Hibbel-Thread
05.11.2008 17:28
ab nach Hause süße. schwangere machen keine Überstunden!!!!
Ich darf auch keine mehr machen (halbe Std/Std ja,... aber nich wie vorher das ich hier bis 10h sitz) darauf achtet meine schwester (Abteilungsleiterin)

Ich darf auch keine mehr machen (halbe Std/Std ja,... aber nich wie vorher das ich hier bis 10h sitz) darauf achtet meine schwester (Abteilungsleiterin)
05.11.2008 17:31
Zitat von Chelsea:
ab nach Hause süße. schwangere machen keine Überstunden!!!!![]()
Hab ja jetzt auch grade mal 9h... Und ich werd auch gleich nach Hause fahren. Werd noch 3 Rechnungen fertig kontrollieren, der Rest geht heut sowieso nich mehr, weil die dazugehörigen Projekt-Bearbeiter nich mehr da sind und ich noch Fragen habe... Wenn ich Glück hab, is meine Kollegin morgen wieder da...

05.11.2008 17:32
Zitat von Klappilou:
och mein gott
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, wie geil!!!!
Herzliche Glückwunsch Süsse!
05.11.2008 17:37
So! Ich bin jetzt mal weg!!! Machts gut ihr Hibbelhühner. Bis morgen!!!

05.11.2008 17:41
hallo mädels, kam heute vom frauenarzt mit meinem mann der frauenarzt war etwas überrascht wie er ultraschall gemacht hat. muss dazu sagen ich mache seit einem halben jahr eine hormonbehandlung mit clomefen und predanol jetzt sollte ich mal clomhexal verwenden das habe ich dann auch 5tage genommen heute das große wunder es haben sich SONST IMMER 2 Eier gebildet heute waren es 3große und 2 kleine er meinte wir sollen heute noich keinen ES auslösen dafür hate er mir blut abgenommen und gesagt ich solle am freitag noch mal kommen den wenn wir jetzt auslösen kann es uns passieren das wir drillinge bekommen und ich ab der 21 woche in der klinik liegen würde und sie dann in der 32 woche geholt werden mussen. er meinte jetzt kommen sie am freitag noch mal und dann schauen wir wieviel eier noch da sind und dann kann ich eventuell auslösen. immer dieses warten=(

05.11.2008 18:07
Zitat von isamarie27:
hallo mädels, kam heute vom frauenarzt mit meinem mann der frauenarzt war etwas überrascht wie er ultraschall gemacht hat. muss dazu sagen ich mache seit einem halben jahr eine hormonbehandlung mit clomefen und predanol jetzt sollte ich mal clomhexal verwenden das habe ich dann auch 5tage genommen heute das große wunder es haben sich SONST IMMER 2 Eier gebildet heute waren es 3große und 2 kleine er meinte wir sollen heute noich keinen ES auslösen dafür hate er mir blut abgenommen und gesagt ich solle am freitag noch mal kommen den wenn wir jetzt auslösen kann es uns passieren das wir drillinge bekommen und ich ab der 21 woche in der klinik liegen würde und sie dann in der 32 woche geholt werden mussen. er meinte jetzt kommen sie am freitag noch mal und dann schauen wir wieviel eier noch da sind und dann kann ich eventuell auslösen. immer dieses warten=(![]()
![]()
Hallo Isa,
ist ja spannend bei Dir. Mach es so ähnlich wie du, nur mit Spritzen(Puregon)...
05.11.2008 18:10
spannend ist es den herzeln mit meinem mann darf ich auch nicht den das risiko ist zu groß das die eier springen wenn wir herzeln=). ich meine wir wünschen uns seit 2 jahren ein 2 tes kind also bei dreien wäre dann alles erledigt=) lach mein mann wurde gleich ganz blass wie es hiess es sind drei große und zwei kleine eier=)
05.11.2008 18:18
Hatte bis auf dieses Mal auch immer 2 und einmal auch 3 Eier...
Uns hätte es nix aus gemacht und der Doc sagte nur, 3 wäre die Höchstgrenze bei GV nach Plan...
Bei den 3 Eiern wurde bei mir nur eins befruchtet, dass aber leider in der 5. Woche abgegangen ist...
Also, 3 Eier heisst nicht, dass alle was werden
Aber es könnte natürlich sein, hi hi
Uns hätte es nix aus gemacht und der Doc sagte nur, 3 wäre die Höchstgrenze bei GV nach Plan...
Bei den 3 Eiern wurde bei mir nur eins befruchtet, dass aber leider in der 5. Woche abgegangen ist...
Also, 3 Eier heisst nicht, dass alle was werden

Aber es könnte natürlich sein, hi hi
05.11.2008 18:21
*kopfkratz* ich bräucht ma EINE freiwillige für ne anmeldung, damit ich seh ob das funzt
05.11.2008 18:23
ich bin vorbelastet mit zwillingen in unserer familie. ich meine ganz ehrlich gesagt wäre es egal wieviel kinder es sind die hauptsache sie sind gesund=).das mit dem abgang tut mir leid
05.11.2008 18:24
Zitat von Alexis:
*kopfkratz* ich bräucht ma EINE freiwillige für ne anmeldung, damit ich seh ob das funzt
ob was funktioniert?
05.11.2008 18:27
Zitat von isamarie27:
ich bin vorbelastet mit zwillingen in unserer familie. ich meine ganz ehrlich gesagt wäre es egal wieviel kinder es sind die hauptsache sie sind gesund=).das mit dem abgang tut mir leid
Danke!
Aber wir werden hier schon noch alle schwanger!!!
05.11.2008 18:29
Zitat von isamarie27:
Zitat von Alexis:
ob was funktioniert?
ich bin dabei ein hibbel f o r u m zu erstellen, weil mc in letzter zeit öfter probs hat
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt