Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
TanjaB.
104 Beiträge
09.11.2008 19:15

MEINS, jammi
09.11.2008 19:15
ihr glaubt nicht, was grad passiert ist:

männe war baden und ich hab in der zeit geputzt weil der flur über und über am kleben war... alexis hatte da gestern mit saft gekleckert. hatte vergessen männe bescheid zu sagen, dass ich gewischt hatte. als er ausm bad kam war der flur so nass noch, dass er ausgerutscht war... da rutscht mein mann in die tür (mit glasscheibe) und die scheibe zerschellt in 1000 einzelteilen... was kann ich euch sagen, was ich mich erschrocken hab. männe ist gott sei dank nichts passiert... er telefoniert grad mit der versicherung
09.11.2008 19:16
haha hatte grad pommes *ätsch*

so hab jetzt meinen ticker geändert hoffe es ist jetzt richtig?!!!
09.11.2008 19:18
Zitat von Alexis:

männe war baden und ich hab in der zeit geputzt weil der flur über und über am kleben war... alexis hatte da gestern mit saft gekleckert. hatte vergessen männe bescheid zu sagen, dass ich gewischt hatte. als er ausm bad kam war der flur so nass noch, dass er ausgerutscht war... da rutscht mein mann in die tür (mit glasscheibe) und die scheibe zerschellt in 1000 einzelteilen... was kann ich euch sagen, was ich mich erschrocken hab. männe ist gott sei dank nichts passiert... er telefoniert grad mit der versicherung

oh gott das ist mal ner freundin von mir auch passiert...seit froh das nix passiert ist, meine freundin hatte tausend kleine schnittwunden richtig ätzend das ganze blut....ahhhh ein gräul wenn ich daran denke...

naja wie schön das man ne haftpflicht hat...*g* hoffentlich geht das klar und die stellen sich nicht so an!!
09.11.2008 19:19
Zitat von TanjaB.:

MEINS, jammi

Allein essen macht dick..
aber lass es dir ruhig schmecken..
09.11.2008 19:20
Zitat von Meiha84:
Zitat von Alexis:

oh gott das ist mal ner freundin von mir auch passiert...seit froh das nix passiert ist, meine freundin hatte tausend kleine schnittwunden richtig ätzend das ganze blut....ahhhh ein gräul wenn ich daran denke...

naja wie schön das man ne haftpflicht hat...*g* hoffentlich geht das klar und die stellen sich nicht so an!!

leider konnte der am telefon nicht sagen ob das von der hausrat oder der haftplficht getragen wird. wir bekommen morgen nen anruf vom sachbearbeiter
09.11.2008 19:22
alexis .. .mensch.. man gut, dass deinem mann nix passiert ist. das hätte auch anders enden können. so ne scheibe kann man ja zu glück ersetzen..
09.11.2008 19:24
bin auch wieder da
09.11.2008 19:24
huhu tanja

bin Meike, schön das du bei uns bist *g*
Dani616
17257 Beiträge
09.11.2008 19:31
sagt ma was is eig mit unserer moni?????????????????????????????????????????????? ?????
09.11.2008 19:33
http://videos.viva.tv/videos/11295

hach wat dat schön! ich könnts den gaaaaanz tag hören (und dabei ist das sonst gar nicht meine musik)
... ööhm ... ich hörs auch schon den janzen tag *g*
09.11.2008 19:34
uuups doppelpost *schäm*
09.11.2008 19:35
Zitat von Mathilda:
uuups doppelpost *schäm*

yeah, das lied iost echt voll cool,....witzig ist aber auch das es mich immer an desperate houswifes und pushing daysies erinnert..*g*
sing immer mit, danke jetzt habe ich noch bessere laune
09.11.2008 19:39
Zitat von dani616:
sagt ma was is eig mit unserer moni?????????????????????????????????????????????? ?????

moni geht´s gut. sie macht doch eine forbildung und ist dadurch ziemlich im stress..
Dani616
17257 Beiträge
09.11.2008 19:40
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:

moni geht´s gut. sie macht doch eine forbildung und ist dadurch ziemlich im stress.. [/quote=]

aso na dann is gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt