Hibbel-Thread
25.01.2008 20:33
25.01.2008 20:42
jetzt hab ich mal einen abend zeit ohne Ende und niemand ist da!!!!!
25.01.2008 21:22
Hallo Mädels!
Frage: ES heute? Bauchschmerzen ziehn links, dann Mitte, Kreuzweh, ein klein wenig bräunlicher Ausfluß?
Frage: ES heute? Bauchschmerzen ziehn links, dann Mitte, Kreuzweh, ein klein wenig bräunlicher Ausfluß?
25.01.2008 21:23
Hm - der Ausfluss müsste doch beim ES eigentlich klar und spannbar sein soviel ich weiß, das Ziehen habe ich auch... aber klaren Ausfluss (wenn überhaupt...)
25.01.2008 21:25
ich frage mich ob das bei jeder frau gleich ist mit dem ausfluss???
25.01.2008 21:28
Keine Ahnung - jedenfalls hatte ich das letzten Monat auch und auch dieses starke Ziehen an den Eierstöcken und vom Rechnen her war das wohl an diesen Tagen mein ES da genau 14 Tage später die doofe Mens kam.
Ich bin davon ausgegangen, dass es frühe erste Schwangerschaftsanzeichen waren
Naja und diesen Monat habe ich dieses Ziehen wieder und ab und an diesen klaren Ausfluss, aber nicht dauerhaft, und wenn ich diesmal einen normalen 28 Tage-Rythmus habe käme das eigentlich hin mit dem ES seit der letzten Mens...
Ach, ist das alles kompliziert und so ne doofe Rechnerei, dabei HASSE ich rechnen
Ich bin davon ausgegangen, dass es frühe erste Schwangerschaftsanzeichen waren
Naja und diesen Monat habe ich dieses Ziehen wieder und ab und an diesen klaren Ausfluss, aber nicht dauerhaft, und wenn ich diesmal einen normalen 28 Tage-Rythmus habe käme das eigentlich hin mit dem ES seit der letzten Mens...
Ach, ist das alles kompliziert und so ne doofe Rechnerei, dabei HASSE ich rechnen
25.01.2008 21:35
na dann scheint es wohl echt so zu stimmen mit dem ausfluss...ich habe da nie drauf geachtet...
dann drück ich dir mal die daumen das es diesmal klappt...
dann drück ich dir mal die daumen das es diesmal klappt...
25.01.2008 21:41
darf ich fragen wie lange es bei deiner tochter gedauert hat bis du schwanger warst???
oder hat sie sich einfach so angemeldet?
oder hat sie sich einfach so angemeldet?
25.01.2008 21:58
Hab grad erst mal die kleine ins Bett gebracht. Durfte heut ultra lang aufbleiben weil ihr Papi eben weg ist feiern und sie so doll geweint hat
Klar darfst Du - damals Pille abgesetzt und 1 x Tage gar nicht erst bekommen und dann war ich im nächsten Monat schon schwanger - wusste das aber schon sehr, sehr früh, hatte ettliche Tests gemacht alle negativ (der Apotheker gab sie mir sogar schon billiger !!!) der Test bei der FA auch negativ, Ultraschall auch, erst die Blutuntersuchung brachte die positive Gewissheit.
Daher mache ich mich wahrscheinlich auch jetzt so verrückt und glaub irgendwie, dass es diesmal wieder so laufen muss !°
Klar darfst Du - damals Pille abgesetzt und 1 x Tage gar nicht erst bekommen und dann war ich im nächsten Monat schon schwanger - wusste das aber schon sehr, sehr früh, hatte ettliche Tests gemacht alle negativ (der Apotheker gab sie mir sogar schon billiger !!!) der Test bei der FA auch negativ, Ultraschall auch, erst die Blutuntersuchung brachte die positive Gewissheit.
Daher mache ich mich wahrscheinlich auch jetzt so verrückt und glaub irgendwie, dass es diesmal wieder so laufen muss !°
25.01.2008 22:23
@Liebling - macht doch nichts - trotzdem bist Du gannnnnnzzz bestimmt nett
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt