Hibbel-Thread
26.01.2008 12:40
ok die Zeiten wo mein Zyklus soooo unregelmäßig war sind zum Glück vorbei.
Naja bin mir sehr unsicher jetzt. Bei nem 28 Tage Zyklus würde das mit dem ES hinhaun wenn der war/ist.
Naja ich hoffe dieses Monat klappt es und mein Körper verarscht mich nicht zu viel.
Naja bin mir sehr unsicher jetzt. Bei nem 28 Tage Zyklus würde das mit dem ES hinhaun wenn der war/ist.
Naja ich hoffe dieses Monat klappt es und mein Körper verarscht mich nicht zu viel.
26.01.2008 12:46
Zitat von Teleia:
ok die Zeiten wo mein Zyklus soooo unregelmäßig war sind zum Glück vorbei.
Schon ein Kreuz....uns wird nichts anderes übrig bleiben als zu warten

*Daumendrück*
26.01.2008 12:48
@ claudi: Hoff das mein Busen dann auch schöön wächst...zumindest mal n paar Monate nen Grösseren haben

26.01.2008 12:50
ja solange dann
da auch was raus kommt.
und der nicht zusammenfällt wie ne runzliche Kartoffel.

und der nicht zusammenfällt wie ne runzliche Kartoffel.

26.01.2008 12:51
Zitat von claudi25:
und der nicht zusammenfällt wie ne runzliche Kartoffel.![]()

Natürlich nicht.....

26.01.2008 12:56
Zitat von Teleia:
Danke ich drück dir auch die Daumen. *daumendrück*
ich leb ganz gut mit meiner pessimistischen Grundeinstellung..da ist man später weniger Enttäuscht bzw freut sich mehr....

Hab grad in die Hibbelliste geguckt...

@ Claudi: ...du stehst auch noch drin...

26.01.2008 14:02
Hey Ihr Süssen !
Na, heut ist aber eher ruhig hier bis jetzt - gibts irgendwas neues - jemand positiv getestet????
Hm, bei mir ist das Ziehen bei den Eierstöcken irgendwie fast weg und der Ausfluss auch - viell. wars doch noch nicht der ES - aber vielleicht doch - egal, werd das Wochenende trotzdem nochmal herzeln und nächste Woche zur Sicherheit nochmal, da es ja dann eigentlich die Zeit laut dem letzten Zyklus wäre...
Echt blöd wenn man so in der Luft hängt, aber naja, es wird schon klappen wenns sein soll...
Ne Brieffreundin von mir hat letzten Mittwoch abgetrieben - sie hat schon 2 eigene Kinder - mit so nem Scheidenring verhütet und ist trotzdem passiert - ich kanns nicht verstehen, aber akzeptieren, auch wenns schwer fällt, gerade jetzt wo ich so gerne schwanger werden möchte und das Schlimmste - irgendwie scheinen alle um mich rum schwanger zu sein oder zu werden
Na, heut ist aber eher ruhig hier bis jetzt - gibts irgendwas neues - jemand positiv getestet????
Hm, bei mir ist das Ziehen bei den Eierstöcken irgendwie fast weg und der Ausfluss auch - viell. wars doch noch nicht der ES - aber vielleicht doch - egal, werd das Wochenende trotzdem nochmal herzeln und nächste Woche zur Sicherheit nochmal, da es ja dann eigentlich die Zeit laut dem letzten Zyklus wäre...
Echt blöd wenn man so in der Luft hängt, aber naja, es wird schon klappen wenns sein soll...
Ne Brieffreundin von mir hat letzten Mittwoch abgetrieben - sie hat schon 2 eigene Kinder - mit so nem Scheidenring verhütet und ist trotzdem passiert - ich kanns nicht verstehen, aber akzeptieren, auch wenns schwer fällt, gerade jetzt wo ich so gerne schwanger werden möchte und das Schlimmste - irgendwie scheinen alle um mich rum schwanger zu sein oder zu werden

26.01.2008 20:37
Zitat von Luna18:hmmmmmmmmmmmm gelblichen ausfluß? klingt super.............. drück die daumen
Mh.. bei mir gibts keine neuen Anzeichen, Brustwarzen tuhen immer noch weh, zeitweise Rückenweh, hatte gestern mal Gelblichen Ausfluss.
Gibt es bei euch neue Anzeichen ?

26.01.2008 20:45
Zitat von ani123:hallo süsse! du bist nicht allein. ich fühle mit dir. habe gestern erfahren dass eine kollegin schwanger ist................... naja geduld haben ist net einfach
Hey Ihr Süssen !
Ne Brieffreundin von mir hat letzten Mittwoch abgetrieben - sie hat schon 2 eigene Kinder - mit so nem Scheidenring verhütet und ist trotzdem passiert - ich kanns nicht verstehen, aber akzeptieren, auch wenns schwer fällt, gerade jetzt wo ich so gerne schwanger werden möchte und das Schlimmste - irgendwie scheinen alle um mich rum schwanger zu sein oder zu werden![]()
![]()
26.01.2008 20:48
haaalllooooo,
man hab ich wieder viel verpasst...
gibts was neues? wo hats geschnaggelt?
lg
bibi
lg
bibi
26.01.2008 20:49
Zitat von claudi25:hallo claudi! bei meinem sohn waren meine brüste auch mega gewachsen!!!!!!!!!!!!!!!!! und hatte dann auch echt viel milch
ja habs nicht rausgelöscht bekommen.

26.01.2008 20:54
Zitat von BibiPan:hallo bibi! ich bin erst seit paar min on. etwas neues glaube ich net habe net alles durchgelesen. aber BIggi und Vitosmama werden uns bald positive sachen schreiben.......... denn bis jetzt keine Mens heißt weiter hoffen. bei mir ist die mens heute vorbei. obwohl wir bis nächste woche warten können werden wir heute schon schön herzeln. mein schatz wollte ja gestern schon denn die Mens stört ihn nicht aber mich stört das. ich mache es nur am ersten tag da sex gut gegen regelbeschwerden ist
haaalllooooo,
lg
bibi

26.01.2008 20:55
Zitat von BibiPan:
haaalllooooo,
lg
bibi