Hibbel-Thread
07.11.2008 19:46
Zitat von Mathilda:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Mathilda:
klappi, hast du denn auch gedacht, dass die mens kommt?
ja total. habe am vortag ul schmerzen gehabt und schon länger davor total menspickel und mein brust hat auhc geschmerzt so wie vor der mens
ich habe vor ein paar wochen hier schon mal geschrieben, dass es leichter wäre, wenn wir frauen irgendwie einen punkt auf der stirn hätten, der knallrot wird, wenn man schwanger ist! dann würde man sich dieses endlose warten bis zum nmt schenken![]()
Ich will auch einen Punkt! Und um Weihnachten rum könnte er dann gerne blinken

07.11.2008 19:48
Zitat von Mathilda:
so mädels ... habe seit eben leichte schmierblutungen. morgen wird die mens dann richtig da sein![]()
Oh nein!

07.11.2008 19:50
Zitat von Tigerin:
Zitat von Mathilda:
so mädels ... habe seit eben leichte schmierblutungen. morgen wird die mens dann richtig da sein![]()
Oh nein!ABER ich habe Dir eine etwas spätere Schwangerschaft schon heute Vormittag schön geredet! Das wird schon noch! Bist Du denn eigentlich auch schon Ovu-mäßig angefixt?
![]()
nee noch nicht. aber das tempi messen reicht mir auch ehrlich gesagt schon. wenn ich jetzt auch noch das mache, setze ich mich nur noch mehr unter druck, und im ref habe ich momentan echt schon genug stress.

07.11.2008 19:50
07.11.2008 19:51
Zitat von misskathi:
Ach Mathildchenwas machst Du denn für sachen...
warum, was ist denn so lustig?
07.11.2008 19:53
Zitat von Mathilda:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Mathilda:
Oh nein!ABER ich habe Dir eine etwas spätere Schwangerschaft schon heute Vormittag schön geredet! Das wird schon noch! Bist Du denn eigentlich auch schon Ovu-mäßig angefixt?
![]()
nee noch nicht. aber das tempi messen reicht mir auch ehrlich gesagt schon. wenn ich jetzt auch noch das mache, setze ich mich nur noch mehr unter druck, und im ref habe ich momentan echt schon genug stress.![]()
Mhhmm

07.11.2008 19:54
Zitat von Mathilda:
Zitat von misskathi:
Ach Mathildchenwas machst Du denn für sachen...
warum, was ist denn so lustig?
Weil ich "Mathildchen" geschrieben habe.
Aber das mit Deiner Blutung ist natürlich nicht lustig.

07.11.2008 19:55
nora stimmt, da hast du auch wieder recht ... eigentlich hab ich diesen monat ja auch nur tempi gemessen, um herauszufinden, ob ich überhaupt nen eisprung habe. vielleicht sollte ich das einfach alles sein lassen und einfach nur regelmäßig üben

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt