Hibbel-Thread
11.11.2008 08:15
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
huhu inga, biggi und jada
Hallo Klappi!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na!!! Bist du heut auch wieder so gut drauf??? Und hast du gestern noch deinen Döner gekriegt???![]()
hmm naja geht so...mir ist soooo schlecht...ich glaube wenn ich jetzt nen döner sehe muss ich aufs klo...

Heidi hat mir gegen die Übelkeit diesen Kamille-Ingwer-Tee von Bad Heilbrunner empfohlen. Den kannst du ja auch mal ausprobieren...

11.11.2008 08:16
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Moin Mädels....
Was hab ich verpasst?
Hi Süße...
War net so viel nachzulesen... Mummy??? (kenn sie leider nich...) is schwanger. War wohl ungewollt, weil der Kleine erst nen Monat alt is...
Heidi will in Ottendorf Urlaub machen und sucht jemanden, der ihr ne Unterkunft empfehlen kann.
Meike und Tina waren gestern noch blütenweiß.
Ansonsten gings wieder mal nur ums Essen...![]()
Wie gehts dir heute???
Danke für den Sachstandsbericht, Kleines

Die Sache mit dieser Mummy hab ich als allererstes gesehn, als ich ins Forum bin und es tut mir leid, das zieht mich grade voll runter.
Aber egal, ich verdräng es einfach aus meinem Kopf, dass ich Probleme habe, EIN Kind zu bekommen und Mädels, die grade mal 21 sind, bereits das dritte erwarten....
Naja...
Mir gehts heute mittelmäßig. Obwohl ich mit Schatzi schon um 21 Uhr (!!!!) im Bett war, bin ich heute sooo müde. Ich schlafe einfach voll schlecht zur Zeit. Mal is mir kalt, dann wieder heiß...

Dann hat mich mein "Lieblings"Kollege heute schon wieder auf die Palme gebracht....

Tja und meinen FA hab ich gestern auch nicht mehr erreicht....

Aber der Ovu war eh negativ....von daher reicht es sicher, wenn ich am ZT 12 zu ihm komm (Freitag).
Und wie geht es dir so, Maus?
11.11.2008 08:16
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
So... Dann erstmal
GUTEN MORGEN!!!![]()
![]()
![]()
Ich hoffe es geht euch allen gut...![]()
wie geht es dir????????
Ganz gut, danke... Bin nur'n bissl müde...![]()
Und wie gehts dir??? Wie is denn dein momentaner Stand in Sachen Baby-Planung???![]()
wir machen weiter
man darf nicht aufgeben
ich versuche gerade mein leben um zu krämpeln
ich lasse nämliche immer alles zu nah an mir ran kommen
ab heute wird sich alles ändern
ich meine habe eh die ganze zeit versucht immer positiv nach vorne zu gucken
aber es gab in den letzten 14 tagen wieder situationen wo ich in ein loch gefallen bin
Na dann wünsch ich die viel Erfolg bei deinen Vorhaben. Und vor allem viel Durchhaltevermögen...

11.11.2008 08:17
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Hallo Klappi!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na!!! Bist du heut auch wieder so gut drauf??? Und hast du gestern noch deinen Döner gekriegt???![]()
hmm naja geht so...mir ist soooo schlecht...ich glaube wenn ich jetzt nen döner sehe muss ich aufs klo...
Ach gott... Armes Klappi...
So is das nunmal... Von "himmelhochjauchzend" zu "zu Tode betrübt"...
Heidi hat mir gegen die Übelkeit diesen Kamille-Ingwer-Tee von Bad Heilbrunner empfohlen. Den kannst du ja auch mal ausprobieren...![]()
Und der schmeckt auch Nicht-Schwangeren!

11.11.2008 08:18
Zitat von Klappilou:
Guten morgen![]()
Guten Morgen klappi-mami

11.11.2008 08:18
Zitat von minni81:
Guten Morgen,
also bei uns ist klasse Wetter. Blauer Himmel und Sonne![]()
![]()
![]()
Frechheit ... hier regnet es... hatte extra rausgeguckt und alles war trocken... auf halbem Weg zur Bahn fing es dann an zu schütten.. und ich seh jetzt aus wie n gerupftes Huhn

11.11.2008 08:20
Zitat von Chelsea:
Zitat von minni81:
Guten Morgen,
also bei uns ist klasse Wetter. Blauer Himmel und Sonne![]()
![]()
![]()
Frechheit ... hier regnet es... hatte extra rausgeguckt und alles war trocken... auf halbem Weg zur Bahn fing es dann an zu schütten.. und ich seh jetzt aus wie n gerupftes Huhn![]()
![]()
Wir haben noch strahlenden Sonnenschein...
Aber heute Mittag soll es schütten...und stürmen....eben wieder richtigl herbstlich werden....

11.11.2008 08:20
danke in inga
bigigi ich gebe dir da recht, es gibt leute dir braucht man nur angucken und schwubb sind die schwanger
und dann gibt es einige so wie wir die brauche leider länger oder müssen zu sätzlich noch medikamente nehmen
ich hoffe aber bzw. wünsche uns beiden das sich das im jahr 2009 ändern wird
bigigi ich gebe dir da recht, es gibt leute dir braucht man nur angucken und schwubb sind die schwanger
und dann gibt es einige so wie wir die brauche leider länger oder müssen zu sätzlich noch medikamente nehmen
ich hoffe aber bzw. wünsche uns beiden das sich das im jahr 2009 ändern wird

11.11.2008 08:21
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
achso, für die "Nachleser" schonmal eine Frage.... vlt. fällt jemandem was ein.
Würde gern vom 24.-28.12.08 Urlaub machen (Nord-oder Ostsee, am liebsten IN Otterndorf)..... wir haben zwei Hunde, vielleicht hat einer ja n guten Kontakt oder evtl. gute Erfahrungen![]()
Danke schonmal für eure Antworten.
Bis morgen ihr Süßen
Moin Heidi... Frag doch mal Nora...Vielleicht hat sie ja ne Idee...
das ist lieb, hab gestern tatsächlich sofort was gefunden... http://www.haus-nordseesonne.de das wichtigste ist ja, das meine Hunde dort willkommen sind und das sind sie.

11.11.2008 08:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Hallo Klappi!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heidi hat mir gegen die Übelkeit diesen Kamille-Ingwer-Tee von Bad Heilbrunner empfohlen. Den kannst du ja auch mal ausprobieren...![]()
Und der schmeckt auch Nicht-Schwangeren!![]()
wo bekommt man den denn?

11.11.2008 08:22
Zitat von Chelsea:
Zitat von Klappilou:
Guten morgen![]()
Guten Morgen klappi-mamiIst dir etwa schlecht?
![]()
ja

11.11.2008 08:23
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Moin Mädels....
Was hab ich verpasst?
Hi Süße...
War net so viel nachzulesen... Mummy??? (kenn sie leider nich...) is schwanger. War wohl ungewollt, weil der Kleine erst nen Monat alt is...
Heidi will in Ottendorf Urlaub machen und sucht jemanden, der ihr ne Unterkunft empfehlen kann.
Meike und Tina waren gestern noch blütenweiß.
Ansonsten gings wieder mal nur ums Essen...![]()
Wie gehts dir heute???
ich war schon mal in Otterndorf...ist voll toll da...waren auf dem campingplatz...hat voll gerockt...ist aber auch schon fünf jahre her![]()
Ich liebe Otterndorf. Ingo ist dort geboren und aufgewachsen und wir haben es uns als Ziel gesetzt ihr damaliges haus (riesengroßes Reetdachgedecktes haus) IRGENDWANN zurück zu kaufen. Direkt hinter dem haus beginnt der Deich *träum*
Waren letztes Jahr auch dort, hatten aber "nur" ne Ferienwohnung in Cuxhaven.... diesmal wollte ich direkt nach Otterndorf... hat auch ebstens geklappt. Ich freu mich so, der letzte richtige Urlaub war ja letztes Jahr über Silvester nach Cuxhaven.

11.11.2008 08:24
Ach Biggi... Ich kann dich da echt so gut verstehen... Mir geht sowas auch nich in den Kopf... Ne Freundin von mir is auch so eine, die schon schwanger wird, wenn sie nen Mann nur anguckt.... Sie hat mittlerweile 3 Kinder von 3 verschiedenen Männern. Und mit keinem der Männer ist sie mehr zusammen... Bei dem zweiten hab ich alles live miterlebt. Sie hat ihn mit mir zusammen in ner Disco kennengelernt und bei denen muss es wohl gleich beim ersten Mal gefunzt haben. 6 Wochen später war sie schwanger. Und dann hat sie den Kerl rausgeschmissen, weil sie mit irgendwelchen Ansichten nich klar kam. Wenn ich mich richtig erinnere gings ums sonntägliche Fußball spielen und sie konnte nich damit umgehn, dass er das Kind dann mitnehmen wollte... Da hat sie ihm dann vor ihren ganzen Freunden und ihrer Mutter voll die Szene gemacht...
Aber glaub mir... Wirklich gut geht es ihr damit auch nich. Dann lieber 'n bisschen länger auf das Baby warten müssen und es mit dem Mann den man liebt zusammen großziehen. In einer Beziehung voller Liebe, Vertrauen und Geborgenheit und auch finanzieller Sicherheit... Das is doch so viel wichtiger, als dass es "schnell" klappt...
Will sich denn dein Schatzi diesen Zyklus noch untersuchen lassen??? Ich würd da lieber nich so lange damit warten. Wär ja doof, wenn seine kleinen Schwimmerchen zu langsam wären. Dann würdest du dir das Clomi ja ganz umsonst reinpfeifen...
Achja... Uns gehts gut. Bin nur bissl müde... Könnt hier im Sitzen einschlafen...
Aber glaub mir... Wirklich gut geht es ihr damit auch nich. Dann lieber 'n bisschen länger auf das Baby warten müssen und es mit dem Mann den man liebt zusammen großziehen. In einer Beziehung voller Liebe, Vertrauen und Geborgenheit und auch finanzieller Sicherheit... Das is doch so viel wichtiger, als dass es "schnell" klappt...

Will sich denn dein Schatzi diesen Zyklus noch untersuchen lassen??? Ich würd da lieber nich so lange damit warten. Wär ja doof, wenn seine kleinen Schwimmerchen zu langsam wären. Dann würdest du dir das Clomi ja ganz umsonst reinpfeifen...

Achja... Uns gehts gut. Bin nur bissl müde... Könnt hier im Sitzen einschlafen...
11.11.2008 08:24
Zitat von WildAngel:
hat er bei dir denn geholfen?

11.11.2008 08:25
Zitat von Klappilou:
wo bekommt man den denn?hört sich aber nicht so lecker an
![]()
ich hab ihn aus Kaiser's.. aber den gibts auch in anderen Läden (Schlecker zB)
Und der ist wirklich lecker, ich war auch skeptisch... Ingwer-Tee. Aber der ist wirklich sehr gut

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt