Hibbel-Thread
10.11.2008 12:58
Huhuu mein Hasi
Schade, dass du heute dem Monday-Blues verfallen bist! Ich knuddel dich mal gaaanz feste.
Mädels, ich zieh mal mein Wolkenkostüm an... muß nebenbei ne Anleitung/Einführung schreiben und ich hab schon nach einer A4-Seite keinen Bock mehr. Und ich bin erst bei Thema 1 von 23...

Schade, dass du heute dem Monday-Blues verfallen bist! Ich knuddel dich mal gaaanz feste.
Mädels, ich zieh mal mein Wolkenkostüm an... muß nebenbei ne Anleitung/Einführung schreiben und ich hab schon nach einer A4-Seite keinen Bock mehr. Und ich bin erst bei Thema 1 von 23...
10.11.2008 12:58
Zitat von Nicl:
Hi Inga, Danke geht so!! ja leider eh schon vorige Woche Donnerstag, echt voll zum ko...
Es soll wohl nicht sein.![]()
Und heute ist Montag das baut mich auch nicht gerade auf, was solls. Hoffe bei dir gehts besser????
Knuddel dich mal!!![]()
Ach Maus... *drück dich mal ganz fest*
Wie lang war denn dann dein letzter Zyklus??? Wird das denn jetzt wenigstens langsa mal regelmäßiger???
Bei mir is alles bestens. Bin nur im Moment wieder so tierisch müde. Kann mich ohne Probleme abends um 20:00 ins Bett legen und durchschlafen bis zum nächsten Morgen...

10.11.2008 13:00
Huhu ihr lieben, mensch hab ich scheiße geschlafen....
die ganze zeit son komisches ziehen in der linken ul-hälfte und dann bin ich die ganze zeit so feucht, als wenn ich meine mens schon hätte voll komisches gefühl.....aber immerhin habe ich noch keine ätzenden pickel wie sonst immer
ach ja und meine Brüste an den seiten tun die so komisch weh wenn ich auf der seite liegen wollte...also hab ich halbwegs aufm rücken geschlafen.....
und zu allem überfluß habe ich heute morgen nen ovu gehabt der wieder nix angezeigt hat...ich mache nachher um die gleiche zeit wie gestern nochmal einen .....
Ok ansonsten gehts mir eigentlich gut
Und ich hoffe es geht euch auch gut!!!!! *knutschi*
die ganze zeit son komisches ziehen in der linken ul-hälfte und dann bin ich die ganze zeit so feucht, als wenn ich meine mens schon hätte voll komisches gefühl.....aber immerhin habe ich noch keine ätzenden pickel wie sonst immer

und zu allem überfluß habe ich heute morgen nen ovu gehabt der wieder nix angezeigt hat...ich mache nachher um die gleiche zeit wie gestern nochmal einen .....
Ok ansonsten gehts mir eigentlich gut

10.11.2008 13:01
Na dann fängst du jetzt damit an für etwas Nachwuchs zu sorgen. Ist doch schön. Um so mehr kann die gesamte Familie dann das Kleine betüddeln...
So, ich verschwind jetzt erstmal in die MiPa, danach hab ich wieder viel zu tun hier und werd mich dann wohl erst gegen abend wieder einlesen und mitmachen können...

So, ich verschwind jetzt erstmal in die MiPa, danach hab ich wieder viel zu tun hier und werd mich dann wohl erst gegen abend wieder einlesen und mitmachen können...

10.11.2008 13:09
Zitat von Meiha84:
die ganze zeit son komisches ziehen in der linken ul-hälfte und dann bin ich die ganze zeit so feucht, als wenn ich meine mens schon hätte voll komisches gefühl.....aber immerhin habe ich noch keine ätzenden pickel wie sonst immerach ja und meine Brüste an den seiten tun die so komisch weh wenn ich auf der seite liegen wollte...also hab ich halbwegs aufm rücken geschlafen.....
Ok ansonsten gehts mir eigentlich gut![]()
Meike, das hört sich doch alles super an!!! *HIBBELDIBBELDU*
Und wegen dem Ovu, mach dir nicht so nen Kopf. Gab genug, da waren die negativ udn die waren schwanger und genauso gab es wohl auch einige, die positiv waren und nicht schwanger waren. Den Rest würd ich klar als Anzeichen werten! Hast du eigentlich schon nen Test zuhause?

10.11.2008 13:09
Fuzzle!!!!! Lass dich knuddeln!!! ja ich hasse Montage!!! Hoffe dir gehts besserßß!!!
Oh Inga, schön das zu hören, und wirrst sehen, das mit der Müdigkeit vergeht auch noch!!
Naja regelmäßig ist noch übertrieben aber 38 Tage ist schon mal ein Anfang, und jetzt das dritte mal unter 40 tagen, also mann kann sagen es wird!
Knutsch dich
Oh Inga, schön das zu hören, und wirrst sehen, das mit der Müdigkeit vergeht auch noch!!

Naja regelmäßig ist noch übertrieben aber 38 Tage ist schon mal ein Anfang, und jetzt das dritte mal unter 40 tagen, also mann kann sagen es wird!

10.11.2008 13:13
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
die ganze zeit son komisches ziehen in der linken ul-hälfte und dann bin ich die ganze zeit so feucht, als wenn ich meine mens schon hätte voll komisches gefühl.....aber immerhin habe ich noch keine ätzenden pickel wie sonst immerach ja und meine Brüste an den seiten tun die so komisch weh wenn ich auf der seite liegen wollte...also hab ich halbwegs aufm rücken geschlafen.....
Ok ansonsten gehts mir eigentlich gut![]()
Meike, das hört sich doch alles super an!!! *HIBBELDIBBELDU*
Und wegen dem Ovu, mach dir nicht so nen Kopf. Gab genug, da waren die negativ udn die waren schwanger und genauso gab es wohl auch einige, die positiv waren und nicht schwanger waren. Den Rest würd ich klar als Anzeichen werten! Hast du eigentlich schon nen Test zuhause?![]()
Ja! Bei mir zum Beispiel...

10.11.2008 13:13
Zitat von Meiha84:
Na toll, alle sind weg![]()
Ich bin noch da, bin aber bissl durch die Arbeit abgelenkt *lach*
10.11.2008 13:16
Ich bin dann mal bei der Arbeit...sehe aber gegen späten Nachmittag nochmal rein
Tschüssi Mädels

10.11.2008 13:18
hach ja...dann seit ihr ja doch noch da
Mhh ja weiß auch nicht wie das mit diesen bekloppten ovus immer ist...naja
ja SS- test hab ich schon da mehrere sogar gibts ja dazu wenn du bei mr. storch bestellst *g*
Na mal sehen ich bin scho so aufgeregt.....
ich konnte bestimmt auch deshalb heute nacht schlecht schlafen ...
naja ansonsten habe ich heute keine lust auf arbeit...esse grad nen joghurt aber irgendwie hätte ich lieber was deftiges ein brot mit mettwurst...*lach*

Mhh ja weiß auch nicht wie das mit diesen bekloppten ovus immer ist...naja
ja SS- test hab ich schon da mehrere sogar gibts ja dazu wenn du bei mr. storch bestellst *g*
Na mal sehen ich bin scho so aufgeregt.....
ich konnte bestimmt auch deshalb heute nacht schlecht schlafen ...
naja ansonsten habe ich heute keine lust auf arbeit...esse grad nen joghurt aber irgendwie hätte ich lieber was deftiges ein brot mit mettwurst...*lach*
10.11.2008 13:18
Zitat von Nicl:
Fuzzle!!!!! Lass dich knuddeln!!! ja ich hasse Montage!!! Hoffe dir gehts besserßß!!!
Oh Inga, schön das zu hören, und wirrst sehen, das mit der Müdigkeit vergeht auch noch!!![]()
Naja regelmäßig ist noch übertrieben aber 38 Tage ist schon mal ein Anfang, und jetzt das dritte mal unter 40 tagen, also mann kann sagen es wird!Knutsch dich
Das hört sich doch schon mal ganz gut an... Mein letzter Zyklus wäre ja lt. Ovus auch 38 Tage lang gewesen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt