Hibbel-Thread
03.11.2008 14:37
Zitat von tani77:Mein Trick? Wir hatten sex in der nacht bevor der persona u Ovu am morgen den ES angezeit hatte. Hihi... Und mein Persona war ein glückspersona! Hab ihn von nancy hier aus dem forum. Sie brauchte ihn auch nur einen zyklus u hat mir glück gebracht. Hihi
Zitat von Fuzzle:
Zitat von tani77:
Hui, danke! Das ist ja lieb von dir! Werd mir da auch mal Gedanken drüber machen...
Benutzt ihr das denn alle? Oder bastelt auch jemand mit Persona?![]()
Ich hab Ovus benutzt, fand's ganz praktisch, zu wissen, wann mein ES ungefähr war, um den NMT auszurechnen. Mein Zyklus ist grad bissl unberechenbar...
Aber wenn du nen Persona hast, ist das quasi das gleiche. Nur das eben der Persona das Auswerten der Teststäbchen für dich übernimmt. Du selbst mußt also deuten, ob der 2. Strich jetzt die richtige Dicke hat, oder nicht.
Püppi hat nen Persona und ist gleich im ersten Persona-Zyklus Ss geworden![]()
Ich hab mir auch einen bestellt.
Hab am Do mit ner Apothekerin gesprochen und die meinte auch, zur Verhütung würde sie das Teil nicht empfehlen, zum SS werden schon![]()
Ja stimmt. Der war echt teuer, obwohl ich den bei ebay (neu) noch recht güngstig im Vergleich zur Apotheke bekommen hab.
@ Püppi: Wie haste das hinbekommen? Gibts irgendwelche Tricks, von denen ich noch nix weiß??![]()
03.11.2008 14:38
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Fuzzelchen... Ich kann dich sooooooooooooo gut verstehen... Bei uns geht das ganze noch ein bisschen weiter. Da sieht derjenige (nein... ich meine NIEMAND BESTIMMTEN!!!) nämlich nich mal ein, dass er nen Fehler gemacht hat. Da bin ICH dann nämlich noch zu blöd zu verstehen, was er geschrieben hat...
Was hältst du davon: Ich verprügel deine Arbeitskollegen und du meinen...Dann können wir beide unseren Job behalten...
![]()
Ist bei uns genauso. Das mein ich ja damit, dass ich immer die Blöde bin... Hab auch grad umher diskutiert. Ich meinte dann nur noch, das wäre doch Blödsinn... die Antwort darauf: Das kann ich ja gerne denken
*explodier*
Aber deine Idee ist gut...So machen wir's.
Hab ihm grad schön einen reingewürgt... Muss dazu sagen, er spricht ja im Moment auch nicht mit mir. Nur wenn er muss. Das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit. Er hat nen Lieferschein geschrieben und im Ortsnamen 3 Rechtschreibfehler gemacht. Nur im Ortsnamen...
Habs ihm korrigiert (vielleicht hätt ich nen Rotstift nehmen sollen...) und es ihm wieder hingelegt und gesagt, er solle das doch bitte in seinen Unterlagen ändern. Das wär ja peinlich...
Leider kam nix von ihm zurück...
03.11.2008 14:44
Och Mädels, lasst euch nicht so nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Knuddel euch mal!!!!!
Chelsea, sei nicht so traurig Süße!!! Das wird schon wieder!!!!!
Chelsea, sei nicht so traurig Süße!!! Das wird schon wieder!!!!!
03.11.2008 14:50
Püppi, vielleicht sollte ich mal an Persona schreiben mit der Bitte, dass das "O" für den Eisprung einen Tag früher angezeigt wird. Dann weiß ich auch, wann wir herzeln müssen. Was meinst du?
Leider hab ich im Moment ja keinen so regelmäßigen Zyklus.
Bist ja auch noch ganz "frisch" schwanger! Wie gehts dir denn so? Wie hast du denn von der SS erfahren? Durch nen Test und/oder weil die Mens ausblieb. Was waren so die ersten Anzeichen, bevor du es sicher wusstest?
Hach... Ist für mich doch selbst im 11. ÜZ immer noch aufregend!
Übrigens.. Schön isses hier bei euch!
Leider hab ich im Moment ja keinen so regelmäßigen Zyklus. Bist ja auch noch ganz "frisch" schwanger! Wie gehts dir denn so? Wie hast du denn von der SS erfahren? Durch nen Test und/oder weil die Mens ausblieb. Was waren so die ersten Anzeichen, bevor du es sicher wusstest?
Hach... Ist für mich doch selbst im 11. ÜZ immer noch aufregend!
Übrigens.. Schön isses hier bei euch!
03.11.2008 14:58
Tani du bist auch schon im 11 Zyklus!!!! Na dann bist du sicher auch bald dran!!!!!!
03.11.2008 15:03
Tani... Heißt du eigentlich Tani als abkürzung von Tanja? Also dann glückwunsch zu diesem schicken vornamen.
ich würde sagen herzel doch einfach alle zwei tage. Dann bist du sicher. Guck mal auf seite 5508. Hoffe das ist die richtige seite. Hatte vorher mit Ovus Orakelt u somit schon tage vorher das gefühl das ich schwanger bin. Hab vor dem NMT dann getestet. Drück dir die daumen das du es auch bald packst...namensvetter. Hihi..
ich würde sagen herzel doch einfach alle zwei tage. Dann bist du sicher. Guck mal auf seite 5508. Hoffe das ist die richtige seite. Hatte vorher mit Ovus Orakelt u somit schon tage vorher das gefühl das ich schwanger bin. Hab vor dem NMT dann getestet. Drück dir die daumen das du es auch bald packst...namensvetter. Hihi..
03.11.2008 15:04
Püppi, wie gehts euch 2 Hübschen denn?? Alles ok? Wann hast denn wieder Fa Termin????
03.11.2008 15:05
Ja, nicl, und in einer Woche bin ich schon im 12., wenn ich meine Mens wieder kriegen sollte.
Konnte aber die ersten ÜZ nicht schwanger werden. Hatte viele Zysten und große Zysten. Hab 6 Monate Clomi genommen und Brevactid gespritzt bekommen..... Kann euch ein Lied davon singen....
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ne?
Konnte aber die ersten ÜZ nicht schwanger werden. Hatte viele Zysten und große Zysten. Hab 6 Monate Clomi genommen und Brevactid gespritzt bekommen..... Kann euch ein Lied davon singen....
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ne?
03.11.2008 15:09
Danke, danke, Namenskollegin. Hab zwar schon mal in dein Profil gespitzt, ist mir aber entgangen, dass du auch Tanja heißt!
Und ja, schöner Vorname. Ich mag den auch ganz gern. Hätte mich schlimmer treffen können... Als Junge hätte ich Frank heißen sollen
Da ist mir meiner/unserer doch lieber...
Und ja, schöner Vorname. Ich mag den auch ganz gern. Hätte mich schlimmer treffen können... Als Junge hätte ich Frank heißen sollen
Da ist mir meiner/unserer doch lieber...
03.11.2008 15:09
Zitat von Biggimaus:
Och Inga!!! Und Nora!!!! Ihr seid ja lieb.....dass ihr so hibblig seid mit mir.....
Allerdings müsst ihr euch nur meinen Ticker anschaun...dann wisst ihr, dass ab heute Zyklus Nummer 14 gestartet hat.....
Habs gestern schon geahnt und deswegen bin ich heute nicht traurig oder enttäuscht. Es hat halt nicht sollen sein...das einzige was mich nervt und schockt ist, dass es noch soooooooo ewig bis zum ES is....
Naja...werd heut Abend mal den FA anrufen und ihn fragen, ob ich jetzt wieder Clomi nehmen soll oder ob ich vorbeikommen soll oder wie oder was.
Schatzi will sich auch untersuchen lassen![]()
Also Mädels. Mein Seelenkind braucht halt etwas länger....aber ich bin sicher, es wird sich schon bald mal auf den Weg machen...![]()
Wünsch euch einen schönen Wochenstart Mädels! Und danke nochmal fürs liebe Daumendrücken!![]()
Och nöööööööö
Ich hab doch so doll Daumen gedrückt
Aber schön, dass du net allzu enttäuscht bist
03.11.2008 15:12
Zitat von tani77:
Übrigens: Hallo an alle!!!![]()
Bin neu hier in eurer Runde, heiße tani und bin jetzt schon im 11. ÜZ
Ihr scheint hier ja wirklich ne nette und lustige Runde zu sein. Freu mich drauf!
Liebe Grüße und nen guten Start in die neue Woche!
tani
Hallöchen und herzlich Willkommen in unserer verrückten, netten Hibbelrunde
Ich wünsch dir hier viel Spaß
03.11.2008 15:14
Zitat von Nicl:
Biggimaus, wünsch dir noch einen schönen Tag Bis später!!! Knuddel dich!! Schön, dass es Jassi gut geht!!!!!
Jassimaus, knuddel dich mal!!!! Freu mich voll das alles ok ist!!!!!![]()
Ingasüße hast im Moment die Schlafritis.??? Jaaaa Weihnachtsmärkte find ich auch total super!!!
Danke, du süßes Niclmäuschen
Hast ne PN, Süße
03.11.2008 15:14
Jassi!!!
Hi Süße!!! Wie gehts dir??? Wie war die Untersuchung am Freitag???
Was hat dein FA gesagt, wie's jetzt weitergehen soll???
03.11.2008 15:24
Zitat von WildAngel:
Jassi!!!
Ingamami
Hast auch ne PN
Und wies weiter gehen soll, weiß ich nonet so ganz genau...es muss noch ein Postkoitaltest gemacht werden (da wird nach dem herzeln ein Abstrich am Mumu genommen um zu sehen ob die Schwimmer von Jensi auch da durch kommen, oder ob mein ZS zu "aggressiv" is und die Schwimmers abtötet oder sowas) und wenn da auch noch alles ok is, dann bekomm ich, denk ich, Clomi
wobei ich mittlerweile scho was homöopatisches gefunden hab, was mir lieber wär, weil´s da net so viel Nebenwirkungen gibt...aber da muss ich meinen FA erstmal noch fragen Wie gehts dir bzw euch denn so?
03.11.2008 15:25
hallo mädels
biggi: nicht traurig sein *drück dich mal*
august-babys sind eh die besten (bin selbst eins *g*)
hach, ich hab immer noch ganz komische ul-schmerzen ... eigentlich ist es eher so ein ziehen in beiden leisten ... aber ich will mich da nicht so reinsteigern ...
biggi: nicht traurig sein *drück dich mal*
august-babys sind eh die besten (bin selbst eins *g*)
hach, ich hab immer noch ganz komische ul-schmerzen ... eigentlich ist es eher so ein ziehen in beiden leisten ... aber ich will mich da nicht so reinsteigern ...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt