Hibbel-Thread
26.01.2008 21:26
Meine Lieben,
ich packs jetzt und wünsch euch noch viel Spaß hier und vorallem viel Erfolg beim herzeln *ggg*
LG
Bibi
ich packs jetzt und wünsch euch noch viel Spaß hier und vorallem viel Erfolg beim herzeln *ggg*
LG
Bibi
26.01.2008 21:26
Na ich hoffe doch
Was ich noch vergessen habe...in den letzten Tage hatte ich immer mal son ziehen im unterleib.
Was ich noch vergessen habe...in den letzten Tage hatte ich immer mal son ziehen im unterleib.
26.01.2008 21:27
Zitat von BibiPan:das klingt schon mal super: eine grössere wohnung. bei uns war leider anders. waren in ein 1-Raum wohnung und als ich schwanger wurde sind wir auch erst umgezogen als der kleine 6 monate war in einer 2-Raum wohnung in der wir jetzt sind. ist zwar net groß aber wir wollen eine 3 Raum wohnung erst wenn wir wissen dass wir dann zu 4 sein werden. es ist auch eine geld frage aber später wenn wir genug gespart haben, möchten wir auch etwas grösseres kaufen
Zitat von laeticia:
hallo bibi! ich bin erst seit paar min on. etwas neues glaube ich net habe net alles durchgelesen. aber BIggi und Vitosmama werden uns bald positive sachen schreiben.......... denn bis jetzt keine Mens heißt weiter hoffen. bei mir ist die mens heute vorbei. obwohl wir bis nächste woche warten können werden wir heute schon schön herzeln. mein schatz wollte ja gestern schon denn die Mens stört ihn nicht aber mich stört das. ich mache es nur am ersten tag da sex gut gegen regelbeschwerden istund bei dir? was denkst du jetzt? denkst du weiter nach?
huhu,
ahhh sehr gut....ich freu mich schon, wenn es dann viel neues zu hören gibt. das wär ja klasse.
ich drück dir die daumen.....
ich denk immer nach.....wenns nach mir ginge tät ma schon aktiv hibbeln aber naja...das hatten wir ja schon.
heute haben wir uns nach immobilien umgeschaut.....eventuell wollen wir ne wohnung kaufen. eine schön große mit viel platz....hm....hätten schon was im auge aber mal sehen.
lg
bibi
26.01.2008 21:30
Zitat von Sabby:
Na ich hoffe dochWas ich noch vergessen habe...in den letzten Tage hatte ich immer mal son ziehen im unterleib.
wenns bei mir zieht hör ich nicht mehr drauf..bei mir hats im jeden monat gezogen außer jetzt im januar..
27.01.2008 10:54
Hallo Mädels, huhu jemand zum hibbeln da?
Ist ja dieses We richtig ruhig hier...so kennt man das ja garnicht
Also mir tun mal wieder die Brustwarzis weh, vom feinsten...aber diesmal weiß ich das es vom ES kommt und n Streuselkuchen hab ich auch im Gesicht! Alles dieser ES...furchtbar...naja heute ist der letzte
zel Tag und dann gönnen wir uns mal ne Pause, Mensch wenn sich das diesmal nicht gelohnt hat wes ich och nicht...
Wie gehts euch Mädels?
Ist ja dieses We richtig ruhig hier...so kennt man das ja garnicht
Also mir tun mal wieder die Brustwarzis weh, vom feinsten...aber diesmal weiß ich das es vom ES kommt und n Streuselkuchen hab ich auch im Gesicht! Alles dieser ES...furchtbar...naja heute ist der letzte
zel Tag und dann gönnen wir uns mal ne Pause, Mensch wenn sich das diesmal nicht gelohnt hat wes ich och nicht... Wie gehts euch Mädels?
27.01.2008 12:23
Guten morgen liebe Hibbelmäuse.....
fühl mich heute sehr gut...
... haben gerade schööööön gefrühstückt
,
aber meine Unterleibsschmerzen sind noch immer da
....
@ diamanti : Ich drück euch feste die Daumen, bei so viel herzeln, kann ja eigentlich nichts daneben gehen...
...
vllt. wars ja dein letzter ES für ne lange Zeit und du solltest die Pickel geniessen....
fühl mich heute sehr gut...
... haben gerade schööööön gefrühstückt
, aber meine Unterleibsschmerzen sind noch immer da
.... @ diamanti : Ich drück euch feste die Daumen, bei so viel herzeln, kann ja eigentlich nichts daneben gehen...
... vllt. wars ja dein letzter ES für ne lange Zeit und du solltest die Pickel geniessen....
27.01.2008 12:28
huhu, bin auch da....
leider mit schlechten Nachrichten. Ich bin mir sicher, dass ich morgen oder übermorgen meinen Mens bekommen. Habe heute tierische Migräne (habe ich meist vor Mens) und starke Bauchschmerzen....bevor ihr mich jetzt aufmuntern wollt: ich weiß ich weiß, dass das auch ss-anzeichen sein können. Aber das glaube ich nicht, weil meine Tempi-kurve heute voll krass abgefallen ist (heul).
Naja, ist zwar noch nicht offiziell, aber ich denke ich bleibe euch noch mindestens einen Monat erhalten (dabei waren meine Anzeichen so eindeutig
)
leider mit schlechten Nachrichten. Ich bin mir sicher, dass ich morgen oder übermorgen meinen Mens bekommen. Habe heute tierische Migräne (habe ich meist vor Mens) und starke Bauchschmerzen....bevor ihr mich jetzt aufmuntern wollt: ich weiß ich weiß, dass das auch ss-anzeichen sein können. Aber das glaube ich nicht, weil meine Tempi-kurve heute voll krass abgefallen ist (heul).
Naja, ist zwar noch nicht offiziell, aber ich denke ich bleibe euch noch mindestens einen Monat erhalten (dabei waren meine Anzeichen so eindeutig
)
27.01.2008 12:32
Zitat von Pocahonterl:
huhu, bin auch da....
Och mensch, Poca, Süsse, tut mir leid, ich drück dich mal ganz feste
27.01.2008 12:42
Hallo grüß euch......
ich hoffe es geht euch gut.
Alles klar?
Ja das mit der größeren Wohnung ist schon ne klasse Sache. Mal sehen ob wir bald mal eine Nachricht bekommen damit wir sie besichtigen können.
LG
Bibi
ich hoffe es geht euch gut.
Alles klar?
Ja das mit der größeren Wohnung ist schon ne klasse Sache. Mal sehen ob wir bald mal eine Nachricht bekommen damit wir sie besichtigen können.
LG
Bibi
27.01.2008 13:36
Ach Mensch Pocohonterl Süße *drückedich*
Dann halt das nächste mal...
Dann halt das nächste mal...
27.01.2008 13:46
Hallo Mädels,schau mal nur kurz hier vorbei das es sowieso am WE immer hier sehr ruhig ist.
Meine süße Poca, ist schon doof wenn man sich auf irgendwelche Anzeichen versteift und man muss merken das die Mens wieder unterwegs ist aber wir hibbeln alle mit dir also auf ein neuse Schatz,falls sie kommen sollte, hoff es mal nicht.
Über mich gibt es auch nichts Neues,außer das ich sehr müde bin und so ein bescheuertes ziehen im Unterleib habe....
weiß wirklich nicht ob die Mens kommt.
Also laut Ticker würde ich sie morgen bekommen aber beim Persona müsste sie heute einsetzen.
Ich mach mich nicht verrückt und testen werde ich sowieso erst wenn ich 4 Tage drüber bin oder auch länger.
Alle anderen die bald mit dem testen dran sind drücke ich meine Däumchen das zwei Striche zu sehen sind.
Sorry wenn ich nicht so oft online bin aber ich fühle mich wirklich seit ein paar Tagen echt schlapp und bin auch leider viel unterwegs.
Ich denk an euch und haltet die Ohren steif...
Meine süße Poca, ist schon doof wenn man sich auf irgendwelche Anzeichen versteift und man muss merken das die Mens wieder unterwegs ist aber wir hibbeln alle mit dir also auf ein neuse Schatz,falls sie kommen sollte, hoff es mal nicht.
Über mich gibt es auch nichts Neues,außer das ich sehr müde bin und so ein bescheuertes ziehen im Unterleib habe....
weiß wirklich nicht ob die Mens kommt. Also laut Ticker würde ich sie morgen bekommen aber beim Persona müsste sie heute einsetzen.
Ich mach mich nicht verrückt und testen werde ich sowieso erst wenn ich 4 Tage drüber bin oder auch länger.
Alle anderen die bald mit dem testen dran sind drücke ich meine Däumchen das zwei Striche zu sehen sind.
Sorry wenn ich nicht so oft online bin aber ich fühle mich wirklich seit ein paar Tagen echt schlapp und bin auch leider viel unterwegs.
Ich denk an euch und haltet die Ohren steif...
27.01.2008 13:47
Ich drücke dir die Daumen Rosa Maus und wünsche dir gute Besserung, das es dir bald besser geht
27.01.2008 13:51
Zitat von Diamanti:
Ich drücke dir die Daumen Rosa Maus und wünsche dir gute Besserung, das es dir bald besser geht![]()
![]()
![]()
Danke Diamanti,sehr lieb von dir es ist ja nicht so das es mir nicht gut geht bin nur so müde..
Wie geht es dir meine Süße...?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt