Hibbel-Thread
05.11.2008 19:49
Zitat von Sanny78:
Zitat von Mathilda:
huhu,
sooo ... alle klausuren korrigiert![]()
jetzt bin ich wieder ich ... bis zur nächsten klausurphase![]()
Hallo ... Na, haben dich die Chicas Hibbelig gemacht![]()
aber wie

05.11.2008 19:54
Zitat von Mathilda:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Mathilda:
huhu,
sooo ... alle klausuren korrigiert![]()
jetzt bin ich wieder ich ... bis zur nächsten klausurphase![]()
Hallo ... Na, haben dich die Chicas Hibbelig gemacht![]()
aber wiehamse dich auch so hibbelig gemacht? jetzt kann ich auch endlich mal erfahren, wies dir geht. musste gestern so schnell weg
also: wie gehts dir?
![]()
Klaro!
GanZ GUT.... Hoffe ich teste nächste oche positiv....
05.11.2008 19:54
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Alexis:
so, das hibbelforum steht zur verfügung. wer sich dort anmelden möchte: http://www.board-4you.de/v75/boards/46
meint ihr ni, dass dadurch hier im hibbelthread viel weniger geschrieben wird?![]()
kann ich dir nicht sagen. aber in erster linie, denk ich, ist das andere board zum ausweichen bei serverausfällen hier
05.11.2008 19:55
sanny, du wartest also auch bis nächste woche? habe heute aber irgendwie mens-anzeichen

05.11.2008 19:57
Zitat von Klappilou:
och mein gott
* kreisch *
Herzlichen Glückwunsch Klappi

05.11.2008 20:00
Zitat von Mathilda:
sanny, du wartest also auch bis nächste woche? habe heute aber irgendwie mens-anzeichen![]()
Jup, der Ticker tickt nicht richtig, hi hi
Sonntag ist NMT
Vor Mittwoch wollte ich nicht testen...
Hatte vor 2 Tagen so Mensanzeichen... Und nun Muskelkater und so weiss ich nicht was da unten ist, da alles aua ist!
05.11.2008 20:03
Zitat von Sanny78:
Zitat von Mathilda:
sanny, du wartest also auch bis nächste woche? habe heute aber irgendwie mens-anzeichen![]()
Sonntag ist NMT
Hatte vor 2 Tagen so Mensanzeichen... Und nun Muskelkater und so weiss ich nicht was da unten ist, da alles aua ist!
ja, so ähnlich ist es bei mir auch ... habe auch schon seit über einer woche brust-aua! mein ticker spinnt irgendwie auch, ich hab samstag nmt, wollte frühestens dienstag testen *g*
ach sanny, ich drück uns die daumen

05.11.2008 20:07
Zitat von Mathilda:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Mathilda:
Sonntag ist NMT
ja, so ähnlich ist es bei mir auch ... habe auch schon seit über einer woche brust-aua! mein ticker spinnt irgendwie auch, ich hab samstag nmt, wollte frühestens dienstag testen *g*
ach sanny, ich drück uns die daumen![]()
![]()
Ich dir auch... vielleich schaffen wir ja beide positiv zu testen, dann könnten wir gemeinsam zu den juli-Babys
05.11.2008 20:10
danke ihr lieben
sind noch immer voll ausm häuschen und mein freund freut sich auch total

sind noch immer voll ausm häuschen und mein freund freut sich auch total

05.11.2008 20:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
smartie , bei mir gibts nicht viel neues ... die erkältung ist etwas besser, immer noch brust-aua und ul-aua. aber ich fühle mich irgendwie, als wenn die olle bald da ist.![]()
Hihi.. das hat Klappilou doch auch gedacht, oder?Wann willste denn testen? *mal die Mathilda hibbelig macht*
![]()
oh man das ist eine schwere frage ... also ich wenn die mens am samstag nicht kommt, warte ich auf jeden fall noch bis nach dem wochenende ... mein vorletzter zyklus hatte nämlich 28 tage. wenn die mens dann nach dem wochenende noch nicht da ist, teste ich frühestens am dienstag.![]()
das bedeutet, sehr diszipliniert zu sein ... am liebsten würde ich mir schon so nen dooofen frühtest holen, aber das ist ja echt zu riskant ...
Also ich würd ja jetzt mal losfahren und mir so rein prophylaktisch einen Test kaufen. Nur so vorsichtshalber...![]()
Und Anzeichen sind doch auch schon da, oder?![]()
das hört sich voll gut an

05.11.2008 20:18
Wow, Klappi.... ich glaub das dauert auch noch bis man das richtig verstanden hat.
Wann hast du FA termin?
Wann hast du FA termin?
05.11.2008 20:18
Zitat von Mathilda:
klappilou, hör auf, sonst dreh ich noch durch![]()
![]()
![]()
mathilda ist schwanger *sing*

05.11.2008 20:19
Zitat von Sanny78:
Wow, Klappi.... ich glaub das dauert auch noch bis man das richtig verstanden hat.
Wann hast du FA termin?
nächste woche mittwoch *freu* wollte eigentlich erst in zwei wochen aber meine ärztin hat so viele termine
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt