Hibbel-Thread
05.11.2008 20:21
Zitat von Klappilou:
Zitat von Sanny78:
Wow, Klappi.... ich glaub das dauert auch noch bis man das richtig verstanden hat.
Wann hast du FA termin?
nächste woche mittwoch *freu* wollte eigentlich erst in zwei wochen aber meine ärztin hat so viele termine
uiii, das ist ein gutes Omen, will da testen...
05.11.2008 20:23
Zitat von Sanny78:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Sanny78:
Wow, Klappi.... ich glaub das dauert auch noch bis man das richtig verstanden hat.
Wann hast du FA termin?
nächste woche mittwoch *freu* wollte eigentlich erst in zwei wochen aber meine ärztin hat so viele termine
uiii, das ist ein gutes Omen, will da testen...
ja sanny, das hört sich gut an

05.11.2008 20:27
so Mathilda, jetzt ist das Hibbelfieber aber grad gestiegen...

05.11.2008 20:30
Zitat von Sanny78:
so Mathilda, jetzt ist das Hibbelfieber aber grad gestiegen...![]()
weisst du was? am besten ziehen wir uns einfach bis anfang nächster woche die decke über den kopf und schlafen

05.11.2008 20:34
Zitat von Mathilda:
Zitat von Sanny78:
so Mathilda, jetzt ist das Hibbelfieber aber grad gestiegen...![]()
weisst du was? am besten ziehen wir uns einfach bis anfang nächster woche die decke über den kopf und schlafen![]()
Super Idee....

05.11.2008 20:37
so mädels, mein schatz ist grad nach hause gekommen und ich wollte noch ein wenig zeit mit ihm verbringen
ich wünsche euch noch einen schönen abend, bis morgen

ich wünsche euch noch einen schönen abend, bis morgen

05.11.2008 20:41
Zitat von Mathilda:
so mädels, mein schatz ist grad nach hause gekommen und ich wollte noch ein wenig zeit mit ihm verbringen![]()
ich wünsche euch noch einen schönen abend, bis morgen![]()
*winke*
Schönen Abend (noch?) zu zweit, hi hi
05.11.2008 20:43
Huhu!!
Verfolge euch nun schon eine weile!
Bin nun auch angemeldet und seit Oktober am Hibbeln...
Mein letzter Zyklus nach absetzen der Pille war 41 tage... am 23.09 hat ich das letzte mal meine tage und seit gestern bin ich nun auch überfällig... ab wann kann ich einen test machen der zuverlässig ist??
lg kathrin :
Mein letzter Zyklus nach absetzen der Pille war 41 tage... am 23.09 hat ich das letzte mal meine tage und seit gestern bin ich nun auch überfällig... ab wann kann ich einen test machen der zuverlässig ist??

lg kathrin :
05.11.2008 20:50
Zitat von fliegdings:
Huhu!!
Mein letzter Zyklus nach absetzen der Pille war 41 tage... am 23.09 hat ich das letzte mal meine tage und seit gestern bin ich nun auch überfällig... ab wann kann ich einen test machen der zuverlässig ist??![]()
lg kathrin :
Hallo und willkommen im Hibbelfred!
Also eigentlich ist der Tag ab dem NMT zuverlässig. Weisst du denn wann dein Eisprung war?
05.11.2008 20:53
ihr süßen hibblis... ich brauch auf dem anderen board noch mal eure meinung... bitte helft mir
05.11.2008 20:56
Wenn ich mich diesmal auf den Zyklus von 42 tagen verlassen kann dann war der Eisprung um den 21.10 rum...
05.11.2008 21:06
Zitat von fliegdings:
Wenn ich mich diesmal auf den Zyklus von 42 tagen verlassen kann dann war der Eisprung um den 21.10 rum...
Also hast du nicht gemessen oder Ovus gemacht, oder?
Dann wärst du ja eigentlich drüber, ES + 14 ist NMT.
Aber da du deine Zykluslänge nicht genau weisst, hilft nur testen oder FA
Hast du den Kinderwunsch denn mit FA abgesprochen?
05.11.2008 21:13
Zitat von Alexis:
ihr süßen hibblis... ich brauch auf dem anderen board noch mal eure meinung... bitte helft mir
Wo ist das?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt