Hibbel-Thread
25.01.2008 23:39
Das glaub ich Dir ! Ist aber doch sehr teuer, und die Kapseln auch, oder?
25.01.2008 23:40
Mmmh schaut gut aus, ich liebe ja Kaffee in allen Varianten
Am liebsten mit Haselnuss Flavor....jam jam

25.01.2008 23:47
Zitat von ani123:
Das glaub ich Dir ! Ist aber doch sehr teuer, und die Kapseln auch, oder?
Du bekommst die für 95 Euro mitlerweile und die Kapseln kosten 3,99...
26.01.2008 09:51
Guten morgen ihr Lieben....
wohl noch nix los hier?!
Ich hoff es geht allen gut..hab die letzten Seiten nur überflogen...
@ emma:
lichen Glückwunsch...
@ rosa: Auch haben will Dolce ....
@ diamanti: Für mich wirs auch echt schwer werden den Kaffee mal wegzulassen, ich hab ab und an mal Tage, da trink ich bestimmt nen Liter
...ich hoff ja das sich da dann evtl. ne Übelkeit auf den Geruch einstellen wird....hört man ja oft...
@ jassi: Viel Spass beim umziehen...
...hoff du meldest dich bald wieder....
Bei mir gibts nicht viel neues, set gestern morgen hab ich Unterleibsschmerzen, als würd ich jeden Moment meine Tage bekommen
....
wohl noch nix los hier?!
Ich hoff es geht allen gut..hab die letzten Seiten nur überflogen...
@ emma:

@ rosa: Auch haben will Dolce ....

@ diamanti: Für mich wirs auch echt schwer werden den Kaffee mal wegzulassen, ich hab ab und an mal Tage, da trink ich bestimmt nen Liter

@ jassi: Viel Spass beim umziehen...

Bei mir gibts nicht viel neues, set gestern morgen hab ich Unterleibsschmerzen, als würd ich jeden Moment meine Tage bekommen

26.01.2008 11:00
hey ihr süßen! wie geht es euch? jemand positiv getestet? sagt mal stimmt das daß die wahrscheinlichkeit eine fehlgeburt zu haben ist höher wenn zum zeitpunkt der befruchtung der mann alkohol im blut hatte (da die spermien dann nicht mehr die besten sein sollten) oder die frau. bin verwirrt!
26.01.2008 11:48
Guten Morgen bzw. Guten Tag ihr Mäuse

Zitat:
sagt mal stimmt das daß die wahrscheinlichkeit eine fehlgeburt zu haben ist höher wenn zum zeitpunkt der befruchtung der mann alkohol im blut hatte (da die spermien dann nicht mehr die besten sein sollten) oder die frau. bin verwirrt!Zitat:
Sowas habe ich auch schon mal gehört...
@ Määh...meinste echt die Tage kommenWarts ab ok...ein ziehen da unten ist doch normal
![]()
Vitosmama ist erstmal nicht da, ihr Lapi geht wohl nimmer so und sie hofft bald wieder hier zu sein? Mens hat sie immer noch keine...
26.01.2008 11:54
Ich glaube auch das das mit dem Alkohol sowas beeinflussen könnte....rauchen auch und Kaffee jawohl auch...ich bin immer der Meinung wenn man eine Fehlgeburt hat, dann wird das so schon seine Richtigkeit haben (zwecks Chromosomenfehlanlage o.ä.)...
...klingt blöd, aber meine Meinung
Naja ich hoffe mal das sich keiner von uns so sinnlos die Birne wegschütten wird, oder
?!
Naja vllt. 2 Wochen bis zum Es, nach Mens Beginn...*g*
...klingt blöd, aber meine Meinung

Naja ich hoffe mal das sich keiner von uns so sinnlos die Birne wegschütten wird, oder

Naja vllt. 2 Wochen bis zum Es, nach Mens Beginn...*g*

26.01.2008 11:55
Ob unsere Biggi wohl positiv getestet hat, bin ja so gespannt

26.01.2008 11:59
Zitat von Diamanti:
Ob unsere Biggi wohl positiv getestet hat, bin ja so gespannt![]()
Ich auch, aber wir werden es wohl erst am Montag erfahren...ich hoffs ja so für sie..

26.01.2008 12:01
Juhu Mädels,
wasn los mit euch? Sonst habt ihr doch schon um diese Zeit dutzende Seiten geschrieben !
Gibt es was neues ?
LG
Luna Küsschen
wasn los mit euch? Sonst habt ihr doch schon um diese Zeit dutzende Seiten geschrieben !
Gibt es was neues ?
LG
Luna Küsschen
26.01.2008 12:03
Joar heute is bissl lahm, aber dafür hat man nicht soviel zum nachlesen
Also auch wieder gut...
Also ich hatte gestern zu 70 % meinen ES...so gefühlt zumindest aber Tempi is noch ni gestiegen, naja vielleicht morgen....
Biggi Biggi *Daumendrückwieverrückt*

Also ich hatte gestern zu 70 % meinen ES...so gefühlt zumindest aber Tempi is noch ni gestiegen, naja vielleicht morgen....
Biggi Biggi *Daumendrückwieverrückt*

26.01.2008 12:04
kommt biggi erst mo wieder On?
oh mann ich dachte sie sagt heut noch bescheid.
oh mann ich dachte sie sagt heut noch bescheid.
26.01.2008 12:06
Zitat von Diamanti:
Joar heute is bissl lahm, aber dafür hat man nicht soviel zum nachlesenAlso auch wieder gut...
Biggi Biggi *Daumendrückwieverrückt*![]()
Habt ihr weiterhin schön brav alle 2 Tage Smileys "gemacht"???
26.01.2008 12:06
Diamanti, hast wenigstens fleißig geherzelt ?
Hoffentlich lässt uns Biggi nicht all zu lang warten !
LG
Luna
Hoffentlich lässt uns Biggi nicht all zu lang warten !

LG
Luna
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt