Hibbel-Thread
09.11.2008 20:01
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
bin so ein bisserl die wolke, weil ich noch arbeite..
den radiosender kenne ich.. bekommt man hier im norden nur so schlecht rein..![]()
mmh kannst du auch als webradio empfangen (oben auf der i-netseite). ab 20 uhr läuft da immer ganz gute musik![]()
*auch gleich mal gucken geh*
09.11.2008 20:02
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
bin so ein bisserl die wolke, weil ich noch arbeite..
den radiosender kenne ich.. bekommt man hier im norden nur so schlecht rein..![]()
mmh kannst du auch als webradio empfangen (oben auf der i-netseite). ab 20 uhr läuft da immer ganz gute musik![]()
stimmt.. das is mal ne gute idee.. werd ich bei gelegenheit mal machen....
09.11.2008 20:08
soooo jetzt trink ich noch ein schönes glas rotwein
(kann ja nich immer nur bier trinken *g*) mit schatzi und dann gehts auch schon bald wieder in die heia ... muss ja morgen wieder früh raus!
ich wünsche euch allen noch einen ganz schönen abend!

ich wünsche euch allen noch einen ganz schönen abend!

09.11.2008 20:12
tüssi mathilda...
ich werd mich auch mal ausloggen. mein i-net is heut total langsam...
wir sehen uns morgen irgendwann...
ich werd mich auch mal ausloggen. mein i-net is heut total langsam...

09.11.2008 20:15
ich sag auch ma für heut "schönen abend euch", guck jetzt film mit meinem freund.

09.11.2008 20:16
gute nacht ihr lieben...werde mich jetzt in mein bettchen verkriechen.
einen schönen restsonntag wünsche ich euch noch
einen schönen restsonntag wünsche ich euch noch
09.11.2008 20:27
1LIVE is cool beste sender in deutschland, habe 5 Jahre in Münster gewohnt ,ausserdem bin ich eine NRWlerin , OSTWESTFALEN -RULEZ
seit 2006 wohn ich in Hessen ,schön hier , und hier gibts YOU FM , fast wie 1LIVE , nich so gut ,aber ok....

seit 2006 wohn ich in Hessen ,schön hier , und hier gibts YOU FM , fast wie 1LIVE , nich so gut ,aber ok....
09.11.2008 21:05
1Live ist der beste! Rockt ganz NRW und ist oft auch zum lachen!

09.11.2008 21:38
Namd Mädels... ich reih mich mal ein in die Reihe "Hibbelhühner haben Wohnungsstress"

09.11.2008 21:40
Zitat von Fuzzle:
Namd Mädels... ich reih mich mal ein in die Reihe "Hibbelhühner haben Wohnungsstress"![]()
![]()
![]()
oh...
09.11.2008 21:47
Huhuu Biggi, Poca und Tina *knuddel*
unsere Nachbarn (Er ist gleichzeitig der Geschäftspartner meines Mannes und unser Vermieter) haben uns zum Kaffee eingeladen... Und plötzlich meint seine Freundin wir müßten noch was bereden...
Aha? Und dann kam's raus. In einem Jahr wollen sie uns aus der Wohnung haben!
Aha?
Naja, besser gesagt, auch noch ein paar Monate früher, weil sie ja noch renovieren wollen usw...
Dass wir hier nur auf begrenzte Zeit wohnen, war uns klar, aber abgesprochen waren 5 Jahre und danach sehen wir weiter... das hieße, wir hätten jetzt noch mindestens 2,5 Jahre vor uns.
Und am meisten ärgert mich wie es uns gesagt wurde... erst so scheinheilig einladen und dann sowas. *grml*
unsere Nachbarn (Er ist gleichzeitig der Geschäftspartner meines Mannes und unser Vermieter) haben uns zum Kaffee eingeladen... Und plötzlich meint seine Freundin wir müßten noch was bereden...

Dass wir hier nur auf begrenzte Zeit wohnen, war uns klar, aber abgesprochen waren 5 Jahre und danach sehen wir weiter... das hieße, wir hätten jetzt noch mindestens 2,5 Jahre vor uns.
Und am meisten ärgert mich wie es uns gesagt wurde... erst so scheinheilig einladen und dann sowas. *grml*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt