Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.11.2008 09:32
Zitat von Klappilou:
och mein gott

juhuuuuuuuuuuu
Stellt hier einfach mal so n positiven test rein

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit meine liebe Klappi
Klappilou
4687 Beiträge
05.11.2008 09:33
danke heidi und irenchen
Klappilou
4687 Beiträge
05.11.2008 09:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
DANKE ihr süßen
ich würde am liebsten jetzt zur Apotheke fahren und noch fünf tests machen

Ich hab 4 Stück gemacht... Den letzten 2 Wochen nach meinem ersten Test..

hihi die wissen schon wie man geld macht
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.11.2008 09:35
Zitat von anie87:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
heidi, wie gehts dir?

bis gerade eben gut. Meinem Schatz ist n Heizkörper auf den Fuß gefallen und er ist im Krankenhaus

das hört sich ja gar nicht gut an! wie hat er das denn gemacht? und ist alles in ordnung oder muss er über nacht dableiben?

naja arbeitet ja in der heizungs-/sanitär-/lüftungs-branche. Aber normalerweise muss er als Geschäftsführer nicht mehr auf die Baustellen.... aber im Moment sind zwei Leute krank

was passiert ist? k.A. er hat mich angepampt als ich gefragt hab.... vlt. krieg ichs heut abend aus ihm raus.

Aua, das tut bestimmt weh...
Wie geht es ihm denn???

Mein freund ist in dem fall in der gleichen Branche Tätig. Genau so wie mein Kumpel und mein Bruder. Und die arbeiten auch noch alle im selben Betrieb

ganz gut,.... Fleischwunde und megamäßig angeschwollen. Aber scheint wohl nichts gebrochen zu sein. Der Heizkörper ist umgekippt und so seitlich am Fuß entlanggeschrabbt (auaaa ).... wiegt mal eben 80kg so n Teil.

Richtig gut konnte man auf den Röntgenbildern nichts erkennen.. wenn in einer Woche keine Besserung da ist muss er wieder ins KKH.. Aber er fährt heut erstmal nochmal zu arzt weils so weh tut.
05.11.2008 09:37
Klappi , ich freu mich so für dich!!! Ich gratulier dir ganz ganz herzlich zur SS! *froi*

Heidi Ich wünsch deinem Mann gute Besserung, da klingt echt schmerzhaft *aua*

Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.11.2008 09:40
achso, guten Morgen erstmal

fuzzle: danke
Klappilou
4687 Beiträge
05.11.2008 09:43
Zitat von Fuzzle:
Klappi , ich freu mich so für dich!!! Ich gratulier dir ganz ganz herzlich zur SS! *froi*

Heidi Ich wünsch deinem Mann gute Besserung, da klingt echt schmerzhaft *aua*

danke
05.11.2008 09:43
also, ich denke, dass ich es heute abend schaffen werde, das for um fertig zu stellen. werde euch die url dann per pn zukommen lassen.... vorausgesetzt ich bekomme alle namen unserer hibbler zusammen ohne die letzten 5000 seiten zu schauen

05.11.2008 09:53
WildAngel
13959 Beiträge
05.11.2008 09:56
Na Biggi... Hat mein Kaffee vorhin nich geholfen...?

Zitat von WildAngel:
Moin Biggilein.... Guck mal, für dich...

Willste auch'n paar Kekse dazu??? Ganz frisch gebacken...

Besser???
WildAngel
13959 Beiträge
05.11.2008 09:57
Hallo Heidi, wünsch deinem Ingo auch gute Besserung... Der arme Fuß...

Hallo Fussel!!! Hallo Alexis!!!
anie87
1209 Beiträge
05.11.2008 09:58
Hallo Biggi

heut morgen schon fit???
05.11.2008 10:01
Inga..nee du.....hab deinen Kaffee getrunken und Keks gemampft...aber hat gar nüscht geholfen...

Fühl mich heute, als hätt ich die Nacht durchgemacht (inklusive 20 Kilometer-Marathon). Ich bin soooo hundemüde und so richtig kaputt.
Und schlecht ist mir auch...aber Lust auf Schokolade hab ich, meine Güte...muss mir heut irgendwas oberschokoladiges kaufen.....
Naja, heute ist einfach nicht mein Tag. Hab für heute Mittag einfach mal ganz spontan freigemacht.

Und wie gehts dir, Süße? Freu mich schon auf deinen Termin morgen!
anie87
1209 Beiträge
05.11.2008 10:06
Hallo Alexis, wie geht es denn deinem kleinen??? Hat er eine beule davon getragen von dem einkaufswagen???
WildAngel
13959 Beiträge
05.11.2008 10:11
Ok, dann eben Schoki...

Dann mach dir heut mal nen schönen Nachmittag. Erst schön in die Wanne und dann auf die Couch...

Mir gings bis zum Frühstück super. Nach dem Essen is mir irgendwie immer total komisch im Bauch und schwindelig is mir auch... Und dann hab ich auch noch so viel Arbeit, weil meine Kollegin immer noch krank is. Würd am liebsten auch nach Hause gehn und mich auf die Couch hauen...

Wegen dem Termin morgen bin ich auch schon tierisch aufgeregt. Ich träum da nachts sogar schon von... Aber wenn mir im Moment so übel is, gehts dem kleinen Rocker bestimmt gut... Freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf ein neues Bild von ihm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt