Hibbel-Thread
07.11.2008 11:56
So, und wie geht´s euch allen? Poca? Inga mit Mini-Inga? Klappi mit Mini-Klappi?
07.11.2008 11:57
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Hallo Sabrina!!! Wie gehts dir??? Deine Mens endlich wieder weg???![]()
Hi Inga.Also das klingt jetzt blöd, aber ich glaube, die Mens wird immer stärker. An den ersten beiden Tagen ging´s ja noch. Aber jetzt kann ich fast stündlich den Stöpsel wechseln. Auf arbeit ist das immer total schlimm. Man stelle sich vor, ich stehe am Tisch bei den Gästen und die können sich ewig nicht entscheiden, was sie trinken wollen. Und ich denk mir dabei nur: "Oh Gott, ich muss schnell auf´s Klo - gleich tropft´s!"
![]()
![]()
Oh Mann, das hört sich echt total unangenehm an... Hast du denn nen Termin beim FA gemacht??? Das kann ja so nich weitergehn... Nach 2 Wochen wieder die Mens und dann auch noch so heftig... Ich mein, was soll da so schlimm bluten??? Kann sich doch eigentlich noch gar nich so viel Schleimhaut aufgebaut haben, oder???
Ich mein, ich bin ja nich vom Fach, aber da hört sich alles schon ziemlich seltsam an...
07.11.2008 12:00
JANA
11 Jahre und voll in der pubert
DAVID
6 Jahre alt und stolzes I-Männchen
FLORIAN
auch 6 Jahre und auch ein stolzes I-Männchen
unglaublich aber wahr, das sind ZWILLINGE
11 Jahre und voll in der pubert
DAVID
6 Jahre alt und stolzes I-Männchen
FLORIAN
auch 6 Jahre und auch ein stolzes I-Männchen
unglaublich aber wahr, das sind ZWILLINGE
07.11.2008 12:01
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Hi Inga.Also das klingt jetzt blöd, aber ich glaube, die Mens wird immer stärker. An den ersten beiden Tagen ging´s ja noch. Aber jetzt kann ich fast stündlich den Stöpsel wechseln. Auf arbeit ist das immer total schlimm. Man stelle sich vor, ich stehe am Tisch bei den Gästen und die können sich ewig nicht entscheiden, was sie trinken wollen. Und ich denk mir dabei nur: "Oh Gott, ich muss schnell auf´s Klo - gleich tropft´s!"
![]()
![]()
Oh Mann, das hört sich echt total unangenehm an... Hast du denn nen Termin beim FA gemacht??? Das kann ja so nich weitergehn... Nach 2 Wochen wieder die Mens und dann auch noch so heftig... Ich mein, was soll da so schlimm bluten??? Kann sich doch eigentlich noch gar nich so viel Schleimhaut aufgebaut haben, oder???Ich mein, ich bin ja nich vom Fach, aber da hört sich alles schon ziemlich seltsam an...
Ja, das frag ich mich auch immer. So viel kann da ja gar nicht sein was raus muss. Ich weiß echt nicht, wo das alles her kommt. Vielleicht baut sich ja meine Schleimhaut zu schnell auf. Gibt es so was?
Das würde dann die kurzen Zyklen und die starken Blutungen erklären. Aber wann hab ich dann meinen ES? Hab ich überhaupt einen? Naja, wenn ich nimmer blute geh ich zum FA. Ich werd mich bei der Gelegenheit mal nach nem neuen umschauen.
Mir gehts gut. Habe vor einen Woche meinem Chef gesagt, dass ich weiter in HH bleibe. Bekomme eine kleine Gehaltserhöhung. Nun hab ichs gar nicht mehr so eilig mit dem schwangerwerden.
Mein Zyklus ist diesmal auch irgendwie komisch. die ersten neun Tage war die Tempi ja so hoch... dann vier Tage niedrig und nun wieder hoch.... und ob ich einen ES hatte weiß ich nicht. Die Ovus waren wieder mal sowas von blass
Mein Zyklus ist diesmal auch irgendwie komisch. die ersten neun Tage war die Tempi ja so hoch... dann vier Tage niedrig und nun wieder hoch.... und ob ich einen ES hatte weiß ich nicht. Die Ovus waren wieder mal sowas von blass
Zitat von schwarzemagd:
So, und wie geht´s euch allen? Poca? Inga mit Mini-Inga? Klappi mit Mini-Klappi?
uns gehts gut, bis auf das nicht-rauchen mir ein wenig probleme bereitet
07.11.2008 12:02
Zitat von schwarzemagd:
Uns gehts prächtig, danke... Hab gestern wieder ein neues Foto von meinem Krümel bekommen...
Aber aufs nächste Foto-Shooting muss ich jetzt lange 4 Wochen warten... Und danach sogar 8 Wochen...
Da vergeh ich ja vor lauter Sehnsucht...
07.11.2008 12:03
Ich kann euch nicht sagen wieso aber irgendwie hab ich so ein inneres gefühl das sagt, dass es dieses mal geklappt hat. Obwohl ich null anzeichen habe für eine ss aber mein inneres Gefühl sagt mir das. Hoffentlich enttäuscht es mich nicht.
07.11.2008 12:04
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
Oh Mann, das hört sich echt total unangenehm an... Hast du denn nen Termin beim FA gemacht??? Das kann ja so nich weitergehn... Nach 2 Wochen wieder die Mens und dann auch noch so heftig... Ich mein, was soll da so schlimm bluten??? Kann sich doch eigentlich noch gar nich so viel Schleimhaut aufgebaut haben, oder???Ich mein, ich bin ja nich vom Fach, aber da hört sich alles schon ziemlich seltsam an...
Ja, das frag ich mich auch immer. So viel kann da ja gar nicht sein was raus muss. Ich weiß echt nicht, wo das alles her kommt. Vielleicht baut sich ja meine Schleimhaut zu schnell auf. Gibt es so was?Das würde dann die kurzen Zyklen und die starken Blutungen erklären. Aber wann hab ich dann meinen ES? Hab ich überhaupt einen? Naja, wenn ich nimmer blute geh ich zum FA. Ich werd mich bei der Gelegenheit mal nach nem neuen umschauen.
Mach das. Kann ja so nich weitergehn.... Drück dir die Daumen, dass du nen guten neuen FA findest, der sich auch richtig um dich kümmert...
07.11.2008 12:04
Zitat von Poca:
Mir gehts gut. Habe vor einen Woche meinem Chef gesagt, dass ich weiter in HH bleibe. Bekomme eine kleine Gehaltserhöhung. Nun hab ichs gar nicht mehr so eilig mit dem schwangerwerden.
Mein Zyklus ist diesmal auch irgendwie komisch. die ersten neun Tage war die Tempi ja so hoch... dann vier Tage niedrig und nun wieder hoch.... und ob ich einen ES hatte weiß ich nicht. Die Ovus waren wieder mal sowas von blass![]()
Hm, einerseits ist das ja schön. Aber ich nehme an, dan bleibt´s vorerst bei der Fernbeziehung?
07.11.2008 12:05
Zitat von Klappilou:
Zitat von schwarzemagd:
Das schaffst du schon - tust es ja für nen guten Zweck!
07.11.2008 12:06
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Uns gehts prächtig, danke... Hab gestern wieder ein neues Foto von meinem Krümel bekommen...Aber aufs nächste Foto-Shooting muss ich jetzt lange 4 Wochen warten... Und danach sogar 8 Wochen...
Da vergeh ich ja vor lauter Sehnsucht...
![]()
WOW! Es geht alles so schnell! Du bist ja schon in der 9. Woche!
Bald ist die "kritische Phase" schon vorbei!
07.11.2008 12:06
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Klappilou:
Zitat von schwarzemagd:
Das schaffst du schon - tust es ja für nen guten Zweck!![]()
ich hoffe
bin total hibbelig und kann nicht ruhig sitzen
07.11.2008 12:07
Zitat von Klappilou:
Zitat von schwarzemagd:
Hast du denn schon ganz aufgehört??? Bei mir is es nur noch schlimm, wenn wir am WE unterwegs sind. Feiern halt...
Nich Trinken UND nich Rauchen is schon heftig. Aber wir schaffen das. Wär doch gelacht...
07.11.2008 12:09
Klappi und Inga: Es mag zwar schwierig sein, aber so richtig genießen könntet ihr es doch auch nicht, oder? Wenn einem das schlechte Gewissen so im Nacken sitzt....
Neenee, ihr haltet das durch, das weiß ich!
Neenee, ihr haltet das durch, das weiß ich!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt