Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.01.2008 14:32
Genau so isses! Wer den Wunsch hat, schwanger zu werden, der hibbelt nunmal. Ist das sooooooo schlimm?? Wenn es jemanden stört, muss er ja hier nicht mitlesen, oder??
katrin81
5455 Beiträge
25.01.2008 14:33
Ani, es gibt Foren in denen man nicht hibbeln darf? Wer verbietet das denn? Und vor allem, was ist so schlimm daran?

Ist doch schön, sich mit anderen Hibbelhühnern über seine (eingebildeten) SS-Anzeichen zu unterhalten. Man lernt auch nioch so einiges dazu.
25.01.2008 14:35
Weiß auch nicht, was mache für n Problem haben...

Wir sind zwar manchmal echt bescheuert und labern ziemlich viel Quatsch manchmal........

Na und??
JenniP
308 Beiträge
25.01.2008 14:36
also ich fand super mit euch zu hippeln und ich hab ach ne mege gelern von euch !!

aber ich werd mich weiter noch bei euch aufhalten um euch zu unterstützen !

war ist doch so super hier mag jetzt nicht weg von euch !!!

bussy jenni
ani123
426 Beiträge
25.01.2008 14:36
@Katrin81

Ooooohhhhhhh jaaaaa, es gibt Foren da wird man da echt rund gemacht wenn man zum x-ten mal nach frühen Schwangerschaftsanzeichen fragt, da wird einem gesagt, dass sie es nicht mehr hören können, nicht hellsehen pp. war echt übel in dem Foren wo ich erst war

ABer gerade deswegen weiß ich Euch ja zu schätzen und bin soooooooo froh Euch alle zu haben und mich ausheulen zu können wie ich will!!!

Übrigens - irgendwie hab ich heute fast keine ZS mehr, aber immer noch so ein ziepen bei den Eierstöcken ab und an - ob trotzdem der ES bevorstehen kann???

Oder schon vorbei ist???
25.01.2008 14:39
Ani: wenn man keine Zervix mehr ist er meistens vorbei

http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml
25.01.2008 14:40
Ani, ich würd nochmal abwarten...vielleicht kommt er ja nochmal....der ZS...
katrin81
5455 Beiträge
25.01.2008 14:42
Es gibt Menschen, die sich echt über alles aufregen! Da bin ich ja froh, dass ich auf Anhieb dieses Forum gefunden habe.

So, ich muss jetzt los, einkaufen. Feiere morgen meinen Geburtstag nach. Da gibt es auch Alkohol, versuche aber mich (unauffällig) zurückzuhalten.

Wünsche euch allen noch viel Spaß. Lasst euch nicht unterkriegen, oder von irgendwem einreden, ihr wärt hysterisch.

Sehen uns höchstwahrscheinlcih erst am Montag wieder. Und dann stehen auf meinem Ticker nur noch 4 Tage bis zum Test.

Allen die dieses WE testen, wünsche ich viel Erfolg!
ani123
426 Beiträge
25.01.2008 14:42

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

DAs kann nicht schon vorbei sein - vielleicht habe ich mir den ZS doch nur eingebildet und bin viel zu früh dran mit dem ES - nach meinem letzten Zyklus der so lang war hab ich ja noch Zeit.......

Aber dieses Ziepen - hatte ich letzten Monat ja auch und habs für erste Schwangerschaftsanzeichen gehalten und das muss der ES gewesen sein weil genau 14 Tage danach die doofe Mens kam....

Zum verzweifeln - warum kann man nicht in sich reinschaun und nachsehen!!!!!
25.01.2008 14:45
Ani: hast denn fleißig gerhzelt die letzten Tage?
25.01.2008 14:48
Jetzt gerat ich grad in Panik!!! Mein ES war voraussichtlich am 11.1.
Das war vor 14 Tagen......
25.01.2008 14:49
Biggi: Was wie ?, was heist denn das jetzt ?
ani123
426 Beiträge
25.01.2008 14:50
Naja - hielt sich in Grenzen ehrlich gesagt mit dem Herzeln, da nach der letzten Periode bei einem Zyklus von 28 Tagen erst Sonntag der ES ist.
Mittwoch eben, gestern leider aufgrund totaler Erschöpfung nicht - aber heut ganz sicher wieder
Und wie gesagt, der letzte Zyklus war ja sowieso länger und danach ist der ES erst nächste Woche !!!

Also - ich kann und darf noch hoffen

Muss jetzt erst mal schleunigst sonst kommt mein Männe gleich runter vom Arbeiten (heute mal ausnahmsweise Homeoffice...) und fragt mich was ich die ganze Zeit so getrieben habe.....

schaue aber nachher nochmal rein bei Euch oder gleich...
ani123
426 Beiträge
25.01.2008 14:51
Biggimaus - verrechnet oder was???

Du kannst/darfst/solltest bald mal testen, oder???
25.01.2008 14:51
Naja...ani schrieb grad, dass 14 Tage nach ihrem ES die Mens kam...und NORMALERWEISE ist das ja auch normal so.....und da heut bei mir auch 14 Tage nach ES sind............hab ich grad Angst, dass die Mens heut kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt