Hibbel-Thread
05.11.2008 10:19
Zitat von WildAngel:
Ok, dann eben Schoki...
Dann mach dir heut mal nen schönen Nachmittag. Erst schön in die Wanne und dann auf die Couch...![]()
Mir gings bis zum Frühstück super. Nach dem Essen is mir irgendwie immer total komisch im Bauch und schwindelig is mir auch...Und dann hab ich auch noch so viel Arbeit, weil meine Kollegin immer noch krank is. Würd am liebsten auch nach Hause gehn und mich auf die Couch hauen...
Wegen dem Termin morgen bin ich auch schon tierisch aufgeregt. Ich träum da nachts sogar schon von...Aber wenn mir im Moment so übel is, gehts dem kleinen Rocker bestimmt gut... Freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf ein neues Bild von ihm...
![]()
Das kann ich mir vorstellen. Ich würde da auch von nichts anderem mehr träumen. Da sind wenigstens die schönen träume schon vorprogrammiert.
Du musst das bild dann morgen auch gleich reinstellen, ok??? Bin nämlich schon gespannt wie sich das würmchen entwickelt hat.
05.11.2008 10:24
Zitat von anie87:
Zitat von WildAngel:
Ok, dann eben Schoki...
Dann mach dir heut mal nen schönen Nachmittag. Erst schön in die Wanne und dann auf die Couch...![]()
Mir gings bis zum Frühstück super. Nach dem Essen is mir irgendwie immer total komisch im Bauch und schwindelig is mir auch...Und dann hab ich auch noch so viel Arbeit, weil meine Kollegin immer noch krank is. Würd am liebsten auch nach Hause gehn und mich auf die Couch hauen...
Wegen dem Termin morgen bin ich auch schon tierisch aufgeregt. Ich träum da nachts sogar schon von...Aber wenn mir im Moment so übel is, gehts dem kleinen Rocker bestimmt gut... Freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf ein neues Bild von ihm...
![]()
Das kann ich mir vorstellen. Ich würde da auch von nichts anderem mehr träumen. Da sind wenigstens die schönen träume schon vorprogrammiert.
Du musst das bild dann morgen auch gleich reinstellen, ok??? Bin nämlich schon gespannt wie sich das würmchen entwickelt hat.
Ja, aber das mach ich wahrscheinlich erst nach Feierabend. Dann kann ich das Bild in Ruhe einscannen und muss net aufpassen, dass es keiner sieht...
05.11.2008 10:37
Zitat von anie87:
Hallo Alexis, wie geht es denn deinem kleinen??? Hat er eine beule davon getragen von dem einkaufswagen???
ja, hat er. aber es gehört zum großwerden dazu. und er kann da meist selbst drüber lachen. das find ich sehr shcön. is nix schlimmes gewesen. aber, ich muss gestehen, als mein mann mir das erzählte, musste ich richtig übel lachen
05.11.2008 10:42
guten morgen ihr liiiieeebbbeeennn
hoffe ihr hat gut geschlafen??? klappi aaaaallllleeeeeesss aaaaaallleeeesss gute zur schwangerschaft
hoffe ihr hat gut geschlafen??? klappi aaaaallllleeeeeesss aaaaaallleeeesss gute zur schwangerschaft
05.11.2008 10:48
Schaut mal, hab gerade bei make your Baby das mögliche Foto von mir uns Schatzi erstellt. Sieht doch richtig niedlich aus oder???
05.11.2008 11:05
Zitat von anie87:
Schaut mal, hab gerade bei make your Baby das mögliche Foto von mir uns Schatzi erstellt. Sieht doch richtig niedlich aus oder???
huhu gib mir mal bitte den link möchte das gerne auch mal probieren
05.11.2008 11:10
Hallo und guten Morgen! @Klappi Herzlichen Glückwunsch zur SS
@All -Ich hoffe es geht Euch einigermaßen .
05.11.2008 11:15
Zitat von Bienchen08:
Hallo und guten Morgen! @Klappi Herzlichen Glückwunsch zur SS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke biene.
wie sieht es bei dir aus?
05.11.2008 11:19
Ui, des seh ich ja etz erst
Klappi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
Klappi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
05.11.2008 11:20
Zitat von Jadaflo:
Zitat von anie87:
huhu gib mir mal bitte den link möchte das gerne auch mal probieren![]()
![]()
Na klar, das ist der link: http://www.makemebabies.com/
05.11.2008 11:21
Mein Mäuschen hat sich nicht weiter entwickelt und Hcg ist nicht mehr gestiegen, ich soll jetzt die nächsten Tage abwarten ,ob es von alleine abgeht. Wenn nicht bekomme ich eine As.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Und dann hab ich auch noch so viel Arbeit, weil meine Kollegin immer noch krank is. Würd am liebsten auch nach Hause gehn und mich auf die Couch hauen...
Aber wenn mir im Moment so übel is, gehts dem kleinen Rocker bestimmt gut... Freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf ein neues Bild von ihm...