Hibbel-Thread
05.11.2008 17:03
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Kann ja nix dafür, dass ich vertikal benachteiligt bin![]()
Hä?
smartie, sie ist doch nur etwa n halben meter hoch![]()
![]()
*hand vor die stirn klatscht*.. stimmt ja.. sie is ja grad nen Kopp größer als ein Schweineeimer...
*dick und wech*
05.11.2008 17:03
Zitat von Fuzzle:
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Mädels ich kann nimmer....
Sag mal Smartiwe und das bißchen Wolle, was Heidi dir gelassen hat, haste gleich noch zu heiß gewaschen oder wie? Da guckt ja die Schafsplauze raus *kicher*
soll doch auch warm halten, oder wie war das?
Mein Schatz friert jedenfalls nicht so oft wie ich, also muss ja eigentlich was dran sein
05.11.2008 17:04
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Leute.. das is voll kalt ohne Wolle...![]()
![]()
ich finds schön warm
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Mädels ich kann nimmer....
Sag mal Smartiwe und das bißchen Wolle, was Heidi dir gelassen hat, haste gleich noch zu heiß gewaschen oder wie? Da guckt ja die Schafsplauze raus *kicher*
Du sollst nich immer so frech sein.. sonst komm ich da mal rüber.. *motz*
05.11.2008 17:07
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Hä?
![]()
*hand vor die stirn klatscht*.. stimmt ja.. sie is ja grad nen Kopp größer als ein Schweineeimer...* dick und wech*
![]()
05.11.2008 17:08
Zitat von Fuzzle:
Zitat von anie87:
Ich hab da mal auch noch eine frage! Und zwar gehe ich dieses WE auf eine Hütte mit ein paar leuten. Da wird hauptsächlich getrunken und gefeiert. Jetzt weiß ich aber ja nicht ob es diesen zyklus viell. geklappt hat oder nicht. Macht es etwas wenn ich da alkohol trinke??? Oder ist das in den zeitraum noch nicht so schlimm falls ich dann doch schwanger wäre??? Also hätte es einfluss auf das ei wenn ich am anfang der ss alkohol trinke oder macht das nichts??? weiß nämlich jetzt gar nicht was ich tun soll.
Ich würd's wohl auch nicht riskieren. Ich hab mich ja bewußt für den KiWu entschieden, da ist das für mich irgendwo gar keine Frage, dass ich nach dem ES nicht mehr trinke.
Wenn du nur die Bedenken hast, dass irgendwer Verdacht schöpft, verrat ich dir mal meine Tricks: also wenn du selber Getränke mitnehmen kannst, hol dir alkoholfreien Sekt und mach einfach das Etikett ab. Hab ich im letzten Zyklus gemacht und keiner hat was gemerkt. Haben alle mitgetrunken und fanden den Sekt lecker![]()
Und wenn wir irgendwo eingeladen sind, wo ich keinen Einfluss auf die Getränke hab, kommt ne Notlüge zum Einsatz: Blasenentzündung und ich muß Ab nehmen, da geht das nicht mit AlkNe Blasenentzündung sieht einem ja keiner an
![]()
Suuuper Idee!! Danke Fuzzeltierchen. So werd ichs machen. Das checkt dann niemand. *knutscher auf stirn geb*
05.11.2008 17:12
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Hä?
![]()
*hand vor die stirn klatscht*.. stimmt ja.. sie is ja grad nen Kopp größer als ein Schweineeimer...* dick und wech*
![]()
![]()
buhuuuuuuhuhuhuuuu......ich bin sogar zu blöd zu schreiben...
Hab ich wieder voll die Pointe versaut..
05.11.2008 17:13
Schön, dass ich helfen konnte
So, Mädels, ich daller al so langsam los zum Sport! Bis Morgen ihr Süßen! *knutsch*
So, Mädels, ich daller al so langsam los zum Sport! Bis Morgen ihr Süßen! *knutsch*
05.11.2008 17:15
na meine lieben....
oh gott smartie da hat der schaffriseur aber keine gute arbeit gemacht.....*lach*
Huhu fuzzel...
*wink*
oh gott smartie da hat der schaffriseur aber keine gute arbeit gemacht.....*lach*
Huhu fuzzel...
*wink*
05.11.2008 17:16
viel spaß.... vergiss dein Dusselkostüm nicht - willst doch nicht nackt zum sporteln
05.11.2008 17:17
Tschö Fussel.. viel Spaß beim Sport..
Ich werd mich auch vom Acker machen. Auf zum Kunden..
Vielleicht bis später, ansonsten bis morgen..
Ich werd mich auch vom Acker machen. Auf zum Kunden..
Vielleicht bis später, ansonsten bis morgen..
05.11.2008 17:17
Zitat von Meiha84:
na meine lieben....
Huhu fuzzel...
*wink*
Die Klage läuft auch schon..
05.11.2008 17:18
und schwups keiner mehr da...na gut dann bin ich auch wech....*g*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt