Hibbel-Thread
07.11.2008 11:23
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Und früher wär das nicht der Fall gewesen????
![]()
Inga, Inga....![]()
(naja.. wir waren ja alle mal jung , nech?)
japp... nur leider is das bei mir schon sooooooooooooooooooooo lange her... wenn nicht sogar noch länger...![]()
oooooooch, Schafi....
Ich finde du bist jung und knackisch und äußerst attraktiv *immer dein Bild mit neuer Frisur im Kopf hab*
Also!
Biggi du bist süß.... und ich bin froh, dass du das bild mit der neuen frisur im kopp hast und nicht das bild mit dem schicken weissen hut...
![]()
das ich immernoch nicht kenne![]()
psst... guck mal ne Seite vorher...
Edit: 2 Seiten...
07.11.2008 11:23
Hallo meine Lieblings-Hibbel-Hühner!
bin nur kurz drin, muss bald zur Arbeit. Ich hasse Spätschicht
hier wird so nett gesungen
Smartie : toller Hut, steht dir gut,(reimt sich)
Biggi und Poca
und ein Wllkommen an die Neuzugänge
bin nur kurz drin, muss bald zur Arbeit. Ich hasse Spätschicht
hier wird so nett gesungen
Smartie : toller Hut, steht dir gut,(reimt sich)
Biggi und Poca
und ein Wllkommen an die Neuzugänge
07.11.2008 11:24
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Und früher wär das nicht der Fall gewesen????
![]()
Inga, Inga....![]()
(naja.. wir waren ja alle mal jung , nech?)
japp... nur leider is das bei mir schon sooooooooooooooooooooo lange her... wenn nicht sogar noch länger...![]()
oooooooch, Schafi....
Ich finde du bist jung und knackisch und äußerst attraktiv *immer dein Bild mit neuer Frisur im Kopf hab*
Also!
Biggi du bist süß.... und ich bin froh, dass du das bild mit der neuen frisur im kopp hast und nicht das bild mit dem schicken weissen hut...
![]()
das ich immernoch nicht kenne![]()
guckst du ein oder zwei seiten vorher, dann siehst du es..
07.11.2008 11:25
Biggi.... ich hab doch seit einigen Wochen immer Freitags frei (Überstundenabbau)
*freu*
Hab das mit deiner Wohnung gelesen
ist ja echt Sch***
*freu* Hab das mit deiner Wohnung gelesen
ist ja echt Sch***
07.11.2008 11:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge! Ho!
Hey Zwerge, hey Zwerge! Go!!! Go!!! Go!!
Inga, du weckst alte schlimme Erinnerungen in mir!
![]()
So haben mich die Kumpels meines Ex immer besungen...die waren so fies......
Hab erst gar nicht geschnallt, was die von mir wollten....bis ich dann den Film gesehen hab...![]()
Zitat von WildAngel:
Wieso??? Hattest du auch immer so nen lustigen Hut auf???![]()
![]()
![]()
Zitat von Biggimaus:
Nein...die haben sich über mein (nichtvorhandene) Größe amüsiert....![]()
Zitat von WildAngel:
Und das hast du dir tatsächlich zu Herzen genomme??? Vom Intellekt her bist du denen doch haushoch überlegen...Sowas würd mich gar nich stören... Ausserdem bist du doch so hübsch, dass gar nich auffällt, dass du keine 1,80 hast... *schleim* *aber ernst mein*
Oh du Schleimi....danke für das Komplimönt!![]()
![]()
*dichknutsch*
Naja, vor 4 Jahren war ich noch nicht ganz so selbstbewusst...und die haben mich echt fertig gemacht damit!Naja, nicht nur damit....auch mit anderen Sachen, die nicht zum lachen waren....aber ist vergessen....waren halt auch nur Kindsköpfe....
![]()
Und einer kam neulich beim Motorradunfall ums Leben (hab davon erzählt).
Inga, irgendwie haben wir das mit dem zitieren nicht drauf, was?? Ich glaub, wir lassen es gut sein...![]()
07.11.2008 11:28
Zitat von Poca:
Hallo BeeTee!!!
hab euch schon ein wenig vermißt
07.11.2008 11:29
Zitat von Poca:
Morgen Mädels, hier gehts ja lustig zu.
Herzlich Willkommen an alle neuen!
Huhu Poca, mensch das ich das noch erleben darf, gleichzeitig mit dir on zu sein
Ansonsten bist du ja leider immer nur abends on und da kann ich ja leider nicht weil ich kein internet hab
07.11.2008 11:29
Zitat von Poca:
Biggi.... ich hab doch seit einigen Wochen immer Freitags frei (Überstundenabbau)*freu*
Hab das mit deiner Wohnung gelesenist ja echt Sch***
Ah ja, stimmt!!! Freu mich für dich, dass du frei hast!
Und biste jetzt erst aufgestanden?
Ja und das mit unserer Wohnung....da müssen wir erstmal abwarten....und falls es halt echt so blöd kommt, dann werden wir da halt ausziehen...aber vorher gibts ne saftige Beschwerde...
Tja, das Leben ist kein Ponyhof...
07.11.2008 11:30
Zitat von BeeTee:
Zitat von Poca:
Hallo BeeTee!!!
hab euch schon ein wenig vermißt![]()
Ein wenig?
07.11.2008 11:31
Biggi ... bin vor einer knappen Stunde aufgestanden (musste mich aber zwingen
)
BeeTee ... ja ich habe den Fred und euch auch schon vermisst, war ja gestern gar nicht on.
) BeeTee ... ja ich habe den Fred und euch auch schon vermisst, war ja gestern gar nicht on.
07.11.2008 11:31
Zitat von Poca:
Biggi.... ich hab doch seit einigen Wochen immer Freitags frei (Überstundenabbau)*freu*
Hab das mit deiner Wohnung gelesenist ja echt Sch***
Üerstundenabbau!! Das ist ja auch mal was feines. Bei uns läuft es so, dass man jeden monat 4 Überstunden gestrichen bekommt und der rest wird dann für einen hungerlohn ausbezahlt.
Urlaub bekommt man bei uns so gut wie nie. Von 10 anträgen bekommt man vielleicht einen genehmigt. Das ist echt voll scheiße. Dabei würd ich auch gern mal am Freitag um 12 gehen könne.
07.11.2008 11:32
Und was machst du noch schönes an deinem freien Tag, Pocalinchen? *ganz neidisch bin weil ich noch bis halb 5 hier rumsitzen muss....*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt