Hibbel-Thread
03.11.2008 15:58
Zitat von Biggimaus:
Jassikeksi, naaaaaa du süßer Schokihaufen, alles gut??Find ich toll, dass dein FA so viele Untersuchungen mit dir machen will....Meiner könnt sich auch bisschen mehr anstrengen....
Naja...immerhin macht er mit mir die Clomi-Behandlung.......meine vorige FÄ hat immer nur eins gesagt: "Sie sind ja noch jung! Setzen sie sich nicht so unter Druck!"
Ja nee....is klar!
Naja, ich find´s langsam weng nervig, dass ich ständig dort hin muss und auf diesen ach so bequemen Stuhl muss...aber wie scho gesagt, was tut man net alles für ein kleines Würmchen
Aber auf der anderen Seite is es gut zu wissen, dass er so viel macht und mir helfen wird
auch, wenns noch weng dauert bis ich was bekomm
da fühlt man sich gleich viel besser und setzt sich net so nem Druck aus
Der Spruch von deiner alten FÄ is ja mal der Hammer
kann die sich denn gar net vorstellen, wie des is jeden Monat auf´s Neue zu hibbeln und des scho seit über einem Jahr?? Die Olle is doch doof
03.11.2008 15:59
Tschö Nicl
Hab dich lieb, Maus
Huhu Tina
Na, alles fit?
Hab dich lieb, Maus
Huhu Tina
Na, alles fit?
03.11.2008 15:59
Hallo Mädels,
da bin ich mal wieder! Ihr habt ja schon wieder viel geschrieben heute!
Jassi, Biggi, von euch weiß ich nun ja dank PN Bescheid
da bin ich mal wieder! Ihr habt ja schon wieder viel geschrieben heute!
Jassi, Biggi, von euch weiß ich nun ja dank PN Bescheid
03.11.2008 16:01
Mädels, ich hab endlich Feierabend! Ich werd jetzt wieder schön in mein Bastelzimmer, Tür zu, Mucke laut und einfach bissl umher dallern.
Bis Morsche ihr Süßen!
Bis Morsche ihr Süßen!
03.11.2008 16:01
Zitat von Püppi:
Zitat von tani77:Mein Trick? Wir hatten sex in der nacht bevor der persona u Ovu am morgen den ES angezeit hatte. Hihi... Und mein Persona war ein glückspersona! Hab ihn von nancy hier aus dem forum. Sie brauchte ihn auch nur einen zyklus u hat mir glück gebracht. Hihi
Zitat von Fuzzle:
Zitat von tani77:
Hui, danke! Das ist ja lieb von dir! Werd mir da auch mal Gedanken drüber machen...
Benutzt ihr das denn alle? Oder bastelt auch jemand mit Persona?![]()
Ich hab Ovus benutzt, fand's ganz praktisch, zu wissen, wann mein ES ungefähr war, um den NMT auszurechnen. Mein Zyklus ist grad bissl unberechenbar...
Aber wenn du nen Persona hast, ist das quasi das gleiche. Nur das eben der Persona das Auswerten der Teststäbchen für dich übernimmt. Du selbst mußt also deuten, ob der 2. Strich jetzt die richtige Dicke hat, oder nicht.
Püppi hat nen Persona und ist gleich im ersten Persona-Zyklus Ss geworden![]()
Ich hab mir auch einen bestellt.
Hab am Do mit ner Apothekerin gesprochen und die meinte auch, zur Verhütung würde sie das Teil nicht empfehlen, zum SS werden schon![]()
Ja stimmt. Der war echt teuer, obwohl ich den bei ebay (neu) noch recht güngstig im Vergleich zur Apotheke bekommen hab.
@ Püppi: Wie haste das hinbekommen? Gibts irgendwelche Tricks, von denen ich noch nix weiß??![]()
Willst Du Deinen Persona denn nun los werden? Ich würde Dir das Glücksteil ja gerne abnehmen
03.11.2008 16:03
Fussel ... schönen Feierabend und viel Spaß beim "rumdallern"..
(ich find den Ausdruck genial)
Mathilda .. was macht die Erkältung?
Biggi ...
bin voll traurig, dass die Olle doch eingetrudelt ist...
Alle anderen ... was hab ich heute verpasst, ihr Schreibwütigen?
(ich find den Ausdruck genial) Mathilda .. was macht die Erkältung?
Biggi ...
bin voll traurig, dass die Olle doch eingetrudelt ist...
Alle anderen ... was hab ich heute verpasst, ihr Schreibwütigen?
03.11.2008 16:05
Zitat von Smartie:
Fussel ... schönen Feierabend und viel Spaß beim "rumdallern"..(ich find den Ausdruck genial)
Mathilda .. was macht die Erkältung?
Biggi ...bin voll traurig, dass die Olle doch eingetrudelt ist...
![]()
Alle anderen ... was hab ich heute verpasst, ihr Schreibwütigen?![]()
die erkältung ist immer noch da ... muss voll aufpassen, dass ich beim korrigieren nicht aus versehen auf die hefte meiner schüler niese ... das würde zu peinlichen erklärungsversuchen führen
So, Mädels, nun bin ich auch wieder da
Jassi, wie geht es Dir????? hab an Dich gedacht!!!! Wie war denn die Untersuchung??? Ich schaff es leider nicht alles nachzulesen...war einfach irgendwie zu viel
Jassi, wie geht es Dir????? hab an Dich gedacht!!!! Wie war denn die Untersuchung??? Ich schaff es leider nicht alles nachzulesen...war einfach irgendwie zu viel
Zitat von Biggimaus:
Heidi, mööönsch....was machen wir nur mit dir und deiner blöden (sorry) Mum!??! Da muss es doch eine Lösung geben.....
Und wenn deine Schwester mal bei deiner Mum anruft und ihr sagt, dass du total down bist deswegen? Hmm....das wär dann aber auch blöd, weil deine Mum ja dann nicht von selber anrufen würd....hmm....und wenn du im Moment grad eher die Heulsuse bist, dann würd ich deiner Mum vielleicht doch nen Brief schreiben. Oder ein Ultraschall-Foto schicken und drunter schreiben sowas wie: Hallo Oma, ich bins, dein Enkel. Schade dass ich dich so selten zu hören bekomme. Willst du denn nicht wissen, wie´s mir geht? Die Heidi, meine Mami, ist auch schon ganz traurig...
Oder sowas in der Art. Auf jeden Fall ein richtig schlechtes Gewissen machen würd ich der. Am besten noch eine Träne aufs US-Bildchen malen oder so.........Vielleicht checkt sie es dann mal....*grrr...da könnt ich schon wieder wütend werden!!*
Du bist die BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist sogar noch besser als ein Brief.
Oh gott... *tränen wegwedel damit die Kollegen nix mitkriegen* aber ich muss dann noch warten bis nächste Woche..
hab ja das letzte Bild vor 10 Wochen bekommen... da war unser Mini ja erst winzige 3cm....
Aber das Origininal bekommt sie nicht
.... ich scann das ein und drucks aus
.
Text in etwa so:
"Hallo Oma, ich bins, dein Enkelkind. Ich bin mittlerweile schon riesige 18 cm groß und die hälfte der Schwangerschaft ist fast rum. Schade dass ich dich so selten zu hören bekomme. Willst du denn nicht wissen, wie´s mir geht? Bin ich nicht genau so was Besonderes wie deine anderen 4 Enkel? Meine Mami ist auch schon ganz traurig weil dich das alles nicht zu interessieren scheint!"
.
oder ist das ZU dick aufgetragen?
Sie ist ja eigentlich auch recht nah am Wasser gebaut...
03.11.2008 16:06
So, das war mir jetzt eindeutig zu viel für 5 Minuten...
Hallo Nora!!! (du hast ziemlich weit unten gestanden...)
Mathilda: Wer wird denn hier pessimistisch sein. Du sollst doch POSITIV denken!!!
Biggi: Schade... Hätt gerne gesagt: "Ha! Mit meinen Ovus hats geklappt!!!"
Tina:
Nicl:
Wen hab ich vergessen???
Hallo Nora!!! (du hast ziemlich weit unten gestanden...)
Mathilda: Wer wird denn hier pessimistisch sein. Du sollst doch POSITIV denken!!!
Biggi: Schade... Hätt gerne gesagt: "Ha! Mit meinen Ovus hats geklappt!!!"
Tina:
Nicl:
Wen hab ich vergessen???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt