Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.11.2008 08:26
Zitat von Jadaflo:
danke in inga

bigigi ich gebe dir da recht, es gibt leute dir braucht man nur angucken und schwubb sind die schwanger
und dann gibt es einige so wie wir die brauche leider länger oder müssen zu sätzlich noch medikamente nehmen

ich hoffe aber bzw. wünsche uns beiden das sich das im jahr 2009 ändern wird

Ja...das hoffe und wünsche ich mir auch für uns......

Ach weißt du...Anfang dieses Jahres haben wir alle noch gesagt, dass 2008 unser Jahr wird....tja...und 2008 geht nur noch 2,5 Monate. Und ob ich in dieser Zeit noch schwanger werde....tss.....

Jaaa...ich geh ja schon putzen...

WildAngel
13959 Beiträge
11.11.2008 08:27
Zitat:
Zitat:
Zitat von Klappilou:

Heidi hat mir gegen die Übelkeit diesen Kamille-Ingwer-Tee von Bad Heilbrunner empfohlen. Den kannst du ja auch mal ausprobieren...

Und der schmeckt auch Nicht-Schwangeren!

wo bekommt man den denn? hört sich aber nicht so lecker an

Also ich hab auch lange danach gesucht und hab ihn jetzt im Rossmann gefunden...
Ich bin auch kein Fan von Kamillentee, aber mit Honig schmeckt er echt lecker...
Jadaflo
78063 Beiträge
11.11.2008 08:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
danke in inga

bigigi ich gebe dir da recht, es gibt leute dir braucht man nur angucken und schwubb sind die schwanger
und dann gibt es einige so wie wir die brauche leider länger oder müssen zu sätzlich noch medikamente nehmen

Ach weißt du...Anfang dieses Jahres haben wir alle noch gesagt, dass 2008 unser Jahr wird....tja...und 2008 geht nur noch 2,5 Monate. Und ob ich in dieser Zeit noch schwanger werde....tss.....

diese tage hatten wir alle mal wo wir alles negativ gesehen haben.
WildAngel
13959 Beiträge
11.11.2008 08:29
Na toll... Bin schon wieder zu blöd zum Zitieren...
Jadaflo
78063 Beiträge
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
danke in inga

diese tage hatten wir alle mal wo wir alles negativ gesehen haben.

diese tage hatten wir alle mal wo wir alles negativ gesehen haben. das zetieren werde ich auch üben
Inga, danke fürs Mutmachen...aber ich glaube, heute bringt mich nix gut drauf.

Ich weiß ja, dass es schon seinen Sinn hat und auch gut ist, länger warten zu müssen....aber heute ist halt wiedremal so ein Tag....wo ich einfach nimmer mag (vielleicht kommts auch vom Clomi, dass ich so depri bin).

Schatzi wird sich nächsten Zyklus (sollte es dann mal wieder nicht geklappt haben ) untersuchen lassen. Momentan wissen wir ja, dass es wohl eher an mir liegt.....klar kann auch bei Schatzi was sein...aber das schließen wir diesen Zyklus einfach noch mal aus.
Jadaflo
78063 Beiträge
11.11.2008 08:30
Zitat von WildAngel:
Na toll... Bin schon wieder zu blöd zum Zitieren...

ich auch
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.11.2008 08:30
ach Biggi
ich weiß immer gar nicht was ich sagen soll. Würd dich so gern aufmuntern, aber da ich ja auch zu der Sorte gehöre die schnell ss geworden sind halte ich mich dann doch lieber zurück. Will dich ja nicht noch weiter runterziehen Hibbel bei dir mindestens genauso wie bei mir selbst (Ingo hat mir n Vogel gezeigt, als er in meinem Kalender den Eintrag "NMT Biggi" gesehen hat und ich ihm erklärt habe was das heißt )

Ich würd dir so gern helfen
WildAngel
13959 Beiträge
11.11.2008 08:31
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Ach gott... Armes Klappi... So is das nunmal... Von "himmelhochjauchzend" zu "zu Tode betrübt"...

Heidi hat mir gegen die Übelkeit diesen Kamille-Ingwer-Tee von Bad Heilbrunner empfohlen. Den kannst du ja auch mal ausprobieren...

hat er bei dir denn geholfen?

Hab ihn erst seit Samstag und gestern Abend war mir erst wieder so richtig schlecht. Und wo war mein Tee??? Natürlich an der Arbeit...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.11.2008 08:33
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Ach gott... Armes Klappi... So is das nunmal... Von "himmelhochjauchzend" zu "zu Tode betrübt"...

Hab ihn erst seit Samstag und gestern Abend war mir erst wieder so richtig schlecht. Und wo war mein Tee??? Natürlich an der Arbeit ...

und war er auch schön fleißig?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.11.2008 08:33
HABT IHR EUCH DAS HAUS MAL ANGEGUCKT?
Das ist einfach tooooooooooooooll
WildAngel
13959 Beiträge
11.11.2008 08:35
Zitat von Biggimaus:
Inga, danke fürs Mutmachen...aber ich glaube, heute bringt mich nix gut drauf.

Ich weiß ja, dass es schon seinen Sinn hat und auch gut ist, länger warten zu müssen....aber heute ist halt wiedremal so ein Tag....wo ich einfach nimmer mag (vielleicht kommts auch vom Clomi, dass ich so depri bin).

Schatzi wird sich nächsten Zyklus (sollte es dann mal wieder nicht geklappt haben ) untersuchen lassen. Momentan wissen wir ja, dass es wohl eher an mir liegt.....klar kann auch bei Schatzi was sein...aber das schließen wir diesen Zyklus einfach noch mal aus.

Ja ich weiß ja, dass es so Tage gibt. Aber es tut mir halt immer so leid, wenn du so depri bist... Würd dir doch soooooo gerne helfen. Aber mehr als dir die Daumen drücken, dass es diesmal klappt, kann ich leider nich...
Klappilou
4687 Beiträge
11.11.2008 08:36
danke...dann werde ich morgen nach dem FA termin wohl mal zu Rossmann gehen und gucken ob die den hier haben.
WildAngel
13959 Beiträge
11.11.2008 08:36
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Hab ihn erst seit Samstag und gestern Abend war mir erst wieder so richtig schlecht. Und wo war mein Tee??? Natürlich an der Arbeit ...

und war er auch schön fleißig?

Natürlich nich... Liegt noch alles ganz genauso hier wie gestern, als ich Feierabend gemacht hab...
Klappilou
4687 Beiträge
11.11.2008 08:39
Zitat von Chelsea:
HABT IHR EUCH DAS HAUS MAL ANGEGUCKT?
Das ist einfach tooooooooooooooll

das ist sehr schick? wann wollt ihr nach Otterndorf fahren? wir fahren Anfang Juni noch nach Dänemark und am 15.07 habe ich ET ich hoffe das geht gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt