Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
11.11.2008 12:27
Zitat von dani616:
Zitat von WildAngel:
Zitat von dani616:
so ihr lieben ich bin wieder da vom ZÄHNE ziehn.... booar ich lebe noch aber es muckt rum war trotzdem net schee aber jetz bin ich wieder zu hause

Hi Dani... Nich vergessen, die Schmerztabletten schon zu nehmen BEVOR die Betäubung nachlässt... Wieviele Weisheitszähne haste denn heut rausgekriegt???

nein nein vergess ich nicht..ich habe einen w-zahn gezogn bekommen und der daneben war aucvh total om ar*** und den hat er glei mit gezogn... ich hab nur angst das es weh tut morgn oder so.... wenn ich glück hab dann is nach 3 tagen alles vorbei wie beim letzen mal w-zahn ziehn...ich lenk mich einfach mit euch ab

Klar tut das morgen weh... Kannst dich ruhig schonmal drauf einstellen... Ich hab 2x2 gezogen bekommen im Abstand von einem Jahr. Also erst links oben und unten und dann rechts. Ich weiß also, wie du dich fühlst. Aber das geht auch vorbei. Sind ja meistens wirklich nur 2-3 Tage... Und immer schön kühlen...
WildAngel
13959 Beiträge
11.11.2008 12:28
Zitat von Meiha84:
Huhu Bienchen...wat freuste dich denn so mich zu sehen? *g*

Oh mensch Dani cih muß auch in zwei Wochen zum Zahnarzt....ahhhh auch wenn ich nie Probleme habe muß er meinen einen W-Zahn ziehen *aua*...mhhh ist doch scheiße ich hasse zahnarzt...

wie ist das eigentlich wenn man ss ist mit ner Betäubung?ist das gefährlich oder so?!

Das musst du ihm dann sagen. Da gibts wohl verschiedene Mittel...
Dani616
17257 Beiträge
11.11.2008 12:29
Zitat von WildAngel:
Zitat von dani616:
Zitat von WildAngel:
Zitat von dani616:
so ihr lieben ich bin wieder da vom ZÄHNE ziehn.... booar ich lebe noch aber es muckt rum war trotzdem net schee aber jetz bin ich wieder zu hause

Hi Dani... Nich vergessen, die Schmerztabletten schon zu nehmen BEVOR die Betäubung nachlässt... Wieviele Weisheitszähne haste denn heut rausgekriegt???

nein nein vergess ich nicht..ich habe einen w-zahn gezogn bekommen und der daneben war aucvh total om ar*** und den hat er glei mit gezogn... ich hab nur angst das es weh tut morgn oder so.... wenn ich glück hab dann is nach 3 tagen alles vorbei wie beim letzen mal w-zahn ziehn...ich lenk mich einfach mit euch ab

Klar tut das morgen weh... Kannst dich ruhig schonmal drauf einstellen... Ich hab 2x2 gezogen bekommen im Abstand von einem Jahr. Also erst links oben und unten und dann rechts. Ich weiß also, wie du dich fühlst. Aber das geht auch vorbei. Sind ja meistens wirklich nur 2-3 Tage... Und immer schön kühlen...

bin schon fleißig drüber..... ich hoffe nur das meine kids mich heut etwas schonen
11.11.2008 12:34
na toll...kacke...nicht das sone homöopathischen mittel oder wie man das nennt nicht wirken...*heul*

Ist doch eh so scheiße mit den zähnen während ner ss hab ich mal gelesen, das die schmerzempfindlicher sind oder sowas.....

Naja....ahh ich halt das nicht mehr aus ich will jetzt endlich bald testen und wissen was los ist....*heul*
Marja
6987 Beiträge
11.11.2008 12:37
Zitat von Meiha84:
na toll...kacke...nicht das sone homöopathischen mittel oder wie man das nennt nicht wirken...*heul*

Ist doch eh so scheiße mit den zähnen während ner ss hab ich mal gelesen, das die schmerzempfindlicher sind oder sowas.....

Naja....ahh ich halt das nicht mehr aus ich will jetzt endlich bald testen und wissen was los ist....*heul*

Noch zwei tage, oder? Das geht ja einigermassen... was hast Du denn für ein Gefühl?
TanjaB.
104 Beiträge
11.11.2008 12:43

die musik ist höchstwahrscheinlich nicht jedermans geschmack ....
ich mag dieses lied sehr gerne, besonders wegen dem text ,die band spricht mir aus der seele...

http://de.youtube.com/watch?v=T88rOanPLHU
11.11.2008 12:51
Zitat von Marja:
Zitat von Meiha84:

Noch zwei tage, oder? Das geht ja einigermassen... was hast Du denn für ein Gefühl?

naja ich bin mir nicht genau sicher ob ich am donnerstag schon testen kann oder soll, da mein ES ja am 01.11-02.11 war...und ich habe keine ahnung wann ich jetzt testen soll oder wie lang mein zyklus jetzt ist...poca meinte nach es noch 14 tage...also dann muß ich ja erst sonntag testen....und mein zyklus war diesmal denn schon 42 tage lang oh gott!
11.11.2008 12:57
Mädels, Mädels, ihr seid heut aber wieder fleißig am Tippen. Ich komm mit dem Nachlesen gar nicht hinterher. Ihr seid immernoch mindestens 5 Seiten weiter als ich...
Für heute muß ich auch aufgeben. Muß jetzt nämlich fix unter die Dusche, Schatzis Ömchen hat Burzeltag, da fahren wir gleich hin...
Ich werd dann morgen früh einfach drauf hoffen, dass mir jemand ne kurze Zusammenfassung gibt.

Bis Morgen Ihr Süßen!
11.11.2008 13:05
ah mir ist gra ein licht aufgegangen

ich habe falsch gerechnet mein erster tag der letzten periode war ja am 09.10...na und dann 38 tage das ist am samstag dann passt es ja perfekt...hihi

Ich ändere gleich mal den Ticker...*schäm*
11.11.2008 13:19
ah wie ich sehe ist mal wieder mipa zeit...keiner mehr da!!!

Man immer lasst ihr mich alleine ihr.....
anie87
1209 Beiträge
11.11.2008 13:19
So, bin jetzt auch mal wieder zurück von der Mittagspause. 2 Arbeitskolleginnen und ich laufen jeden mittag immer 1 Std. spazieren. Das tut zwar auf den ersten moment immer richtig gut aber danach ist man echt fix und fertig und wil nur noch nachhause....

Jetzt hab ich aber doch mal noch kurz eine Frage: Kann es sein, dass bei der einnistung des Eies ich Unterleibschmerzen für 1-2 Tage habe und danach ist nichts mehr? Hatte nämlich gestern und heute vormittag starke UL schmerzen aber seit ca. 3 Std. ist gar nichts mehr. Ist das vielleicht ein gutes zeichen???
anie87
1209 Beiträge
11.11.2008 13:21
Zitat von Meiha84:
ah mir ist gra ein licht aufgegangen

ich habe falsch gerechnet mein erster tag der letzten periode war ja am 09.10...na und dann 38 tage das ist am samstag dann passt es ja perfekt...hihi

Ich ändere gleich mal den Ticker...*schäm*

Hey Meiha, du hast ja auch nur noch 4 Tage bis zum Test - gleich wie ich

Hast du schon Mens anzeichen oder verspürst du irgendwas anderst als sonst? Ich bin schon total hibbelig...

Wann testest du???
Svenii_H
314 Beiträge
11.11.2008 13:29
Hallo Mädels!

Hab mal ne dringende frage und zwar hatte ich immer einen regelmäßigen zyklus,aber letzten monat ist meine periode drei tage eher gekommen.
hab die pille abgesetzt..das heißt hab die lezten drei tabletten nicht mehr genommen und wollte jetzt wissen ob ich mit dem normalen zyklus rechnen soll oder nach dem vom letzten monat!
wegen den fruchtbaren tagen und ES?!

bitte helft mir!!

LG
11.11.2008 13:33
Zitat von Svenii_H:
Hallo Mädels!

Hab mal ne dringende frage und zwar hatte ich immer einen regelmäßigen zyklus,aber letzten monat ist meine periode drei tage eher gekommen.
hab die pille abgesetzt..das heißt hab die lezten drei tabletten nicht mehr genommen und wollte jetzt wissen ob ich mit dem normalen zyklus rechnen soll oder nach dem vom letzten monat!

bitte helft mir!!

LG

also ich hoffe, ich verstehe das jetzt richtig: du hast die pille abgesetzt und willst jetzt wissen, wie lang dein zyklus ist? darauf gibt es leider keine antwort. die pille gaukelt deinem körper etwas vor und deswegen müssen sich die ganzen prozesse in den eierstocken etc. erstmal wieder von der pille erholen. also: abwarten und tee trinken
anie87
1209 Beiträge
11.11.2008 13:35
Zitat von Svenii_H:
Hallo Mädels!

bitte helft mir!!

LG

Hmmm Das ist schwierig. Ich denke, dass nach absetzen der Pille dein Zyklus etwas durcheinander gekommen ist und sich erst wieder ein pendeln muss. Das kann bis zu 6 Monate dauern. Bis dahin kann dein Zyklus komplett unterschiedlich lang sein. Aber wenn du wissen willst, wann dein ES ist, dann würde ich es mit OVUS oder Tempie messen probieren. Ich habe da zwar keine erfahrungen drin, weil ich immer einen regelmäßigen zyklus habe mit regelmäßigem Eisprung aber es gibt hier ein paar mädels, die dir bestimmt weiterhelfen können wenn du die OVUS oder Tempie messen mal ausporbieren möchtest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt