Hibbel-Thread
10.11.2008 22:28
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
genau.. trinken is auch mal wieder ne maßnahme....![]()
![]()
![]()
![]()
*hicks*
japp... ich bin noch am arbeiten.. naja.. was man so arbeiten nennt...heute hab ich so gar keien elan...![]()
ooo ja, schlimm wenn man keine Lust hat... aber wir sollten eigentlich froh sein , dass wir arbeiten können und gesund sind. Habe heute meinen kranken Arbeitskolegen im KH besucht. Da besinnt man sich wieder.![]()
Aber klar habe ich ab und zu keine Lust.![]()
ich jammer auch gar nicht... ich bin froh, dass wir so viel zu tun haben. es gab auch schon andere zeiten..

10.11.2008 22:34
sorry poca habe gar nicht geantwortet......
ja der ovu heute war negativ...naja momentan hab ich auch eher mens gefühl...weiß auch nicht ich kann irgendwie nicht dran glauben das es geklappt hat....
ich geh jetzt in die heia bubu machen, bis morgen dann ihr süßen!!!!
ja der ovu heute war negativ...naja momentan hab ich auch eher mens gefühl...weiß auch nicht ich kann irgendwie nicht dran glauben das es geklappt hat....
ich geh jetzt in die heia bubu machen, bis morgen dann ihr süßen!!!!
10.11.2008 23:05
so da niemand mehr mit mir redet geh ich jetz ins bett
gute nacht bis morgn nachn zahnarzt

10.11.2008 23:21
ich wollte euch nur eben bescheid sagen das meine befürchtungen wahr geworden sind....mit blick auf den ticker seht ihr auch wie schnell das war....mann mann mann...aber ich muss zugeben ein bisschen freu ich mich schon
10.11.2008 23:30
Zitat von Mummy87:
ich wollte euch nur eben bescheid sagen das meine befürchtungen wahr geworden sind....mit blick auf den ticker seht ihr auch wie schnell das war....mann mann mann...aber ich muss zugeben ein bisschen freu ich mich schon
wwoooww herzlichen glückwunsch

10.11.2008 23:36
Herzlichen Glückwunsch
bist du sicher, dass dein Ticker stimmt
2 Woche und 6 Tage? da ist doch gerade die Einnistung? Man rechnet immer ab ersten Tag der letzten Mens. Wann war das denn?

bist du sicher, dass dein Ticker stimmt

10.11.2008 23:42
auf meinem wundervollen zettelchen stand auch 2+6 keine ahnung aber viel weiter geht ja auch gar nicht...der errechnete geburtstermin ist auch noch so undendlich weit weg aber das wird schneller kommen als ich denke...tja periode wenn ich ehrlich sein soll ich hatte keine zwischen geburt und jetzt neuer schwangerschaft das is alles kompliziert er sagte mir ich bin in der dritten woche...na dann herzlichen glückwunsch

10.11.2008 23:44
achso
du hast gerade ganz frisch ein Baby
war das denn jetzt geplant?

10.11.2008 23:50
nein es war nicht geplant...kondom abgerutscht und zu viel unvernunft....ja jamie ist jetzt heute genau 5 wochen alt....das ging sehr schnell alles aber um ehrlich zu sein freu ich mich auch ein bisschen es wird zwar sehr anstrengend aber für die kinder ist es bestimmt später schön wenn sie nur 10 Monate altersunterschied haben...eigentlich will ich ja auch im mai 09 heiraten aber das werde ich wohl verschieben müssen....ich seh das jetzt als schicksal...vielleicht sollte das so kommen und einen vorteil hat es als ich mich hier angemeldet habe war jamie schon da....jetzt kann ich das forum auch als schwangere noch richtig nutzen
11.11.2008 00:02
@ Mausi du musst mir unbedingt verraten wie das mit dem Doppelticker funktioniert....ich will Jamie noch nicht ganz aus meiner Signatur nehmen sie ist ja auch noch recht frisch
11.11.2008 06:45
Guten Morgen Mädels,
ich bin total im Lernstress, konnte das von gestren nicht nachlesen. Wünsche euch allen einen schönen Tag!
ich bin total im Lernstress, konnte das von gestren nicht nachlesen. Wünsche euch allen einen schönen Tag!

11.11.2008 07:14
morgen zusammen
habt ihr auch so ein sau blödes wetter??? hier regnet es und es ist am stürmen... leider so stark, dass ich alexis heut nicht in kiga bringen werde, da mir das ausweichen auf dem bus momentan zu teuer ist.... dank neuer, notwendiger, hose und weihnachtsgeschenken sind wir hart am limit und somit sind 50 euro für die monatskarte für mich das wahre vermögen
habt ihr auch so ein sau blödes wetter??? hier regnet es und es ist am stürmen... leider so stark, dass ich alexis heut nicht in kiga bringen werde, da mir das ausweichen auf dem bus momentan zu teuer ist.... dank neuer, notwendiger, hose und weihnachtsgeschenken sind wir hart am limit und somit sind 50 euro für die monatskarte für mich das wahre vermögen
11.11.2008 07:35
Guten Morgen,
also bei uns ist klasse Wetter. Blauer Himmel und Sonne
also bei uns ist klasse Wetter. Blauer Himmel und Sonne

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt