Hibbel-Thread
11.11.2008 21:55
ja genau mein ich ja wahrscheinlich ist das unterschiedlich konzentriert....ich meine diese komischen ul-zwick schmerzen sind bei mir sonst bevor ich die mens kriege nicht da....und ich bin sonst auch vorher nicht so feucht
hehe, naja abwarten und tee trinken....ich denke trotzdem pessimistisch....sorry...ich putze auch, allerdings wenn ich richtig lag müßt ihr mir ein eis aus geben *g'*
hehe, naja abwarten und tee trinken....ich denke trotzdem pessimistisch....sorry...ich putze auch, allerdings wenn ich richtig lag müßt ihr mir ein eis aus geben *g'*
11.11.2008 21:59
man ich hab seit zwei Tagen so einen Hunger und Magengrummel, kann das ein Anzeichen sein
*hibbel*
*hibbel*
11.11.2008 21:59
Das mit den Anzeichen ist bei mir genau andersrum! Sind jetzt im 6. UeZ und hatte jeden Monat (eingebildete) Anzeichen, nur diesen Monat gaaaaaaar nix! Man, wat ist das alles verwirrend...
11.11.2008 22:01
Zitat von Poca:
man ich hab seit zwei Tagen so einen Hunger und Magengrummel, kann das ein Anzeichen sein*hibbel*
das kann gut möglich sein
11.11.2008 22:02
Mit dem dolle Hunger haben sagen ja viele..... uiuiui....
drueck dir die Daumen
drueck dir die Daumen
11.11.2008 22:09
Zitat von Poca:
das wär ja mal was![]()
das war bei meinen ss auch ich hatte alle furz min hunger und mein magn hat richtig geknurrt
ddaumen drück
11.11.2008 22:13
Ich will auch solche Anzeichen!!!!!
Haste denn auch Brust-Aua oder so? Aber das muss ja so frueh auch noch nicht sein. Wann ist dein NMT?
Haste denn auch Brust-Aua oder so? Aber das muss ja so frueh auch noch nicht sein. Wann ist dein NMT?
11.11.2008 22:17
Na dann kann ja noch richtig was an Anzeichen dazukommen!!!! *ganz doll der Poca die Daumen drueck*
11.11.2008 22:18
*schnell mal test* also Brüste tun beide aussen weh (wenn ich anpacke
)
Das wär echt der Knaller, zumal es diesmal eher unwahrscheinlicher ist (wegen der Herzelei) und ich deswegen nichts erwarte
Jetzt werde ich doch ein wenig hibbelig.
) Das wär echt der Knaller, zumal es diesmal eher unwahrscheinlicher ist (wegen der Herzelei) und ich deswegen nichts erwarte
Jetzt werde ich doch ein wenig hibbelig.
11.11.2008 22:22
Ihr uebt ja auch schon lange, oder? Da wirds ja auch mal Zeit bei euch!!!!!
Ich beschwere mich immer so doof drueber das ich noch nicht ss bin, aber Andere, so wie du, ueben ja schon viiiieeeelll laenger! Da seid ihr dann zuerst dran!
Ich beschwere mich immer so doof drueber das ich noch nicht ss bin, aber Andere, so wie du, ueben ja schon viiiieeeelll laenger! Da seid ihr dann zuerst dran!
11.11.2008 22:27
Ja ich bin schon im 15.ÜZ. Es gibt hier noch einige Dauerhibblies
Diesen Zyklus erwarte ich eigentlich gar nicht, dass es klappt. Macht aber nichts. Die ersten Monate habe ich mir auch alle möglichen Zeichen eingebildet (oder hatte sie auch
), aber jetzt bin ich ruhiger. Wird schon irgendwann klappen und solagen genieße ich die kinderlose Zeit
Diesen Zyklus erwarte ich eigentlich gar nicht, dass es klappt. Macht aber nichts. Die ersten Monate habe ich mir auch alle möglichen Zeichen eingebildet (oder hatte sie auch
), aber jetzt bin ich ruhiger. Wird schon irgendwann klappen und solagen genieße ich die kinderlose Zeit
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt