Hibbel-Thread
11.11.2008 20:23
Zitat von unfaithful2203:
wir haben vorhin ma en ovu gemacht, ach man, ein strich, ich glaub wir lassen das orakeln lieber,enttäuscht mich nur.
![]()
jupp bei mir genau so..
naja aber sonst sind meine anzeichen recht zuversichtlich...hihi..hast du irgendwelche anzeichen??
11.11.2008 20:26
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh hhhhhhhhh *kreisch*
ich nehm alles wieder zurück...habe grad nen ovu gemacht.......
positiv....also natürlich kein fetter strich....aber ein leichter stärkerer als am sonntag..... *froi**froi*
*tanz* hibbel*tanz*....
*smile*
ich nehm alles wieder zurück...habe grad nen ovu gemacht.......
positiv....also natürlich kein fetter strich....aber ein leichter stärkerer als am sonntag..... *froi**froi*
*tanz* hibbel*tanz*....
*smile*
11.11.2008 20:35
Meiha... waas
cool. Kannst du mal ein Foto machen?
Gibts sonst was neues? Sanny und Tina noch mensfrei?
cool. Kannst du mal ein Foto machen? Gibts sonst was neues? Sanny und Tina noch mensfrei?
11.11.2008 20:38
naja ich kann versuchen ein bild zu machen..aber die werden immer so scheiße hell....
ich glaube alle anderen sind noch mensfrei
und wie gehts dir?
ich glaube alle anderen sind noch mensfrei
und wie gehts dir?
11.11.2008 20:39
Huhu! Wuerd auch gern ein Foto sehen, bin naemlich auch am orakeln!!! Und gaaaaaanz hibbelig!!!
11.11.2008 20:41
mir gehts gut. Ich habe seit gestern so extrem Hunger. Mir grummelt den ganzen Tag der Bauch
11.11.2008 20:42
Zitat von Meiha84:
Zitat von unfaithful2203:
wir haben vorhin ma en ovu gemacht, ach man, ein strich, ich glaub wir lassen das orakeln lieber,enttäuscht mich nur.
![]()
jupp bei mir genau so..![]()
naja aber sonst sind meine anzeichen recht zuversichtlich...hihi..hast du irgendwelche anzeichen??![]()
echt jetzt en guten ovu? wann soll deine mens kommen? mein freund sagt, es is viell noch zu zeitig bei evtl es+9 und es kommt noch.
naja anzeichen, viell ja, aber hab angst das ich mir das einbilde, tempi sieht bis jetzt super aus. wir hoffen so sehr das tempi so bleibt.
11.11.2008 20:46
Hi Poca! Hab ab der Einnistung (also dem Datum, an den sie haette stattfinden sollte) jeden Morgen nen Ovu gemacht. Und meiner Meinung nach werden die immer staerker. Aber da hat man ja eh auch keine Sicherheit, oder?
11.11.2008 20:51
Fluffy, also wenn man schon was sieht, finde ich ist es schon ein wenig wert
und wenn es stärker wird auch *hibbel*
und wenn es stärker wird auch *hibbel*
11.11.2008 20:54
Also wenn ich richtig geguckt habe bzw. gerechnet dann hab ich heute ES + 10, naja und áb da soll man ja auch orakeln, mein NMT ist Samstag...habs ja jetzt richtig ausgerechnet da meine letzte mens am 09.10 war und nicht am 07.10, naja und dann 38 tage dann kommt alles hin ES + 14 tage ja das wäre dann samstag!!!
also ein bild kann ich nicht zeigen...auf den bildern wird es so hell, das man nix erkennen kann...
naja merkwürdiger weise scheint bei mir lh oder hgc oder wie es heißt bei mir abends stärker ist als morgens...weil gestern habe ich 3 ovus gemacht einen morgens einen um 15:00 und einen um 17:00 und da war gar nichts...heute mache ich einen kurz nach acht und siehe da, es zeigt sich ein strich...hihi
huhu fluffy bunny, dich kenn ich ja noch gar nicht...hast du keine bilder von den ovus'? und wann soll denn die Einnistung stattfinden?
*winke winke*
also ein bild kann ich nicht zeigen...auf den bildern wird es so hell, das man nix erkennen kann...
naja merkwürdiger weise scheint bei mir lh oder hgc oder wie es heißt bei mir abends stärker ist als morgens...weil gestern habe ich 3 ovus gemacht einen morgens einen um 15:00 und einen um 17:00 und da war gar nichts...heute mache ich einen kurz nach acht und siehe da, es zeigt sich ein strich...hihi
huhu fluffy bunny, dich kenn ich ja noch gar nicht...hast du keine bilder von den ovus'? und wann soll denn die Einnistung stattfinden?
*winke winke*
11.11.2008 20:56
achso ok, meiha. na da sind wir ma gespannt, orakeln tun wir ni mehr.
11.11.2008 20:59
*mal kurz reinschnei*
meike das ist toll und ein super zeichen! *mitfreu*
unfaith, das hat noch nix zu bedeuten! hibbeldidu!
poca, hunger? *g*
so, ich wünsch euch noch einen schönen abend!
*wieder rausschnei*
meike das ist toll und ein super zeichen! *mitfreu*
unfaith, das hat noch nix zu bedeuten! hibbeldidu!
poca, hunger? *g*
so, ich wünsch euch noch einen schönen abend!
*wieder rausschnei*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
enttäuscht mich nur.