Hibbel-Thread
11.11.2008 17:23
Zitat von Smartie:
Zitat von TanjaB.:
Zitat von Smartie:
Zitat von TanjaB.:
das sind zwar die richtigen farben, aber definitiv der falsche verein..![]()
BUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHH![]()
![]()
wie kann ich eigentlich jemanden aus meiner "freunde-liste" streichen
![]()
![]()
![]()
![]()
einfach auf die person klicken dann steht das i-wo
hihihihihi so wie gehts euch??
11.11.2008 17:26
danke unfaitful, eigentlich ganz okay
wie siehts beid ir aus? was neues
ACHJA MAEDELS ?
ACHJA MAEDELS ?
11.11.2008 17:27
*kreisch* ich schmeiss mich wech hier , sehr lustig ,ihr seid klasse
11.11.2008 17:27
Hi Dani...
mir geht´s gut. ich muss mich gleich mal ein bisserl um meinen göttergatten kümmern. bei ihm ist ne grippe im anmarsch ...
mal sehen, ob ich ihn aufpäppeln kann..
mir geht´s gut. ich muss mich gleich mal ein bisserl um meinen göttergatten kümmern. bei ihm ist ne grippe im anmarsch ...
11.11.2008 17:28
Zitat von Sarah0201:
danke unfaitful, eigentlich ganz okay![]()
ACHJA MAEDELS ?
![]()
![]()
![]()
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
11.11.2008 17:29
So ich mach dann mal Feierabend. Geh jetzt lecker Hänchen mit Pommes essen. Mhhh.... Machts gut, bis morgen.
Zitat von Smartie:
Hi Dani...
mir geht´s gut. ich muss mich gleich mal ein bisserl um meinen göttergatten kümmern. bei ihm ist ne grippe im anmarsch ...![]()
gibts bei euch eigentlich schon was neues hinsichtlich eurer wohnung? das gespräch mit dem anwalt war doch jetzt irgendwann, oder?
sarah .. du bist ja auch wieder drollig drauf heute..
kommst hier rein und zeigst so ein hässliches schwarz-gelbes gebilde...
und sonst? alles klar?
kommst hier rein und zeigst so ein hässliches schwarz-gelbes gebilde...
und sonst? alles klar?
11.11.2008 17:31
Zitat von anie87:
So ich mach dann mal Feierabend. Geh jetzt lecker Hänchen mit Pommes essen. Mhhh.... Machts gut, bis morgen.
guten hunger ...
hattest du nicht grad gestern (kalte) pommes? oder war das meike?
11.11.2008 17:31
Zitat von Smartie:
wo is denn meine amy hin..![]()
hhhhhiiiiiiiiiiieeeeeerrrrrr
11.11.2008 17:32
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Hi Dani...
mir geht´s gut. ich muss mich gleich mal ein bisserl um meinen göttergatten kümmern. bei ihm ist ne grippe im anmarsch ...![]()
gibts bei euch eigentlich schon was neues hinsichtlich eurer wohnung? das gespräch mit dem anwalt war doch jetzt irgendwann, oder?
jupp.. das gespräch war gestern. unser anwalt is sowas von zuversichtlich, dass wir nicht aus der wohnung raus müssen..
und durch den widerspruch gegen die kündigung, ist die kündigung unwirksam.. hihi..
also.. wir bleiben mindestens noch bis mitte nächsten jahres hier drin. es sei denn uns bietet jemand ein traumhaftes loft für einen traumhaften preis an..
*träum*
11.11.2008 17:34
Zitat von Smartie:
Hi Dani...
oohh das tut mir leid ich hoffe er kommt glimpflich davon.... mein schatzi hat sich heut auch super um mich gekümmert weil ich doch beim zahnarzt war und der gute hat mir 2 zähnchen gezogn
11.11.2008 17:34
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Hi Dani...
jupp.. das gespräch war gestern. unser anwalt is sowas von zuversichtlich, dass wir nicht aus der wohnung raus müssen..![]()
und durch den widerspruch gegen die kündigung, ist die kündigung unwirksam.. hihi..
also.. wir bleiben mindestens noch bis mitte nächsten jahres hier drin. es sei denn uns bietet jemand ein traumhaftes loft für einen traumhaften preis an..*träum*
na, das hört sich doch gut an! jetzt kannst du weihnachtlich schmücken
das hätte sich der herr vermieter wohl einfacher vorgestellt *g* richtig so!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt