdem!

Heidi, mööönsch....was machen wir nur mit dir und deiner blöden (sorry) Mum!??! Da muss es doch eine Lösung geben.....
Und wenn deine Schwester mal bei deiner Mum anruft und ihr sagt, dass du total down bist deswegen? Hmm....das wär dann aber auch blöd, weil deine Mum ja dann nicht von selber anrufen würd....hmm....und wenn du im Moment grad eher die Heulsuse bist, dann würd ich deiner Mum vielleicht doch nen Brief schreiben. Oder ein Ultraschall-Foto schicken und drunter schreiben sowas wie: Hallo Oma, ich bins, dein Enkel. Schade dass ich dich so selten zu hören bekomme. Willst du denn nicht wissen, wie´s mir geht? Die Heidi, meine Mami, ist auch schon ganz traurig...
Oder sowas in der Art. Auf jeden Fall ein richtig schlechtes Gewissen machen würd ich der. Am besten noch eine Träne aufs US-Bildchen malen oder so.........Vielleicht checkt sie es dann mal....*grrr...da könnt ich schon wieder wütend werden!!

Jassikeksi, naaaaaa du süßer Schokihaufen, alles gut??

Ja nee....is klar!
03.11.2008 15:48
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:
Zitat von tani77:hallo Tani... Ich habe drei monate Ovus benutzt und nix ist passiert. Mein erster persona zyklus hingegen hat sofort geklappt. Ich bin schwanger! Also das zum thema persona! Ich finde ihn genauer als die Ovus. Zusammen mit der tempi messen war es perfekt für mich.
Hui, danke! Das ist ja lieb von dir! Werd mir da auch mal Gedanken drüber machen...
Benutzt ihr das denn alle? Oder bastelt auch jemand mit Persona?![]()
Mach mir mal die Ovus net so schlecht...Bei mir hats mit den Ovus gleich geklappt...
![]()
![]()
![]()
Hab auch noch nen Persona rumliegen...nachdem ich des Teil ca 5 Monate benutzt hab und es nix gebracht hat, hab ich ihn in die Schublade im Badezimmerschrank verbannt

03.11.2008 15:50
Mädels ich muss leider weg!!!! Machts es gut, bis Morgen!!!!!
Knutscha euer Nicl
Knutscha euer Nicl

03.11.2008 15:53
Zitat von Meiha84:
na meine lieben, so wieder da.....oh man wieder langsam hier.....
huhu jassi
huhu inga
Na wie geht es euch?'
*g*
und Jassi hab das durchgelesen wie es bei dir war beim arzt....allerdings hab ich jetzt nicht verstanden was das für eine Untersuchung sein soll...?? und was haben die da erkannt oder nicht erkannt?!![]()
Hallo erstmal

Also mir wurd doch Kontrastmittel in die Gebärmutter gespritzt und damit konnte man am US sehen ob die Eileiter durchgängig sind oder ob da was verstopft is...und sie sind GsD durchgängig

Also bekomm ich noch eine letzte Untersuchung (is scho weng doof, wenn man nach dem herzeln zum Doc muss und der genau bescheid weiß

Ich hoff, ich hab des etz verständlich geschrieben

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt