Hibbel-Thread
10.11.2008 00:01
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
ähm könnte mir mal bitte jemand das wasser reichen *nase nach oben*
wir und nett? *pahh*
nö.. kann ich nicht.. frag mal die da ausm pott.. die geben dir bestimmt wasser...![]()
frisches wasser aus dem ruhrpott
10.11.2008 00:01
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:
genau.....wir kommen um euch zu sehen und uns zuzeigen!!!!!![]()
![]()
![]()
uns zu zeigen
irinchen wir werden unser zug abteil vorher um funktionieren
ich muss vorher bei dir erst zur schönheits op, nimm dien köfferchen mit
![]()
![]()
![]()
das köfferchen bringt sie doch eh mit.. schließlich muss sie mich naturkatastrophe ja auch mal aufmöbeln und in nen menschen verwandeln..
10.11.2008 00:02
Zitat von zauberlicht:
so ich werde jetzt ins bettchen gehen und versuchen zu shclafen.....grüßt mir meine hibbelhühner morgen alle....ich werd diese woche noch sehr rar on sein....mal sehen....nachti zusammen....
übrigens meiha... ist das eins deiner genähten sitzkissen in deinem avatar????? das ist voll schick... ich will auch so eins... aber in pink!
ähm wenn ich so gut nähen und entwerfen könnte, dnn würde ich gleich morgen kündigen und mich selbstständig machen...*g*
nein leider ist das nicht von mir
in pink gabs nicht hät ich auch gern gehabt
10.11.2008 00:03
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Hihi... ich sehe ihr habt euren knall noch alle....hihi
mal nicht so frech, junge frau..
![]()
10.11.2008 00:04
Zitat von Meiha84:
Zitat von zauberlicht:
so ich werde jetzt ins bettchen gehen und versuchen zu shclafen.....grüßt mir meine hibbelhühner morgen alle....ich werd diese woche noch sehr rar on sein....mal sehen....nachti zusammen....
übrigens meiha... ist das eins deiner genähten sitzkissen in deinem avatar????? das ist voll schick... ich will auch so eins... aber in pink!
ähm wenn ich so gut nähen und entwerfen könnte, dnn würde ich gleich morgen kündigen und mich selbstständig machen...*g*
nein leider ist das nicht von mir![]()
in pink gabs nicht hät ich auch gern gehabt
Och wie schade... dann hätt ich doch in der wichtelliste geschummelt und mich zu deiner bewichtelnden gemacht....seufz..
10.11.2008 00:04
Zitat von zauberlicht:
apropos pink.. wann gibt es eigentlich mal bilder von deinem "turmzimmer"
10.11.2008 00:06
Ihr lieben.... ich gehe mal schlafen.....sonst reichen meine schmink-künste für mich auch nicht mehr!!!!
Bis morgen! Kussi
Bis morgen! Kussi
10.11.2008 00:06
Zitat von Meiha84:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
wir und nett? *pahh*
nö.. kann ich nicht.. frag mal die da ausm pott.. die geben dir bestimmt wasser...![]()
Ja danke...![]()
wußte gar nicht das es im Ruhrpott frisches wasser gibt *ich muß wech*![]()
ich kann dir so richtiges quellwasser mitbringen
10.11.2008 00:07
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
wir und nett? *pahh*
Ja danke...
wußte gar nicht das es im Ruhrpott frisches wasser gibt *ich muß wech*
10.11.2008 00:07
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
apropos pink.. wann gibt es eigentlich mal bilder von deinem "turmzimmer"![]()
![]()
![]()
![]()
Lol.. sagmal.. du bist doch nen kleiner bilderfetischist... hihi... also murphy mach ich die woche neue..dann kanste gucken..und turmzimmer oje... das hab ich voll gestellt, mit aussortierten sachen aus dem kinderzimmer und wollte das dann mal iwann bei ebay reinsetzen..und beim wollen ist es auch geblieben....das dauert also noch nen bißl.. aber wird garantiert nachgeholt....echt... versprochen... aber mein restliches haus kennste oder????
10.11.2008 00:08
Nacht Irinchen..
schlaf gut...
ich werd mich mal anschließen.. bin auch langsam müde und die schulter wird immer schlimmer..
schlaft gut ihr süßen und träumt alle was schönes..
schlaf gut... ich werd mich mal anschließen.. bin auch langsam müde und die schulter wird immer schlimmer..
schlaft gut ihr süßen und träumt alle was schönes..
10.11.2008 00:10
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
apropos pink.. wann gibt es eigentlich mal bilder von deinem "turmzimmer"![]()
![]()
![]()
![]()
Lol.. sagmal.. du bist doch nen kleiner bilderfetischist... hihi... also murphy mach ich die woche neue..dann kanste gucken..und turmzimmer oje... das hab ich voll gestellt, mit aussortierten sachen aus dem kinderzimmer und wollte das dann mal iwann bei ebay reinsetzen..und beim wollen ist es auch geblieben....das dauert also noch nen bißl.. aber wird garantiert nachgeholt....echt... versprochen... a ber mein restliches haus kennste oder ????
nö.. das haus kenne ich noch nicht.. würd mich aber auch interessieren..
und ich bin ehrlich.. ich bin halt total neugierig, wie wohl ein rosa/ pink Zimmer aussieht und wie man sich darin wohlfühlen kann.. weil pink/rosa ja auch meine absolute lieblingsfarbe ist.. *hüstel*
10.11.2008 00:10
hihi... dann spannt mal... nur leider fehlt das turmzimmer eben... nacht jetzt... jensi meckert schon...
http://picasaweb.google.com/Zauberlicht1512/UnserH aus?authkey=VT5n1O5nLds#
10.11.2008 00:13
Zitat von zauberlicht:
hihi... dann spannt mal... nur leider fehlt das turmzimmer eben... nacht jetzt... jensi meckert schon...
da geh ich dann doch noch mal ein bisserl "spannen"..
nacht zaubi..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

mal nicht so frech, junge frau..