Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
12.11.2008 10:24
Zitat von WildAngel:
So, und wie immer hab ich die Hälfte vergessen:

Bussi, ich freu mich, dass es dir heute wieder besser geht...

Dani: Zahnweh is voll ätzend... Ich weiß ganz genau, wie's dir grade geht... Aber halte durch, in 2 Tagen is das wieder so gut wie weg...

hey angel..naja zahnweh kann man net dazu sagn de zähne sin ja nimmer da nur die spritzn einstiche von dem guten herrn arzt nervn...
WildAngel
13959 Beiträge
12.11.2008 10:24
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Ui Heidi... Dann gibts ja morgen wieder Bilders!!!
Da freu ich mich schon drauf!! Kommt denn dein Schatzi mit???

jaaaa, Schatzi freut sich schon ganz doll und ich mich erst
hoffentlich hoffentlich sieht man was es wird. Ich halt es sonst nicht mehr aus
will doch wissen ob ich rosa kaufen darf

Sag mal, glaubst du mir eigentlich gar nix???
Hab dir doch schon gesagt, dass es ne kleine Prinzessin wird...

naja.... schoooooon
aber brauch das doch schwarz auf weiß damit ichs glaube
Nich das sich die Prinzessin das noch anders überlegt und doch ein rocker wird

Hey, noch ein Rocker??? Das geht jetzt aber echt zu weit... Unsere coolen Gitarreros brauchen schließlich auch'n paar Groupies...
WildAngel
13959 Beiträge
12.11.2008 10:25
Zitat von dani616:
Zitat von WildAngel:

Dani: Zahnweh is voll ätzend... Ich weiß ganz genau, wie's dir grade geht... Aber halte durch, in 2 Tagen is das wieder so gut wie weg...

hey angel..naja zahnweh kann man net dazu sagn de zähne sin ja nimmer da nur die spritzn einstiche von dem guten herrn arzt nervn...

Ja, weißt doch, was ich meine... Kriegst du denn den Mund ganz normal auf oder hast du auch so ne "Maulsperre"??? Ich hab damals den Mund bestimmt 5 Tage lang nich richtig aufgekriegt und konnte nur mit nem Teelöffel essen... Aber dafür hab ich auch 3 Kilo abgenommen...
WildAngel
13959 Beiträge
12.11.2008 10:26
Zitat von Bussibär:
Habt Ihr das gelesen???

http://www.mamacommunity.de/forum/ohh-nein-baby-no 1-ist-5-wochen-alt-no2-ist-schon-unterwegs.html

Krass!!!!

Da kannste Biggi mal nach fragen... Ich hab den Anfang gelesen und mir wars dann zu blöd. Immer wieder dieselben Diskussionen...
Bussibär
1987 Beiträge
12.11.2008 10:28
Zitat von WildAngel:
Zitat von dani616:
Zitat von WildAngel:

Ja, weißt doch, was ich meine... Kriegst du denn den Mund ganz normal auf oder hast du auch so ne "Maulsperre"??? Ich hab damals den Mund bestimmt 5 Tage lang nich richtig aufgekriegt und konnte nur mit nem Teelöffel essen... Aber dafür hab ich auch 3 Kilo abgenommen...

Hihi, bei mir passten nichtmal normale Strohhalme rein...wir mussten extra diesen total dünnen Halme kaufen
Bussibär
1987 Beiträge
12.11.2008 10:29
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Habt Ihr das gelesen???

http://www.mamacommunity.de/forum/ohh-nein-baby-no 1-ist-5-wochen-alt-no2-ist-schon-unterwegs.html

Krass!!!!

Da kannste Biggi mal nach fragen... Ich hab den Anfang gelesen und mir wars dann zu blöd. Immer wieder dieselben Diskussionen...

Ja, ist auch wirklich bloß zum Aufregen Aber die grundsätzliche Tatsache finde ich schon krass-soooo schnell nacheinander-ich wusste gar nicht, dass das geht
Dani616
17257 Beiträge
12.11.2008 10:30
Zitat von WildAngel:
Zitat von dani616:
Zitat von WildAngel:

ach de gusch bekomm ich scho auf aber es is nervig immer nur rechts zu kauen ich ess a normale sachen...aber das ich ka schlaf bekomm hab is blöd muss ja a fit sein für de kids
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.11.2008 10:39
Zitat von WildAngel:

Hey, noch ein Rocker??? Das geht jetzt aber echt zu weit... Unsere coolen Gitarreros brauchen schließlich auch'n paar Groupies...

Groupie??? Meine Prinzessin? nee neee

dann bekommen eure zwei gitarreros halt noch n Frontsänger (wenn mucki nachm Papa kommt)
12.11.2008 10:40
Da wir ja grad ein paar Tempiprofis da haben, hab ich auch mal ne Frage?
Wann wird denn die Coverline eingezeichnet? Vor oder nach ES?
Eigentlich sollte ich ja jetzt meinen ES gehabt haben, aber die Tempi ging die letzen beiden Tage runter. Besteht noch Hoffnung, dass der ES kommt?
WildAngel
13959 Beiträge
12.11.2008 10:41
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

dann bekommen eure zwei gitarreros halt noch n Frontsänger (wenn mucki nachm Papa kommt)

Wieso??? Singt dein Spatzerl auch???
WildAngel
13959 Beiträge
12.11.2008 10:42
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Habt Ihr das gelesen???

Krass!!!!

Ja, ist auch wirklich bloß zum Aufregen Aber die grundsätzliche Tatsache finde ich schon krass-soooo schnell nacheinander-ich wusste gar nicht, dass das geht

Doch... Grade direkt nach einer Schwangerschaft is man besonders fruchtbar...
WildAngel
13959 Beiträge
12.11.2008 10:43
Zitat von dani616:
Zitat von WildAngel:
Zitat von dani616:
Zitat von WildAngel:

ach de gusch bekomm ich scho auf aber es is nervig immer nur rechts zu kauen ich ess a normale sachen...aber das ich ka schlaf bekomm hab is blöd muss ja a fit sein für de kids

Welche Schmerztabletten nimmst du denn?? Bin damals mit ner 600er Ibu super durch die Nacht gekommen...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.11.2008 10:43
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Wieso??? Singt dein Spatzerl auch???

naja.... "singen"
aber ja, tut er

(ihr zwei seid mir unheimlich..... sänger/in ingo/inga, am selben Tag geburtstag)
12.11.2008 10:47
Zitat von Fuzzle:
Da wir ja grad ein paar Tempiprofis da haben, hab ich auch mal ne Frage?
Wann wird denn die Coverline eingezeichnet? Vor oder nach ES?
Eigentlich sollte ich ja jetzt meinen ES gehabt haben, aber die Tempi ging die letzen beiden Tage runter. Besteht noch Hoffnung, dass der ES kommt?

Die Coverlinie wird eingezeichnet nach dem ES wenn die Tempi 3 Tage in Hochlage ist. Um was genaues zu sagen müsste ic hdie Kurve mal sehen!°
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt