Hibbel-Thread
26.01.2008 12:07
Ja Montag denke ich, müssen wir uns wohl gedulden
Na aber sicher sicher, hab brav geherzlt

Na aber sicher sicher, hab brav geherzlt

26.01.2008 12:11
Mh.. bei mir gibts keine neuen Anzeichen, Brustwarzen tuhen immer noch weh, zeitweise Rückenweh, hatte gestern mal Gelblichen Ausfluss
.
Gibt es bei euch neue Anzeichen ?

26.01.2008 12:13
Zitat von Diamanti:
Ja Montag denke ich, müssen wir uns wohl gedulden![]()
Na aber sicher sicher, hab brav geherzlt![]()
Weiterhin alle 2 Tage???

@ Claudi: Biggi, is doch immer nur währen der Arbeit on..

26.01.2008 12:14
Bals hast du je Gewissheit, nur noch 3 Tage bei dir bis zum Test...du hasts gut *Daumendrück*
Anzeichen klingen doch super!!!
Wünsche euch noch n schönen Tag Mädels, bin heute zum Geburtstag *Knutschi*

Wünsche euch noch n schönen Tag Mädels, bin heute zum Geburtstag *Knutschi*
26.01.2008 12:17
Na aber Testen werde ich wohl voraussichtlich erst am Donnerstag wenn bishin die olle Mens ne da ist !
Ja Tschaui Diamanti, werd mich auch wieder vo Acker machen !
Bye Bye Mädels
Ja Tschaui Diamanti, werd mich auch wieder vo Acker machen !
Bye Bye Mädels

26.01.2008 12:17
Zitat:
Weiterhin alle 2 Tage??? --->RESPEKT...ich mach seit kurz nach meinem ES herzel Pause... ...brauch mal ne "Erholungsphase"....Sonst geht mir im nächsten Üz gleich am Anfang die "Puste" aus....
Määh...du glaubst nicht wie ich mich nach der Erholungsphase sehne und ich glaube meine Herzblatt auch

Naja also morgen wird nochmal geherzelt und dann is Ruhe hier bei uns, die brauchen wir auch hihi...
Aber laut Fruchtbarkeitskalender is das dann eh der letzte fruchtbare Tag puh zum Glück

Bye ihr Süßen...
26.01.2008 12:19
geht gut heut hab ich wieder aufräumwut, aber werd ständig ausgebremmst.
Der körper ist nicht so fit ich mein geist!
Der körper ist nicht so fit ich mein geist!

26.01.2008 12:22
Zitat von Luna18:
Mh.. bei mir gibts keine neuen Anzeichen, Brustwarzen tuhen immer noch weh, zeitweise Rückenweh, hatte gestern mal Gelblichen Ausfluss.
Klingt doch ok.....zumindest die Brüste sind wohl anscheinend of ein gutes Zeichen

Bei mir drückts seit gestern total im Bauch...ganz unangenehm teilweise....

Aber ich muss zugeben das ich in der Beziehung sehr skeptisch bin

Ich hoffe trotzdem, das dieses Wochenende (und die nächste Woche) bei manchen ein dickes + angezeigt wird....

26.01.2008 12:23
Hallo!
So hab heute wieder Bauchziehen gehabt mit klarem Ausfluß und ein klein wenig rosa (blut).
Was is den los?
Hab ja nen unregelmäßigen Zyklus. Habe mir nun einen Ticker erstellt mit 28 Tagen da wäre ich bei Tag 16 und hätte nur noch 12 Tage bis zum Test. Kann das sein das ich ihn wieder normaler habe den Zyklus?
So hab heute wieder Bauchziehen gehabt mit klarem Ausfluß und ein klein wenig rosa (blut).
Was is den los?
Hab ja nen unregelmäßigen Zyklus. Habe mir nun einen Ticker erstellt mit 28 Tagen da wäre ich bei Tag 16 und hätte nur noch 12 Tage bis zum Test. Kann das sein das ich ihn wieder normaler habe den Zyklus?
26.01.2008 12:24
Zitat von claudi25:
geht gut heut hab ich wieder aufräumwut, aber werd ständig ausgebremmst.
Der körper ist nicht so fit ich mein geist!![]()
Hast du den jetzt schon mehr SS-Symptome als noch bevor du getestet hast?? Hattest du eigentlich am NMT getestet??
@ diamati:

26.01.2008 12:26
Zitat von Diamanti:
Aber laut Fruchtbarkeitskalender is das dann eh der letzte fruchtbare Tag puh zum Glück![]()

26.01.2008 12:29
Zitat von Teleia:
Hallo!
Was is den los?
Hallöchen

wie war er denn die letzten Male?? Bis wann haste die Pille (?schon oder?? kann mir gar nicht immer alles, bei jedem merken) genommen???
26.01.2008 12:30
Hatte Hormonspirale und die kam letztes Jahr im März raus.
Seitdem erfolglos. ES merkte ich eigentlich nie. Diesmal is bei mir so ein Chaos. Bin durcheinander vor allem weil der Zyklus nicht so 100% regelmäßig ist.
Seitdem erfolglos. ES merkte ich eigentlich nie. Diesmal is bei mir so ein Chaos. Bin durcheinander vor allem weil der Zyklus nicht so 100% regelmäßig ist.
26.01.2008 12:35
Zitat von Teleia:
Hatte Hormonspirale und die kam letztes Jahr im März raus.
Also ich würd einfach den Durschnitt der letzten Zyklen nehmen zwecks Ticker Einstellung.....
Ich hab meinen auch nur deshalb auf 28 Tage, weil wir ja diesen Monat stimuliert haben und es dann so am ehesten hinhauen sollte...und mein ES kurz vor oder nach dem 14. ZT war....meine Zyklen sind ansonsten bis zu 150 Tage lang...

Aber generell kann man sagen der ES findet ca (+/- 2 Tage) vor der Mens statt....
26.01.2008 12:38
ja hab am mens tag früh getestet, ne nur gestern tat mir höllisch die Brüste weh und fester und größer sind die geworten muß bald nen neuen BH kaufen wenn das so weiter geht.
und der kreislauf spinnt ab und an.
na ja und ab zwei könnt ich schlafen kann die augen dann kaum aufhalten.
und der kreislauf spinnt ab und an.
na ja und ab zwei könnt ich schlafen kann die augen dann kaum aufhalten.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt