Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
10.11.2008 09:35
Na in dem Fall müssen wir weiterschuften.....
Werd dann später wieder on kommen....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.11.2008 09:44
Zitat von Tigerin:
Klappi, so weit ich das mitbekommen habe, ist am WE folgendes passiert: Tina ist noch Mensfrei und Meike hat gestern leicht positiv orakelt. Das Fuzzelchen muss auch aus der Wohnung ausziehen und Poca und Biggi müssten heute eigentlich denganzen Tag den Fred putzen, so pessimistisch, wie sie gestern waren. Sandra ist nur am arbeiten und Zaubi langsam auf dem Weg der Genesung. Mathilda hat nen Ohrwurm (ich jetzt auch Do you love me, love meeeeeeeeeee) und kathi einen neuen Spiegel an der Wand.
So, ich glaube das wars.

Guten Morgen ihr Lieben,
zum Glück gibts hier schon ne Zusammenfassung vom WE

Wie gehts euch denn allen so?
.
ich war am Samstag mit Schatzi ne neue Waschmaschine und n Trockner kaufen. Da sagte er auf einmal: "zeig mir doch mal die komische Kamera, von der du immer erzählst (will ja schon ewig ne digitale Spiegelreflex haben)"
Ich dachte mir nichts dabei und wir fragten nach der Kamera... der Verkäufer uns natürlich von dem laufenden Angebot erzählt,.... Nikon D60, inkl. 18-55 Kit-Objektiv mit Bildstabilisator, 2 Speicherkarten (jeweils 2GB) und Tasche.... Ich wäre dann auch wieder gegangen, aber Ingo sagte auf einmal: Gut, die nehmen wir dann mit.
.
Ich:
hab ihn dann nur angeflüstert ob er verrückt geworden wäre.
Er: Hast ja eh nächste Woche Geburtstag
WildAngel
13959 Beiträge
10.11.2008 09:50
Hallo Heidi!!!

Na, wie gehts euch???

Dein Schatzi is ja der Hammer... Wann hast du denn eigentlich genau Geburtstag???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.11.2008 09:59
prima. Hab am Freitag die ersten beiden Umstands-hosen gekauft... sitzen natürlich noch sehr locker, aber endlich kneift mich nix mehr wenn ich sitze

(*flüster* am 20.11. )
WildAngel
13959 Beiträge
10.11.2008 10:04
Super!! Is notiert... Muss mir doch alles aufschreiben... Hab in letzter Zeit echt nen Kopp wie'n Sieb...
10.11.2008 10:06
Guten Morgen Mädels!
Hey Heidi, das ist ja toll! Ich hab seit letzter Woche auch die Nikon D70, weil die meinem Mann nicht mehr gereicht hat und er sich die D300 gekauft hat. Jetzt muss ich nur noch lernen, das Ding zu bedienen.
10.11.2008 10:07
Morgen Mädels..kurzer Zwischenbericht bin noch Mensfrei aber hab beschissen geschlafen war mir schlecht als ich aufn Bauch schlafen wollt...jetzt geh ich einkaufen...

@Chelsea..mein mann hat sich auch ne neue Kamera gekauft aber was für eine..Canon D5 oder so...verrückt soviel Geld dafür auszugeben..
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.11.2008 10:22
Zitat von WildAngel:
Super!! Is notiert... Muss mir doch alles aufschreiben... Hab in letzter Zeit echt nen Kopp wie'n Sieb...

ich auch... hab noch mit Bleistift diverse NMTs drin (zB zuletzt NMT Püppi und am Tag danach NMT Biggi )

Ich notier auch immer direkt alles. Bin quasi ein einziges Sieb

Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.11.2008 10:24
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen Mädels!
Hey Heidi, das ist ja toll! Ich hab seit letzter Woche auch die Nikon D70, weil die meinem Mann nicht mehr gereicht hat und er sich die D300 gekauft hat. Jetzt muss ich nur noch lernen, das Ding zu bedienen.

hehe, bevor ich das Ding in die Hand genommen hab hab ich mich erstmal durch das Benutzerhandbuch gequält
Gestern bin ich dann auch direkt mit den Hunden losgezogen Klappt schon ganz gut. Aber werd wohl noch ne Weile auf die Automatik-programme zurückgreifen, bis ich mich an die manuellen Einstellungen wie Belichtungszeit und Brennweite herantraue.
WildAngel
13959 Beiträge
10.11.2008 10:24
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

ich auch... hab noch mit Bleistift diverse NMTs drin (zB zuletzt NMT Püppi und am Tag danach NMT Biggi )

Ich notier auch immer direkt alles. Bin quasi ein einziges Sieb

Na da bin ich ja beruhigt, dass es nich nur mir so geht...
Bussibär
1987 Beiträge
10.11.2008 10:30
Morgen Mädels!!!!

Die Zusammenfassung vom WE hier gleich zu finden ist ja super!!!! Können wir meinetwegen immer so machen Dann muss ich nicht erst noch blöd fragen

ich war eben beim Arzt...mein Körper hat nun wohl völlig kapituliert-soll jetzt erstmal Duphaston nehmen um ne Blutung zu produzieren und dann sofort zum Arzt gehen. Dann soll ich irgendwelche Kortisone oder so nehmen und dabei soll gleich überwacht werden ob ein Es entsteht-sollte das nicht nach etwa 2 Wochen erkennbar sein nehme ich wieder Duphaston um wieder einen neuen Zyklus zu beginnen und bekomme dann auch eireifungsstimulierende Medis...bis dahin soll Schatzi sich aber auch mal testen lassen...weil sie meint es wäre doch blöd wenn man all die Medis nimmt und sich dann irgendwann rausstellt, dass es wegen Schatzi eh nicht klappen kann...das sollte man schon vorher testen

Aber Mädels, wie bringe ich ihm das bei??? ist ja schon irgendwie ne unangenehme Sache für nen Mann, oder
10.11.2008 10:45
Huhuuu Mädels,

ihr habt ja gestern abend doch noch etliche Seiten vollgespammt

Ich hab heut morgen nach dem Aufwachen kurz gehofft, dass alles nur ein Traum war. Aber nööö, leider nein...
Naja, werd jetzt nach und nach alle Kontakte in Greifswald aktivieren, falls jmd was von ner schönen Wohnung hört..

TanjaB.
104 Beiträge
10.11.2008 10:46
Guten Morgen ,
So , meine Krankwoche ist nun vorbei nach meiner FG , ich hab jetz noch bis MI frei und ab DO geht die Arbeit los...ich wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.11.2008 10:49
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels,

Ich hab heut morgen nach dem Aufwachen kurz gehofft, dass alles nur ein Traum war. Aber nööö, leider nein...
Naja, werd jetzt nach und nach alle Kontakte in Greifswald aktivieren, falls jmd was von ner schönen Wohnung hört..

@ bussi: kann dir leider keinen Tipp geben, aber ich würde einfach sagen, das es schonmal vorsichtshalber mitgemacht werden soll, lt. FÄ.

@ fuzzle. habs schon gelesen. Was ist denn passiert? wieso müsst ihr aus der Wohnung raus?
Bussibär
1987 Beiträge
10.11.2008 10:50
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels,

Mhhh, ich hab gerade nicht die Zeit das alles nachzulesen----aber warum müsst Ihr denn nun auch ausziehen???? Ist das irgendwie ein Virus hier????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt