Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.11.2008 15:25
Zitat von Himbeerchen:
nanu, keiner mehr da? sind etwa alle ausgeflogen?

ich bin noch da kennen wir uns schon? ich bin die mathilda *handschüttel*
Klappilou
4687 Beiträge
07.11.2008 15:38
Zitat von Mathilda:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Mathilda:
ola mädels, ich bin wieder da, heute ist ausnahmsweise schon mal mittags schluss

huhu süße,
wie geht es dir *auf ticker schiel*

danke, auf jeden fall besser als gestern. aber tempi ist heut morgen gesunken

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=1

fühle mich auch nach mens *schnüff*

hmm aber nur wenig...das kann noch was werden *tröst mathilda*

das ist lieb, danke fühle mich aber auch nach mens. habe tierische ul-schmerzen und mein steißbein tut weh.

genau so war es bei mir auch
07.11.2008 15:41
klappi, hast du denn auch gedacht, dass die mens kommt?
Klappilou
4687 Beiträge
07.11.2008 15:46
Zitat von Mathilda:

ja total. habe am vortag ul schmerzen gehabt und schon länger davor total menspickel und mein brust hat auhc geschmerzt so wie vor der mens
07.11.2008 15:49
Zitat von Klappilou:
Zitat von Mathilda:

ja total. habe am vortag ul schmerzen gehabt und schon länger davor total menspickel und mein brust hat auhc geschmerzt so wie vor der mens

ich habe vor ein paar wochen hier schon mal geschrieben, dass es leichter wäre, wenn wir frauen irgendwie einen punkt auf der stirn hätten, der knallrot wird, wenn man schwanger ist! dann würde man sich dieses endlose warten bis zum nmt schenken
Himbeerchen
3090 Beiträge
07.11.2008 15:52
hallo mathilda, ich bin die jasmin *wink*

also wenn's den punkt auf der stirn auch in rosa oder pink gibt, bin ich auch dafür...
07.11.2008 15:54
Zitat von Himbeerchen:

also wenn's den punkt auf der stirn auch in rosa oder pink gibt, bin ich auch dafür...

also lila würd ich jetzt mal so auch gar nicht schlecht finden
Klappilou
4687 Beiträge
07.11.2008 15:54
Zitat von Mathilda:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Mathilda:

ich habe vor ein paar wochen hier schon mal geschrieben, dass es leichter wäre, wenn wir frauen irgendwie einen punkt auf der stirn hätten, der knallrot wird, wenn man schwanger ist! dann würde man sich dieses endlose warten bis zum nmt schenken

zu 100% zustimm
Jadaflo
78062 Beiträge
07.11.2008 15:55
Zitat von Himbeerchen:

huhu ich bin"daniela" oder einfach nur "ela"
Himbeerchen
3090 Beiträge
07.11.2008 15:57
hallihallo ela...

okay, der punkt in beliebiger farbe ist also schon mal als "to do" da. an wen wenden wir uns denn zwecks umsetzung?
Bussibär
1987 Beiträge
07.11.2008 15:58
So, ich bin auch mal wieder kurz hier....*wink*

@Himbeerchen: hallo, ich bin die Bussi *hand geb*
07.11.2008 15:59
Zitat von Himbeerchen:
hallihallo ela...

okay, der punkt in beliebiger farbe ist also schon mal als "to do" da. an wen wenden wir uns denn zwecks umsetzung?

uuuuh das ist eine frage ... an welchen gott bzw. an welche götter glaubst du denn? die müssten dann ja eigentlich dafür zuständig sein, das sowas "serienmäßig" eingebaut wird *g*
Bussibär
1987 Beiträge
07.11.2008 16:00
Habe vorhin mit der FÄ gesprochen-ich soll nun nicht mehr warten bis die Mnes kommt sondern am Montag mal hingehen-dann will sie mal sehen was wir tun...es sieht nämlich nicht so aus als käme die Mens bald...und das nicht weil ich ss wäre Aber sie wird schon wissen was wir tun können und findet bestimmt ne Lösung
Himbeerchen
3090 Beiträge
07.11.2008 16:00
hallo bussi *winkwink*

ist ja echt total toll, wie lieb man hier aufgenommen und begrüsst wird *freu*

Himbeerchen
3090 Beiträge
07.11.2008 16:04
@ mathilda: hmm, so richtig gläubig bin ich nicht. aber dann werd ich mich zunächst mal bei meinen eltern beschweren, dass sie den punkt bei mir nicht bedacht haben...

@bussi: ich drück dir die daumen, dass die FÄ ne Lösung für euch findet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt