Hibbel-Thread
10.11.2008 12:14
Zitat von Klappilou:
Zitat von Bussibär:
Hallo Klappi!!! Wie geht es Dir???
huhu bussi mir gehts gut...habe grade voll lust aufn dönnermeine kollegin hat grade erzählt das sie am we einen gegessen hat und jetzt könnte ich morden für so einen
![]()
und wie gehts dir? habe eben schon gelesen wegen arzt...vielleicht pendelt sich das dann ja alles mal ein.
Hmm, da gehen wohl die Gelüst los???
Also einpendeln wird es sich zumindest nicht ohne ärztliche Hilfe-und wenn ich die Medis dann nicht mehr nehme wird es auch wieder chaos sein-aber sobald ich ss bin ist mir das egal
10.11.2008 12:15
Hallihallo ihr Lieben... Oh man, nach so einem Wochenende braucht man ja quasi ewig, um sich wieder einzulesen...
Und die Arbeit lässt es auch nicht zu, dass ich mich nonstop mit dieser tollen Seite beschäftigen kann...
Und die Arbeit lässt es auch nicht zu, dass ich mich nonstop mit dieser tollen Seite beschäftigen kann...
10.11.2008 12:19
Zitat von Himbeerchen:
Hallihallo ihr Lieben... Oh man, nach so einem Wochenende braucht man ja quasi ewig, um sich wieder einzulesen...![]()
Und die Arbeit lässt es auch nicht zu, dass ich mich nonstop mit dieser tollen Seite beschäftigen kann...![]()
Hallo Jasmin!!!
Also, heut gehts doch noch. Is ja richtig wenig los heuten...
Und WE les ich fast nie nach. Wie lange soll man denn da sitzen???
Ich frag immer nur, ob ich was verpasst hab...
Wie gehts dir???
Zitat von Bussibär:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Bussibär:
huhu bussi mir gehts gut...habe grade voll lust aufn dönnermeine kollegin hat grade erzählt das sie am we einen gegessen hat und jetzt könnte ich morden für so einen
![]()
und wie gehts dir? habe eben schon gelesen wegen arzt...vielleicht pendelt sich das dann ja alles mal ein.
Hmm, da gehen wohl die Gelüst los???![]()
Also einpendeln wird es sich zumindest nicht ohne ärztliche Hilfe-und wenn ich die Medis dann nicht mehr nehme wird es auch wieder chaos sein-aber sobald ich ss bin ist mir das egal![]()
hihi ich glaube schon...gestern im TV haben die Burger gegessen...es ging fast gar nicht mehr...wollte auch
aber wenn medis helfen und du SS ist wäre das echt total toll
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Bussibärchen, hast du dir mein Dusselkostüm geborgt![]()
![]()
boah, ihr sagst sie hätte es geborgt, ich wurd direkt des mopsens bezichtigt![]()
Du bist ja auch ne Frechheidi
Aber deshalb mag ich dich ja so *knutsch*
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
![]()
Yeahhh!!!!ROCK ON!!!
10.11.2008 12:21
Zitat von Klappilou:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Bussibär:
![]()
Also einpendeln wird es sich zumindest nicht ohne ärztliche Hilfe-und wenn ich die Medis dann nicht mehr nehme wird es auch wieder chaos sein-aber sobald ich ss bin ist mir das egal![]()
hihi ich glaube schon...gestern im TV haben die Burger gegessen...es ging fast gar nicht mehr...wollte auch![]()
aber wenn medis helfen und du SS ist wäre das echt total toll![]()
Hihi, Dein armer Schatz hat wohl einiges zu leiden, ne????
Ja, so sehe ich das auch-warum soll ich verzweifeln-die Ärztin sagt wir schaffen das und daran glaube ich auch
10.11.2008 12:24
@ wildangel: gut, dass mit dem nicht nachlesen merk ich mir dann... und wenn es immer so tolle zusammenfassungen gibt, geht's ja auch. nur leider hab ich die halt erst ziemlich spät gesehen... naja, jetzt bin ich schlauer...
mir geht's prima.
hab am wochenende die letzten beiden US-bilder meiner schwägerin in spe bewundert (mein brüderchen wird zum 1. mal papa und macht mich somit zum 4. mal zur tante *freu*). die kannte ich noch nicht. sie hat schon ne tolle kugel... bin ein wenig neidisch...
mir geht's prima.
hab am wochenende die letzten beiden US-bilder meiner schwägerin in spe bewundert (mein brüderchen wird zum 1. mal papa und macht mich somit zum 4. mal zur tante *freu*). die kannte ich noch nicht. sie hat schon ne tolle kugel... bin ein wenig neidisch...
10.11.2008 12:25
Zitat von Bussibär:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Bussibär:
![]()
hihi ich glaube schon...gestern im TV haben die Burger gegessen...es ging fast gar nicht mehr...wollte auch![]()
aber wenn medis helfen und du SS ist wäre das echt total toll![]()
Hihi, Dein armer Schatz hat wohl einiges zu leiden, ne????![]()
![]()
Ja, so sehe ich das auch-warum soll ich verzweifeln-die Ärztin sagt wir schaffen das und daran glaube ich auch![]()
ja ich habe schon richtig mitleid mit ihm
das ist dich richtige einstellung. dann schaffst du das auch
10.11.2008 12:26
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Bussibärchen, hast du dir mein Dusselkostüm geborgt![]()
![]()
boah, ihr sagst sie hätte es geborgt, ich wurd direkt des mopsens bezichtigt![]()
Du bist ja auch ne FrechheidiAber deshalb mag ich dich ja so *knutsch*
(ich habs übrigens vorm Zurückgeben gewaschen, mal sehen ob Bussi das auch macht
)
10.11.2008 12:26
Hey Klappi!!
Schön, dass es dir so gut geht...
Das mit den Gelüsten kommt mir irgendwie bekannt vor...
Schön, dass es dir so gut geht...
Das mit den Gelüsten kommt mir irgendwie bekannt vor...
10.11.2008 12:28
Huhuu Himbeerchen,
ich glaub wir kennen uns noch gar nicht! *knicks mach* Tach, ich bin das Fuzzle
ich glaub wir kennen uns noch gar nicht! *knicks mach* Tach, ich bin das Fuzzle
10.11.2008 12:28
Zitat von WildAngel:
Hey Klappi!!
Schön, dass es dir so gut geht...![]()
Das mit den Gelüsten kommt mir irgendwie bekannt vor...![]()
![]()
ja heute gehts mir echt total gut, obwohl montag ist...ist echt komisch so ne schwangerschaft...am we noch die ganze zeit am heulen und heute voll glücklich
werde gelich in der MiPa zum Edeka gehen und mir kekse kaufen
auf die habe ich auch voll lust
10.11.2008 12:30
Hey Fuzzle, ja, hallo...
Bin ja auch noch recht neu hier...
Bin ja auch noch recht neu hier...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ROCK ON!!!