Hibbel-Thread
07.11.2008 16:05
Zitat von Bussibär:
Habe vorhin mit der FÄ gesprochen-ich soll nun nicht mehr warten bis die Mnes kommt sondern am Montag mal hingehen-dann will sie mal sehen was wir tun...es sieht nämlich nicht so aus als käme die Mens bald...und das nicht weil ich ss wäreAber sie wird schon wissen was wir tun können und findet bestimmt ne Lösung
![]()
ich drück dir ganz doll die daumen ... das wird schon!

07.11.2008 16:06
Sag mal Himbeerchen, seit wann hibbelst Du denn schon-und hast Du schon Kinder??? Sorry, konnte nicht alles nachlesen

07.11.2008 16:07
Hallo Mädels!
Smartie ich sehe dich
*wieder rausschmeiß, weil ja noch nicht Abend ist*
Smartie ich sehe dich

07.11.2008 16:08
ich bin eine neu-hibblerin. jetzt seit november...
kinder hab ich bislang noch keine, aber erwünscht sind sie mittlerweile hatl sehr...

kinder hab ich bislang noch keine, aber erwünscht sind sie mittlerweile hatl sehr...

07.11.2008 16:09
Zitat von Bussibär:
Habe vorhin mit der FÄ gesprochen-ich soll nun nicht mehr warten bis die Mnes kommt sondern am Montag mal hingehen-dann will sie mal sehen was wir tun...es sieht nämlich nicht so aus als käme die Mens bald...und das nicht weil ich ss wäreAber sie wird schon wissen was wir tun können und findet bestimmt ne Lösung
![]()
bestimmt findet ihr eine lösung und bald hast du einen kleinen bussibär im bauch
07.11.2008 16:11
Zitat von Poca:
Hallo Mädels!
Smartie ich sehe dich*wieder rausschmeiß, weil ja noch nicht Abend ist*
[move]

bin doch nur auf dem durchflug.. ausserdem is schon fast dunkel draussen.. und dunkel = abend..

07.11.2008 16:11
Zitat von Klappilou:
Zitat von Bussibär:
![]()
bestimmt findet ihr eine lösung und bald hast du einen kleinen bussibär im bauch
Hihi, ich nehm lieber ein Gummibärchen in gelb-die mag ich am liebsten

07.11.2008 16:12
Danke Mädels, ich denke die FÄ will nicht mehr länger warten weil ich ja vermutlich PCO habe und da kann es ja mitunter mal ewig dauern bis die Mens kommt...und sie weiß ja, dass ich mir ein Kind mit Schatzi wünsche (mhhh, das klingt als wolle Schatzi das gar nicht
neee, keine Sorge-wir wollen das BEIDE
) ...außerdem ist das ne Kinderwunschpraxis-die wissen wohl was sie tun!
Jetzt bin ich aber echt ein wenig aufgeregt--am Montag zum Arzt, bin gespannt was die tun...und dann auch noch Anfang der Woche ne Mitteilung ob ich beim Vorstellungsgespräch überzeugt habe und den Job bekomme
Das wird ein nervenaufreibendes WE

Jetzt bin ich aber echt ein wenig aufgeregt--am Montag zum Arzt, bin gespannt was die tun...und dann auch noch Anfang der Woche ne Mitteilung ob ich beim Vorstellungsgespräch überzeugt habe und den Job bekomme

07.11.2008 16:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Hallo Mädels!
Smartie ich sehe dich*wieder rausschmeiß, weil ja noch nicht Abend ist*
[move][/move]
bin doch nur auf dem durchflug.. ausserdem is schon fast dunkel draussen.. und dunkel = abend..![]()

07.11.2008 16:15
Zitat von Bussibär:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Bussibär:
![]()
Hihi, ich nehm lieber ein Gummibärchen in gelb-die mag ich am liebsten![]()
hihi ist auch gut

07.11.2008 16:15
Zitat von Poca:
Bussi... was ist denn los bei dir?
och, eigentlich gar nix besonderes. ich sollte ja zur Fä wenn die Mens kommt damit die dann gleich Blut abnehmen können...aber die Mens kommt eben irgendwie nicht-daher hab ich vorhin mal angerufen um zu fragen ob es denn SICHER ist, dass sie irgendwann noch kommt, oder ob sie auch vielleicht einfach wegbleibt. Da m einte sie eben, da ich schon bei tag 60 oder so bin solle ich am Montag mal kommen und dann würden wir sehen was wir tun können

07.11.2008 16:26
Zitat von Poca:
Tag 60![]()
Ja, bin da auch schon etwas genervt von

07.11.2008 16:27
so ich mach mich jetzt mal vom acker...muss wohnung putzen *grummel*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt