Hibbel-Thread
10.11.2008 12:31
Zitat von Himbeerchen:
@ wildangel: gut, dass mit dem nicht nachlesen merk ich mir dann... und wenn es immer so tolle zusammenfassungen gibt, geht's ja auch. nur leider hab ich die halt erst ziemlich spät gesehen... naja, jetzt bin ich schlauer...![]()
mir geht's prima.
hab am wochenende die letzten beiden US-bilder meiner schwägerin in spe bewundert (mein brüderchen wird zum 1. mal papa und macht mich somit zum 4. mal zur tante *freu*). die kannte ich noch nicht. sie hat schon ne tolle kugel... bin ein wenig neidisch...![]()
Ach Quatsch... Brauchst doch nich neidisch sein. Früher oder später haste diese Kugel selbst und dann kannst du dir nochmal überlegen, ob es richtig war, "neidisch" zu sein...

Du hast schon so viele Nichten und Neffen??? Wieviele Geschwister hast du denn??? Ich hab nur noch ne kleine Schwester (21) und da kanns noch ein paar Jahre dauern....

10.11.2008 12:33
@Heidi: Neee, mach ich nicht-ich hab nämlich schon ein eigenes Kostüm, ha, da guckst Du, was????????

10.11.2008 12:35
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Hey Klappi!!
Schön, dass es dir so gut geht...![]()
Das mit den Gelüsten kommt mir irgendwie bekannt vor...![]()
![]()
ja heute gehts mir echt total gut, obwohl montag ist...ist echt komisch so ne schwangerschaft...am we noch die ganze zeit am heulen und heute voll glücklich![]()
werde gelich in der MiPa zum Edeka gehen und mir kekse kaufenauf die habe ich auch voll lust
![]()

10.11.2008 12:36
Oh oh Klappi, sind das schon die berühmt berüchtigten Stimmungsschwankungen
Dann herzlich Willkommen du süßes Früchtchen! Hoffe, du fühlst dich in unserem verrücktem Haufen wohl!

Dann herzlich Willkommen du süßes Früchtchen! Hoffe, du fühlst dich in unserem verrücktem Haufen wohl!
10.11.2008 12:36
Mädels, bin gerade etwas abgelenkt...muss gleich zur Arbeit und probe nebenbei auch noch am neuen Stück was wir singen....puuuh, ein ganz schöner Brocken *schwitz*
10.11.2008 12:38
Zitat von Bussibär:
@Heidi: Neee, mach ich nicht-ich hab nämlich schon ein eigenes Kostüm, ha, da guckst Du, was????????![]()
ein EIGENES?

PÖH!

10.11.2008 12:38
Zitat von WildAngel:
Du hast schon so viele Nichten und Neffen??? Wieviele Geschwister hast du denn??? Ich hab nur noch ne kleine Schwester (21) und da kanns noch ein paar Jahre dauern....![]()
@ Inga: bin auch schon 4-fache Tante... allerdings alle im Alter von 8-10 Jahren

10.11.2008 12:39
@ wildangel : ich bin die jüngste von drei Geschwistern. Meine große Schwester ist 10 Jahre älter als ich und hat drei Kinder (2 Jungs ->3 und 8 Jahre und ein Mädel -> 11 Jahre). Mein Bruder ist 7 Jahre älter als ich und im Januar kommt sein erster Sohn...
Wie man am Altersunterschied zu meine Geschwistern merkt, mussten meine Eltern auch lange üben und hibbeln, bis ich da war.
So lange bis selber ne Kugel vor mir herschieben darf, bin ich weiterhin neidisch, aber fröhlich neidisch halt...
Und das Bäuchlein muss ich auch immerzu anfassen...

Wie man am Altersunterschied zu meine Geschwistern merkt, mussten meine Eltern auch lange üben und hibbeln, bis ich da war.

So lange bis selber ne Kugel vor mir herschieben darf, bin ich weiterhin neidisch, aber fröhlich neidisch halt...

10.11.2008 12:40
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
@Heidi: Neee, mach ich nicht-ich hab nämlich schon ein eigenes Kostüm, ha, da guckst Du, was????????![]()
ein EIGENES?![]()
PÖH!![]()
Wenn man das so oft braucht wie ich braucht man eben auch ein eigenes Modell

10.11.2008 12:42
Hi Mädels!!!!!!
na hattet ihr ein schönes Wochenende????????????????
Gibts was neues?????????
Knutscha Nicl
Gibts was neues?????????
Knutscha Nicl

10.11.2008 12:44
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Du hast schon so viele Nichten und Neffen??? Wieviele Geschwister hast du denn??? Ich hab nur noch ne kleine Schwester (21) und da kanns noch ein paar Jahre dauern....![]()
@ Inga: bin auch schon 4-fache Tante... allerdings alle im Alter von 8-10 Jahren![]()
Ich wär auch gern Tante. Dann hätt ich vielleicht schonmal bissl üben können...

10.11.2008 12:45
Zitat von Nicl:
Hi Mädels!!!!!!
Gibts was neues?????????
Knutscha Nicl![]()
Hallo Nicl!!! Wie gehts dir???
Hast du deine Mens bekommen???

10.11.2008 12:51
Tante sein ist schon toll.
Seitdem mein Schatzi und ich ein bißchen weiter weg von unseren Familien wohnen, merkt man doch recht stark, wie sehr gerade auch "die Kleinen" (oh je, wenn sie da sjetzt hören könnten, würden sie schimpfen *g*) uns vermissen... Deshalb holen wir sie immer mal wieder für ein WE zu uns und machen dann ganz besonders tolle Sachen...

10.11.2008 12:53
Hi Inga, Danke geht so!! ja leider eh schon vorige Woche Donnerstag, echt voll zum ko...
Es soll wohl nicht sein.
Und heute ist Montag das baut mich auch nicht gerade auf, was solls. Hoffe bei dir gehts besser????
Knuddel dich mal!!
Es soll wohl nicht sein.

Und heute ist Montag das baut mich auch nicht gerade auf, was solls. Hoffe bei dir gehts besser????
Knuddel dich mal!!

10.11.2008 12:55
Zitat von Himbeerchen:
Tante sein ist schon toll.Seitdem mein Schatzi und ich ein bißchen weiter weg von unseren Familien wohnen, merkt man doch recht stark, wie sehr gerade auch "die Kleinen" (oh je, wenn sie da sjetzt hören könnten, würden sie schimpfen *g*) uns vermissen... Deshalb holen wir sie immer mal wieder für ein WE zu uns und machen dann ganz besonders tolle Sachen...
![]()
Das hört sich echt total schön an... In unserer Familie gibts überhaupt keine kleinen Kinder. Ausser dem Kleinen von meiner Cousine und der is auch schon 7... Aber mit denen hab ich nich so den engen Kontakt...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt