Hibbel-Thread
11.11.2008 17:52
amy das hört sich aua an ... hat deine ärztin denn was gesagt, wie lange es dauert, bis dein arm aufhört zu jucken?
11.11.2008 17:57
Zitat von TanjaB.:
so ,essenszeit und soapzeit ,bis später
guten hunger! wenn ich nicht noch so viel zu tun hätte, würde ich jetzt gleich die simpsons gucken

11.11.2008 17:58
Zitat von Mathilda:
amy das hört sich aua an ... hat deine ärztin denn was gesagt, wie lange es dauert, bis dein arm aufhört zu jucken?
...nö,nö...ich werd morgen mal hingehen und ich denke sie wird mich ganz geschockt ins Krankenhaus einweisen denn sie muss sich ja absichern das es wirklich keine Tuberkulose ist, weißt du? Und das raubt mir wieder Zeit die ich gar nicht habe weil ich arbeiten will und nicht durch die Weltgeschichte fahren...
11.11.2008 18:02
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
...nö,nö...ich werd morgen mal hingehen und ich denke sie wird mich ganz geschockt ins Krankenhaus einweisen denn sie muss sich ja absichern das es wirklich keine Tuberkulose ist, weißt du? Und das raubt mir wieder Zeit die ich gar nicht habe weil ich arbeiten will und nicht durch die Weltgeschichte fahren...
oh man das kann ich voll verstehen! wenn ich wirklich nur die arbeit erledigen würde, die ich wollte, und nicht immer noch diesen ganzen hickhack nebenher hätte, dann hätte ich schon den unterricht bis 2011 geplant

dann hoffe ich mal, das das alles morgen schnell von statten geht und du nicht soviel unnütze zeit vertrödeln musst

11.11.2008 18:08
Hallo Mädels,
oh man ich habe sooo Angst vor Morgen! Bitte drückt mir von 9:00 Uhr bis 9:50 Uhr die Daumen! Ich les mal weiter meinen Kram! Hoffentlich kann ich noch was behalten!
oh man ich habe sooo Angst vor Morgen! Bitte drückt mir von 9:00 Uhr bis 9:50 Uhr die Daumen! Ich les mal weiter meinen Kram! Hoffentlich kann ich noch was behalten!
11.11.2008 18:09
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels,
na klaa süße

11.11.2008 18:10
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels,
süße ich drücke dir morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen! du machst das schon! das weiß ich

11.11.2008 18:11
Danke Dani! Ich hoffe Du hast Deinen Zahnarzttermin gut überstanden! werde das Morgen Nachmittag brav alles nachlesen!
Und Dir auch Danke fürs Daumendrücken hoffentlich-bald-Kollegin!

Und Dir auch Danke fürs Daumendrücken hoffentlich-bald-Kollegin!
11.11.2008 18:11
Zitat von Tigerin:
Danke Dani! Ich hoffe Du hast Deinen zahnarzttermin gut überstanden! werde das Morgen Nachmittag brav alles nachlesen!![]()
ja hab ich danke..ich hoff nur es bleibt so..ich denk morgn an dich süße du schaffst das

11.11.2008 18:46
Nabend Mädels...was ist passiert,was hab ich verpasst?Komm grad von der Arbeit...
11.11.2008 19:31
Nabend ihr Süßen.
Wir waren eben beim Martinszug... mei war das ein Chaos.... die Musiktrupps haben völlig gegeneinander gespielt und für die Eltern war es nur ne gelegenheit n nettes schätzchen zu führen. zu allem überfluss fing es dann auch noch an zu regnen, so dass wir abgebrochen haben.... ich hab schon zu männe gesagt, dass wir nächstes jahr wieder zu meinen eltern fahren. da läuft das alles viel gesitteter und geordneter
Wir waren eben beim Martinszug... mei war das ein Chaos.... die Musiktrupps haben völlig gegeneinander gespielt und für die Eltern war es nur ne gelegenheit n nettes schätzchen zu führen. zu allem überfluss fing es dann auch noch an zu regnen, so dass wir abgebrochen haben.... ich hab schon zu männe gesagt, dass wir nächstes jahr wieder zu meinen eltern fahren. da läuft das alles viel gesitteter und geordneter
11.11.2008 19:34
Maaaaaan ich platz gleich vor neid.
ne freundin von mir (20) hat bereits nen 2 jaehrigen sohnemann
und jetzt is baby nr 2 in planung.
ich bin voll deprimiert irgendwie >,<
achja ich hatte ja geschrieben dass die frau meines cousens schwanger is,
jetzt hat sie das baby verloren -.-
man das is alles sooooo deprimierend
ne freundin von mir (20) hat bereits nen 2 jaehrigen sohnemann
und jetzt is baby nr 2 in planung.
ich bin voll deprimiert irgendwie >,<
achja ich hatte ja geschrieben dass die frau meines cousens schwanger is,
jetzt hat sie das baby verloren -.-
man das is alles sooooo deprimierend
11.11.2008 19:35
wir haben vorhin ma en ovu gemacht, ach man, ein strich, ich glaub wir lassen das orakeln lieber,
enttäuscht mich nur.

11.11.2008 20:03
Am Wochenende hatten wir Besuch von Freunden, die haben einen Sohn von 7 Monaten. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich einfach nur hin und weg war von dem Kleinen.
Ich kann es irgendwie kaum noch erwarten bis ich endlich schwanger bin. *ungeduldig ist*

Ich kann es irgendwie kaum noch erwarten bis ich endlich schwanger bin. *ungeduldig ist*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt