Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Blu-Fee
6468 Beiträge
07.11.2008 11:39
bin dann mal wech
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.11.2008 11:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Nein...die haben sich über mein (nichtvorhandene) Größe amüsiert....

Und das hast du dir tatsächlich zu Herzen genomme??? Vom Intellekt her bist du denen doch haushoch überlegen... Sowas würd mich gar nich stören... Ausserdem bist du doch so hübsch, dass gar nich auffällt, dass du keine 1,80 hast... *schleim* *aber ernst mein*

Übrigens habe ich immer die kleinen Mädels beneidet. War in der Schule immer mind. so groß wie die Jungs, auch nicht gerade witzig. Einmal hatte ich sogar n freund der war kleiner (kann sowas nicht, da fühl ich mich irgendwie gar nicht als Frau.... der war nämlich auch noch dünner als ich )

Zum Glück ist Ingo über 1,85
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.11.2008 11:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:

Und früher wär das nicht der Fall gewesen????

Inga, Inga....

(naja.. wir waren ja alle mal jung , nech? )

japp... nur leider is das bei mir schon sooooooooooooooooooooo lange her... wenn nicht sogar noch länger...

oooooooch, Schafi....
Ich finde du bist jung und knackisch und äußerst attraktiv *immer dein Bild mit neuer Frisur im Kopf hab*
Also!

Biggi du bist süß.... und ich bin froh, dass du das bild mit der neuen frisur im kopp hast und nicht das bild mit dem schicken weissen hut...

das ich immernoch nicht kenne

guckst du ein oder zwei seiten vorher, dann siehst du es..

jaaahaaaaaaaa
07.11.2008 11:48
Huhu Mädels!
WildAngel
13959 Beiträge
07.11.2008 11:48
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Nein...die haben sich über mein (nichtvorhandene) Größe amüsiert....

Und das hast du dir tatsächlich zu Herzen genomme??? Vom Intellekt her bist du denen doch haushoch überlegen... Sowas würd mich gar nich stören... Ausserdem bist du doch so hübsch, dass gar nich auffällt, dass du keine 1,80 hast... *schleim* *aber ernst mein*

Übrigens habe ich immer die kleinen Mädels beneidet. War in der Schule immer mind. so groß wie die Jungs, auch nicht gerade witzig. Einmal hatte ich sogar n freund der war kleiner (kann sowas nicht, da fühl ich mich irgendwie gar nicht als Frau.... der war nämlich auch noch dünner als ich )

Zum Glück ist Ingo über 1,85

Ich bin nur 1,68 aber ich hatte auch mal nen Freund, der kleiner war als ich.. Fand das gar nich so schlimm... War bei denen in der Wohnung dann immer die Größte, wenn ich da zum Essen eingeladen war. Die waren alle kleiner als ich. Mama, Papa, Oma, Opa, Bruder...
anie87
1209 Beiträge
07.11.2008 11:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
Zitat von Poca:
Biggi.... ich hab doch seit einigen Wochen immer Freitags frei (Überstundenabbau) *freu*
Hab das mit deiner Wohnung gelesen ist ja echt Sch***

Üerstundenabbau!! Das ist ja auch mal was feines. Bei uns läuft es so, dass man jeden monat 4 Überstunden gestrichen bekommt und der rest wird dann für einen hungerlohn ausbezahlt.

Urlaub bekommt man bei uns so gut wie nie. Von 10 anträgen bekommt man vielleicht einen genehmigt. Das ist echt voll scheiße. Dabei würd ich auch gern mal am Freitag um 12 gehen könne.

Okeee.... das klingt aber nicht so prickelnd...na bei euch möcht ich nicht arbeiten...wasn das für ne Assi-Firma? *sorry*

Ja das ist echt ein ganz großer nachteil. Vorallem erwartet der chef, dass man morgens um 7 da ist und frühestens um 6 abends geht. Ach ja und mittagspause sollte nicht länger als eine halbe stunde sein. Hallo??? Ich hab einen 40 std. woche vertrag. Find ich echt scheiße. Aber ziehe das jetzt noch durch bis ende der Probezeit und dann mach ich pünklicher feierabend. Laut arbeitsvertrag ist die Arbeitszeit nämlich von halb 8 bis halb 5 und das wär vollkommen ok. Mal schauen wie´s weitergeht. Höchste zeit ss zu werden um den ganzen zu entkommen
WildAngel
13959 Beiträge
Hallo Sabrina!!! Wie gehts dir??? Deine Mens endlich wieder weg???
Huhu Sabsel! Hoffe dir geht es gut!

hab jetz keine Zeit mehr zum Schnacken.......ich hab MiPa! Bis später!
Jadaflo
78064 Beiträge
das sind die kinder vom meinem Mann aus 1. ehe
versuche gerade bilder hoch zuladen
anie87
1209 Beiträge
07.11.2008 11:51
Zitat von Jadaflo:
das sind die kinder vom meinem Mann aus 1. ehe
versuche gerade bilder hoch zuladen

Au ja, sehen will...
Poca
43624 Beiträge
07.11.2008 11:53
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!

Hallo Schwarze! Lange nicht gesehen. Wie gehts dir?
07.11.2008 11:53
Zitat von WildAngel:

Hi Inga. Also das klingt jetzt blöd, aber ich glaube, die Mens wird immer stärker. An den ersten beiden Tagen ging´s ja noch. Aber jetzt kann ich fast stündlich den Stöpsel wechseln. Auf arbeit ist das immer total schlimm. Man stelle sich vor, ich stehe am Tisch bei den Gästen und die können sich ewig nicht entscheiden, was sie trinken wollen. Und ich denk mir dabei nur: "Oh Gott, ich muss schnell auf´s Klo - gleich tropft´s!"
Klappilou
4687 Beiträge
07.11.2008 11:54
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!

huhu
07.11.2008 11:55
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!

Hallo Schwarze! Lange nicht gesehen. Wie gehts dir?

Huhu Poca-Schatzi. Eigentlich ganz gut bis auf die doofe Mens eben. Ich versteh nicht, wo das viele Blut her kommt. Der "Zyklus" war ja gerade mal 14 Tage lang.
Poca
43624 Beiträge
07.11.2008 11:55
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:

Hi Inga. Also das klingt jetzt blöd, aber ich glaube, die Mens wird immer stärker. An den ersten beiden Tagen ging´s ja noch. Aber jetzt kann ich fast stündlich den Stöpsel wechseln. Auf arbeit ist das immer total schlimm. Man stelle sich vor, ich stehe am Tisch bei den Gästen und die können sich ewig nicht entscheiden, was sie trinken wollen. Und ich denk mir dabei nur: "Oh Gott, ich muss schnell auf´s Klo - gleich tropft´s!"

was ist denn da bei dir los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt