Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bienchen08
1048 Beiträge
11.11.2008 12:02
Zitat von Bussibär:
Ihr seid ja sooo lieb, Mädels, aber dieses Gefühl zerreisst mich gerade wirklich ganz schön. Schatzi hat gestern auch schon versucht mir das auszureden und er will auch ganz freiwillig alle Untersuchungen die nötig sind über sich ergehen lassen (wobei ich dachte er hätte irgendwelche Probleme damit-männliche Ehre eben) und das freut mich ja auch, aber es NIMMT mir das Gefühl eben nicht. Warum muss das bei mir so sein? NIEMAND in meiner Familie hatte jemals Schwierigkeiten in der Art-warum muss es dann mich treffen? ich meine ich lebe relativ gesund, rauche nicht, trinke bloß ab und an mal ein Glas Rotwein und treibe viel Sport...ich tue doch schon alles um die besten Vorraussetzungen zu schaffen-und das reicht trotzdem nicht...
Heute ist einfach mal wieder so ein Tag an dem ich das Gefühl habe es nicht auszuhalten noch nicht ss zu sein...und wohin ich auch gehe sehe ich überall schwangere Frauen und Kinderwagen. ich wollte eigentlich an der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" teilnehmen-aber ich schaffe es einfach nicht. ich bringe es nicht übers Herz all die schönen Dinge einzukaufen für ein kleines Wesen-auch wenn ich es eigentlich gerne will und gerne einem kleinen Kind eine Freude machen will...ich SCHAFFE es einfach nicht...es ist einfach gerade alles blöd...

Jetzt fang ich auch gleich an zu
Bienchen08
1048 Beiträge
11.11.2008 12:02
Zitat von Bussibär:
Ihr seid ja sooo lieb, Mädels, aber dieses Gefühl zerreisst mich gerade wirklich ganz schön. Schatzi hat gestern auch schon versucht mir das auszureden und er will auch ganz freiwillig alle Untersuchungen die nötig sind über sich ergehen lassen (wobei ich dachte er hätte irgendwelche Probleme damit-männliche Ehre eben) und das freut mich ja auch, aber es NIMMT mir das Gefühl eben nicht. Warum muss das bei mir so sein? NIEMAND in meiner Familie hatte jemals Schwierigkeiten in der Art-warum muss es dann mich treffen? ich meine ich lebe relativ gesund, rauche nicht, trinke bloß ab und an mal ein Glas Rotwein und treibe viel Sport...ich tue doch schon alles um die besten Vorraussetzungen zu schaffen-und das reicht trotzdem nicht...
Heute ist einfach mal wieder so ein Tag an dem ich das Gefühl habe es nicht auszuhalten noch nicht ss zu sein...und wohin ich auch gehe sehe ich überall schwangere Frauen und Kinderwagen. ich wollte eigentlich an der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" teilnehmen-aber ich schaffe es einfach nicht. ich bringe es nicht übers Herz all die schönen Dinge einzukaufen für ein kleines Wesen-auch wenn ich es eigentlich gerne will und gerne einem kleinen Kind eine Freude machen will...ich SCHAFFE es einfach nicht...es ist einfach gerade alles blöd...

Jetzt fang ich auch gleich an zu
WildAngel
13959 Beiträge
11.11.2008 12:07
Bussi... Es tut mir so leid... Weiß gar nich, was ich noch sagen soll...
11.11.2008 12:09
oh man mädels, das ist mir definitiv zu viel nachzulesen..... sorry *liebschau*

Ja also an alle depri Hibblies ich schließe mich an.....
Scheiß Wetter ich bin müde, ich habe hitze Wallungen,ich habe hunger, ich will nach hause, ich habe ul-zwicken..... FAZIT: ich habe heute kein Bock mehr.....

So und an alle anderen:

Ich hoffe euch geht es gut unhd ihr habt einen schönen Tag ob bei gutem oder schlechtem Wetter *g*
Bussibär
1987 Beiträge
11.11.2008 12:12
Zitat von WildAngel:

Ach Süße, Du brauchst gar nix zu sagen...manchmal muss ich das bloß mal loswerden ...und versteh mich bitte nicht falsch...es geht nicht um Euch schwangere Mädels hier-klar bin ich da neidisch- aber ich freu mich auch unglaublich doll für Euch weil ich Euch alle soooo sehr mag! Das Problem ist bei mir irgendwie eher so allgemein-verstehst Du wie ich meine?
11.11.2008 12:15
mhhh armes bussi, ich kanns verstehen...glaub ich..... tut mir leid....
Dani616
17257 Beiträge
11.11.2008 12:19
so ihr lieben ich bin wieder da vom ZÄHNE ziehn.... booar ich lebe noch aber es muckt rum war trotzdem net schee aber jetz bin ich wieder zu hause
Bienchen08
1048 Beiträge
11.11.2008 12:20
Hallo Meiha
@ All , werde jetztmal
#Bis später!
Biene
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:

Ach Süße, Du brauchst gar nix zu sagen...manchmal muss ich das bloß mal loswerden ...und versteh mich bitte nicht falsch...es geht nicht um Euch schwangere Mädels hier-klar bin ich da neidisch- aber ich freu mich auch unglaublich doll für Euch weil ich Euch alle soooo sehr mag! Das Problem ist bei mir irgendwie eher so allgemein-verstehst Du wie ich meine?

Ich weiß doch, dass es nich um die schwangeren Hibblis geht... Denke auch nich, dass das hier irgendjemand falsch versteht... Ich würd euch nur so gerne helfen und es macht mich so furchtbar traurig, dass ich das einfach nich kann...
Bienchen08
1048 Beiträge
Hallo Meiha
@ All , werde jetzt mal
#Bis später!
Biene
WildAngel
13959 Beiträge
11.11.2008 12:22
Zitat von dani616:
so ihr lieben ich bin wieder da vom ZÄHNE ziehn.... booar ich lebe noch aber es muckt rum war trotzdem net schee aber jetz bin ich wieder zu hause

Hi Dani... Nich vergessen, die Schmerztabletten schon zu nehmen BEVOR die Betäubung nachlässt... Wieviele Weisheitszähne haste denn heut rausgekriegt???
Bussibär
1987 Beiträge
11.11.2008 12:24
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:

Ich weiß doch, dass es nich um die schwangeren Hibblis geht... Denke auch nich, dass das hier irgendjemand falsch versteht... Ich würd euch nur so gerne helfen und es macht mich so furchtbar traurig, dass ich das einfach nich kann...

Weißt Du, es hilft ja irgendwie schon, dass man sich hier bei Euch mal ausheulen darf...und dann folgen ja auch wieder bessere und hoffnungsvolle Tage
Dani616
17257 Beiträge
11.11.2008 12:24
Zitat von WildAngel:
Zitat von dani616:

Hi Dani... Nich vergessen, die Schmerztabletten schon zu nehmen BEVOR die Betäubung nachlässt... Wieviele Weisheitszähne haste denn heut rausgekriegt???

nein nein vergess ich nicht..ich habe einen w-zahn gezogn bekommen und der daneben war aucvh total om ar*** und den hat er glei mit gezogn... ich hab nur angst das es weh tut morgn oder so.... wenn ich glück hab dann is nach 3 tagen alles vorbei wie beim letzen mal w-zahn ziehn...ich lenk mich einfach mit euch ab
11.11.2008 12:25
Huhu Bienchen...wat freuste dich denn so mich zu sehen? *g*

Oh mensch Dani cih muß auch in zwei Wochen zum Zahnarzt....ahhhh auch wenn ich nie Probleme habe muß er meinen einen W-Zahn ziehen *aua*...mhhh ist doch scheiße ich hasse zahnarzt...

wie ist das eigentlich wenn man ss ist mit ner Betäubung?ist das gefährlich oder so?!
Marja
6987 Beiträge
11.11.2008 12:26
Huhu Ihr lieben Hibblies,

ihr wart wieder mal viel zu fleissig. Das kann ich nicht alles nachlesen.
Habe gelesen, dass hier einige etwas deprimiert sind grade.
Vielleicht helfen ja ein paar viren ein ganz klein wenig?!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt