Hibbel-Thread
11.11.2008 22:31
Genauso mache ich das auch! Klar freut man sich wenn etwas dafuer spricht, dass es geklappt hat, aber mann sollte halt nicht zu traurig sein, wenn es dann doch nicht so war! Wir werden schon alle schwanger werden, wenn die Zeit dafuer gekommen ist. Da bin ich mir gaaaanz sicher!
11.11.2008 22:37
Hallo miteinander,
so nun trage ich mich hiermit auch mal als hibblerin ein
ich hab 2 mal hintereinander das Hormonstäbchen genommen,also 6 Jahre lang verhütet.
Seit anfang Juni ist es nun raus. Hab meine regel seitdem regelmäßig nach 24 Tagen bekommen. Konnte meine uhr danach stellen
Nun hätte ich am 9.11 meine Regel bekommen sollen, is aber noch nix da
allerdings hab ich heute nen Test gemacht und der ist Negativ
hab eigentlich keine Brustschmerzen oder so, nur meine Verdauung spinnt seit ein zwei wochen. was bei mir sehr komisch ist, sonst immer gut gewesen. mhm nun geh ich meinem mann und meiner mama auf die nerven *g* auch ein Grund warum ich hierher kam. Ich will nicht zu viel mit ihnen reden und nacher kommt die Mens und alles war umsonst, dann bin nicht nur ich sondern auch sie enttäuscht
naja freu mich wirklich sehr auf euch, endlich jemand von dem ich nicht die ganze zeit hör "jetzt mach dir doch keinen Kopf; wieso stresst du dich so?; hab geduld!"
also wie gesagt frue mich auf euch
Jutta
so nun trage ich mich hiermit auch mal als hibblerin ein
ich hab 2 mal hintereinander das Hormonstäbchen genommen,also 6 Jahre lang verhütet.
Seit anfang Juni ist es nun raus. Hab meine regel seitdem regelmäßig nach 24 Tagen bekommen. Konnte meine uhr danach stellen
Nun hätte ich am 9.11 meine Regel bekommen sollen, is aber noch nix da
allerdings hab ich heute nen Test gemacht und der ist Negativ
hab eigentlich keine Brustschmerzen oder so, nur meine Verdauung spinnt seit ein zwei wochen. was bei mir sehr komisch ist, sonst immer gut gewesen. mhm nun geh ich meinem mann und meiner mama auf die nerven *g* auch ein Grund warum ich hierher kam. Ich will nicht zu viel mit ihnen reden und nacher kommt die Mens und alles war umsonst, dann bin nicht nur ich sondern auch sie enttäuscht
naja freu mich wirklich sehr auf euch, endlich jemand von dem ich nicht die ganze zeit hör "jetzt mach dir doch keinen Kopf; wieso stresst du dich so?; hab geduld!"
also wie gesagt frue mich auf euch
Jutta
11.11.2008 22:40
Hallo Jutta, herzlich willkommen hier
Das klingt doch erstmal ganz gut! Wart doch mal noch ein paar Tage und dann teste noch mal?
Das klingt doch erstmal ganz gut! Wart doch mal noch ein paar Tage und dann teste noch mal?
11.11.2008 22:45
hallo jutta
mädels ich geh ins bett hab kopf und"zahn" aua (oder zahnfleisch) bleibt mens frei hab euch lieb
lg dani
mädels ich geh ins bett hab kopf und"zahn" aua (oder zahnfleisch) bleibt mens frei hab euch lieb
lg dani
11.11.2008 22:47
Hallo
ja ich werd wohl noch diese woche abwarten, und hibbeln
oh man, so schwer das "denk nicht so viel darüber nach" bei jedem ziepen und drücken überleg ich gleich obs die Mens sein kann
aber jetzt kann ich euch wenigstens zu quatschen *g* mein mann ist nämlich schon leicht genervt
Jutta
ja ich werd wohl noch diese woche abwarten, und hibbeln
oh man, so schwer das "denk nicht so viel darüber nach" bei jedem ziepen und drücken überleg ich gleich obs die Mens sein kann
aber jetzt kann ich euch wenigstens zu quatschen *g* mein mann ist nämlich schon leicht genervt
Jutta
11.11.2008 22:50
hihi
hier vergeht die Zeit wie im Fluge.... wobei heute ist hier mal wieder tote Hose
hier vergeht die Zeit wie im Fluge.... wobei heute ist hier mal wieder tote Hose
11.11.2008 22:59
Na dass hoffe ich doch sehr
ich werd dann mal gehen, mein Mann ist gekommen und nun wird dvd angeschaut bis zum abwinken damit ich nicht denken kann
wünsch euch was
bis morgen
lg Jutta
ich werd dann mal gehen, mein Mann ist gekommen und nun wird dvd angeschaut bis zum abwinken damit ich nicht denken kann
wünsch euch was
bis morgen
lg Jutta
12.11.2008 05:20
Moinsen Mädels!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Ich bibbere! In knapp 3 Stunden ist es soweit...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Ich bibbere! In knapp 3 Stunden ist es soweit...
12.11.2008 05:46
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Ich bibbere! In knapp 3 Stunden ist es soweit...![]()
12.11.2008 07:03
Morgen zusammen...Zwischenbericht fällt so aus:Mens noch nicht da...schaun wir mal was der Tag so bringt...schlafen tu ich unruhig seid nunmehr 4 Tagen...
12.11.2008 07:34
guten morgen *gähn* ist hier schon wer wach?
Dies ist ja eigentlich so gar nicht meine Zeit... aber ich kann einfach nicht mehr
schlafen.
Dabei bin ich alles andere als wirklich munter.. aber trotzdem wälze ich mich nun
schon seit zwei Stunden mehr wach als schlafend herum.
Jetzt gibt das erstmal nen Kaffee.. *gähn*
Dies ist ja eigentlich so gar nicht meine Zeit... aber ich kann einfach nicht mehr
schlafen.
Dabei bin ich alles andere als wirklich munter.. aber trotzdem wälze ich mich nun
schon seit zwei Stunden mehr wach als schlafend herum.
Jetzt gibt das erstmal nen Kaffee.. *gähn*
12.11.2008 07:41
Guten Morgen Ihr Süßen!!!!!!
Na gibts was news???????? Knutsch euch
Na gibts was news???????? Knutsch euch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt