Hibbel-Thread
25.01.2008 14:52
Zitat von ani123:
Biggimaus - verrechnet oder was???
Du kannst/darfst/solltest bald mal testen, oder???
Ja.... morgen oder Sonntag oder Montag....
25.01.2008 14:55
Och Biggimaus, das tut mir aber jetzt leid
Du dachtest, dass Du schon weiter wärst, gell?
Hm - also meine FA hat mir damals geraten erst zu testen nachdem ich 1 Woche überfällig bin.
Und nach meinen ettlichen elenden 4 Negativ-Tests im letzten Monat würde ich auch in Zukunft darauf hören, so schwer es auch fällt, aber dieser Fall, wenn der Test negativ ist, war jedesmal noch schlimmer !!!
Du dachtest, dass Du schon weiter wärst, gell?
Hm - also meine FA hat mir damals geraten erst zu testen nachdem ich 1 Woche überfällig bin.
Und nach meinen ettlichen elenden 4 Negativ-Tests im letzten Monat würde ich auch in Zukunft darauf hören, so schwer es auch fällt, aber dieser Fall, wenn der Test negativ ist, war jedesmal noch schlimmer !!!
25.01.2008 14:57
Mh.. mal schauen ab ich das jetzt risch verstanden habe,
mein Eisprung war am 16.01. heist also meine mens müsste dann am 30.01 kommen was i ma ne hoffe !
ist das so risch ?
mein Eisprung war am 16.01. heist also meine mens müsste dann am 30.01 kommen was i ma ne hoffe !
ist das so risch ?
25.01.2008 14:58
Bigi: klar wirst sehen hast soviele schöne Anzeichen auf ne SS so wie ich, ich werde am 31.1 testen wenn die mens bisdahin ne kommt
ani: Dass ich zwei Tage drüber bin, stimmt schon...es ist grad nur so ne blöde Rechnerei...ich gehe davon aus, dass mein ES am 10ten, 11ten oder 12ren war...naja...das wäre vor 14 Tagen gewesen...
Ach, keine Ahnung, was mich da jetzt so verunsichert....Die kommt net, die Mens....ihr habt doch bestimmt alle recht!
Ich geh mich jetzt bisschen ablenken....muss mal was tun hier...aber ist ja nimmer lang bis zum Feierabend!
Bis später dann mal!
Ach, keine Ahnung, was mich da jetzt so verunsichert....Die kommt net, die Mens....ihr habt doch bestimmt alle recht!
Ich geh mich jetzt bisschen ablenken....muss mal was tun hier...aber ist ja nimmer lang bis zum Feierabend!
Bis später dann mal!
Ja Luna18 so habe ich diese Rechnerei verstanden !
Und @Biggimaus: Immer schön positiv denken - natürlich bist Du SCHWANGER!!!!!
TASCHAKAAAAAAAAAAA
Oh - mir rennt die Zeit gerade davon
ich muss jetzt echt erst mal
Sorry Ihr Süssen - bis später !!!
Und @Biggimaus: Immer schön positiv denken - natürlich bist Du SCHWANGER!!!!!
TASCHAKAAAAAAAAAAA
Oh - mir rennt die Zeit gerade davon
ich muss jetzt echt erst mal
Sorry Ihr Süssen - bis später !!!
25.01.2008 14:59
Zitat von Luna18:
Mh.. mal schauen ab ich das jetzt risch verstanden habe,
ist das so risch ?
Jau, is rischtisch!
Aber die kommt ja net, die Mens. Also brauchst gar nix rumrechnen jetz....
25.01.2008 15:00
Bye ani!
Und bye Luna....muss leider auch.......
Komm in ner Stunde wieder!!!
Und bye Luna....muss leider auch.......
Komm in ner Stunde wieder!!!
25.01.2008 15:01
Biggi: muss denn die Brust spannen, denn mir tuhen nur die Brustwarzen etwas weh aber ne doll, sind auch etwas rot ?
Ach und die Hoffnung stirbt zu letzt !
Ach und die Hoffnung stirbt zu letzt !
25.01.2008 15:03
Luna: ne, müssen nicht weh tun, denk ich...ist ja bei jeder unterschiedlich...
Drück dir die Daumen!!
Bis später!
Drück dir die Daumen!!
Bis später!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ich hoffs....