Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
12.11.2008 07:57
Okidoki, mach ich natürlich gern!!!!
12.11.2008 08:09
Moin Mädels!

Nicl, danke fürs Grüße ausrichten. Sagst ihr liebe Grüße von mir zurück?
Klappi, ich freu mich so für dich, dass du heute zum US gehst......*gespannt bin*. Sag mal, du hast doch richtig gehibbelt diesen Zyklus, oder? Oder war es bei dir auch so: nicht dran gedacht und *zack* schwanger?

Inga, na du Maus, wie wars Aerobic?

Also mir gehts heute von der Laune her wieder besser als gestern...war oberzickig gestern und total gereizt... Ich denk, das kam vom Clomi.....
Hab gestern die letzte Tablette genommen und für Freitag morgen, halb 8 nen Termin beim FA zum US (das heißt, ich habe am Freitag freiiiiiiiii .......gezwungenermaßen.... ). Der FA meinte aber, dass es sein kann, dass man nix sieht, bzw. dass ich am Montag dann nochmal kommen muss, weil er immer am 13ten Zyklustag Folli-TV macht, aber der 13te ZT ist der Samstag und diesen Samstag hat der Doc keinen Dienst....aber egal, ich geh gern 2 mal hin
Sonst gehts mir gut......ich bin nur sooooooo müde.....und grade kommt die nächste Hitzewallung...

Ich wünsch euch nen superschönen Tag, Mädels!
WildAngel
13959 Beiträge
12.11.2008 08:09
Hallo Nicl!!! Uns gehts prächtig... Nur ab und zu bisll Kreislaufprobleme und abends wird mir immer übel. Aber sonst is alles super... Und wie gehts dir???

Freut mich, dass es Janine und der kleinen Prinzessin gut geht...

Klappi, ich kann so gut verstehn, dass du so aufgeregt bist... Das ging mir vor dem ersten Termin genauso. Ich hatte den so gegen 11:00 glaub ich und dann musste ich da im Wartezimmer noch ne ganze Stunde warten. Ich wär bald wahnsinnig geworden... Aber das geht halt auch irgendwann rum...

Nee, übergeben musst ich mich noch nich. Mir is immer nur einfach schlecht... Musstes du denn schon???
Nicl
2456 Beiträge
12.11.2008 08:14
Na Klar Biggi mach ich!!!!!!!!! Schön das es dir wieder besser geht!!!!!! Knutsch dich!!!!
Ingasüße, machst jetzt schon SS-Sport??? , Danke mir gehts ganz gut, is ja mal wieder warten angesagt
WildAngel
13959 Beiträge
12.11.2008 08:17
Moin Biggi!!!

Schön, dass es dir wieder besser geht...

Aerobic is ausgefallen. Nur hat uns (mir und meiner Schwester) das leider niemand gesagt und wir sind da gestern schön umsonst hingefahren... Einfache Fahrt ca. 15 Kilometer. Macht man ja auch mal gerne...
12.11.2008 08:19
Ui...das is fies, Inga....
Ich glaub, da wär ich das letzte mal hingefahren...
Klappilou
4687 Beiträge
12.11.2008 08:22
biggi hmm ich würde mal sagen wir haben gehibbelt. ich sollte ja ne woche vor nmt zum fa blut abnehmen wegen meine hormonen. aus diesm grund habe ich ovus gemacht und wusste natürlich über meinen ES bescheid. wir haben am sonntag geherzelt. am montag war ovu positiv und dienstag ES und wieder herzeln. dadurch, dass ich wusste wann ES ist war ich zuerst total hibbelig, aber dann hatte ich ja pms (alle wie immer) und mir war klar das ich meine mens bekommen würde...naja und dann hatte ich am nmt aufeinmal einen positiven test in der hand....es war total der schock...habe erstmal geheult

inga mir war bis jetzt auch nur schlecht. wollte mir gestern den tee kaufen. bin fast verrückt geworden. im ersten laden war er ausverkauf und im zweiten gabs ganz viele sorten nur den nicht
Nicl
2456 Beiträge
12.11.2008 08:22
Oje da seid Ihr also umsonst gefahren is ja voll blöd!!
Hoffe das nächste mal klappts!!!!
Mädels ich muss jetzt mal was tun!!!! Bis später!!! Bussi Nici
WildAngel
13959 Beiträge
12.11.2008 08:23
Zitat von Nicl:
Na Klar Biggi mach ich!!!!!!!!! Schön das es dir wieder besser geht!!!!!! Knutsch dich!!!!
Ingasüße, machst jetzt schon SS-Sport??? , Danke mir gehts ganz gut, is ja mal wieder warten angesagt

SS-Sport??? Nich wirklich... Mir wärs ganz recht, wenn mein Schatzi mich ab und zu mal ins Fitneßstudio schleppen würde, weil ich ja alleine den A... net hoch krieg, aber das macht ihm keinen Spass... Und mir liegt eben Fußball nich so wirklich... Squash spielen kann er nich wegen seinem Knie und für Schwimmen müssten wir immer so weit fahren, weils bei uns kein Hallenbad gibt.. Is also alles nich so einfach... Aber irgendwie bissl mehr bewegen müsst ich mich schon...
WildAngel
13959 Beiträge
12.11.2008 08:25
Zitat von Biggimaus:

Naja, der Kurs is ja schon bezahlt... Vielleicht haben die das auch letzte Woche gesagt, dass diese Woche nix is, aber da waren wir nich da. Meine Schwester hatte die Grippe und ich ganz schlimme Kreislaufprobleme. Aber es hätte sich ja mal jemand melden können. Meine Schwägerin zum Beispiel...
12.11.2008 08:26
guten morgen zusammen
WildAngel
13959 Beiträge
12.11.2008 08:26
Zitat von Klappilou:

inga mir war bis jetzt auch nur schlecht. wollte mir gestern den tee kaufen. bin fast verrückt geworden. im ersten laden war er ausverkauf und im zweiten gabs ganz viele sorten nur den nicht

Ja, das kenn ich irgendwoher... Ich hab ihn auch erst im 4. Laden bekommen...
12.11.2008 08:31
Zitat von Klappilou:
biggi hmm ich würde mal sagen wir haben gehibbelt. ich sollte ja ne woche vor nmt zum fa blut abnehmen wegen meine hormonen. aus diesm grund habe ich ovus gemacht und wusste natürlich über meinen ES bescheid. wir haben am sonntag geherzelt. am montag war ovu positiv und dienstag ES und wieder herzeln. dadurch, dass ich wusste wann ES ist war ich zuerst total hibbelig, aber dann hatte ich ja pms (alle wie immer) und mir war klar das ich meine mens bekommen würde...naja und dann hatte ich am nmt aufeinmal einen positiven test in der hand....es war total der schock... habe erstmal geheult

Ich stell mir auch immer vor, wie es bei mir mal sein wird, wenn ich nen positiven Test in der Hand halte. Ich glaube ja, dass ich dann schreiend durch die Wohnung hüpf....aber sehr wahrscheinlich werd ich fassungslos im Bad sitzen und mir vermutlich den ganzen Hibbelstress von der Seele weinen..... Nur sollte das unter der Woche sein, muss ich das vermeiden....will ja nicht mit roten verheulten Augen ins Büro kommen...

Aber ich glaube dir, dass es ein Schock ist...auch wenn man es sich wünscht, dass man endlich nen positiven Test bekommt.....

Ja und Ovus mach ich seit Montag (ZT 8 ). Will diesesmal alles genau kontrollieren. Bis jetzt war er noch negativ bzw. die zweite Linie ist zwar da, aber noch sehr hell. Ich hoffe, der Strich wird von Tag zu Tag fetter........

12.11.2008 08:32
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Naja, der Kurs is ja schon bezahlt... Vielleicht haben die das auch letzte Woche gesagt, dass diese Woche nix is, aber da waren wir nich da. Meine Schwester hatte die Grippe und ich ganz schlimme Kreislaufprobleme. Aber es hätte sich ja mal jemand melden können. Meine Schwägerin zum Beispiel...

Oh...das ist ärgerlich....

Und die Schwägerin würd ich auch noch zusammenscheißen....
12.11.2008 08:32
Guten Morgen Alexis! Wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt