Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
12.11.2008 11:23
Mädels, mit dem Job für den ich mich vorgestellt habe wird das wohl nix. Die wollten sich Anfang der Woche melden-haben es dann eben getan und schreiben sie hätten sich noch nicht entschieden und würden hoffen sich zum Ende der Woche endgültig melden zu können. Ich vermute, dass sie sich für einen anderen Bewerber entschieden haben und mich nun noch hinhalten bis derjenige den Vertrag unterschrieben hat...menno...hätte mich sooooooo gefreut-und es wäre ne willkommene Ablenkung gewesen. Die paar Stunden die ich momentan arbeite reichen mir irgendwie nicht aus
12.11.2008 11:26
Huhu Tanja.. Ach Bussi das ist ja blöd! Schreib doch noch ein paar bewerbungen zu anderen jobs die dir gefallen würden! Oder hast du das schon? Drück dir die Daumen! Vielleicht rufen sie noch an!
Bussibär
1987 Beiträge
12.11.2008 11:27
Zitat von Püppi:
Huhu Tanja.. Ach Bussi das ist ja blöd! Schreib doch noch ein paar bewerbungen zu anderen jobs die dir gefallen würden! Oder hast du das schon? Drück dir die Daumen! Vielleicht rufen sie noch an!

Das Problem ist, dass da hier in der Nähe momentan nix angeboten wird
12.11.2008 11:31
ohhh huhu Fuzzelchen , huhu Püppi und minipüppi und huhu Tanja...euch habe ich übersehen oder noch nicht hallölle gesagt *winke*

12.11.2008 11:34
Oh Bussi..das is doof....aber vielleicht kommts ja doch noch anders.....wer weiß....ich drück dir auf jeden Fall ganz ganz arg die Daumen!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.11.2008 11:36
Zitat von Meiha84:
ohhh huhu Fuzzelchen , huhu Püppi und minipüppi und huhu Tanja...euch habe ich übersehen oder noch nicht hallölle gesagt *winke*

Bussibär
1987 Beiträge
12.11.2008 11:37
Zitat von Biggimaus:
Oh Bussi..das is doof....aber vielleicht kommts ja doch noch anders.....wer weiß....ich drück dir auf jeden Fall ganz ganz arg die Daumen!

Danke, Biggi, aber ich hab da die Hoffnung schon aufgegeben...sieht halt alles danach aus dass sie mich bloß warmhalten wollen...ich meine sich zwischen drei Kandidaten zu entscheiden kann doch nicht so schwer sein
Himbeerchen
3090 Beiträge
12.11.2008 11:38
@ biggi : ich geb das mit dem knie mal so weiter. einige kolleginnen (und auch kollegen ) hier haben mir das auch "bestätigt". und wenn ich schon dabei bin, dann geb ich auch gleich die forderung nach so einem flachen bauch für uns alle weiter...
12.11.2008 11:39
12.11.2008 11:39
Huhu Sitzname!
12.11.2008 11:40
Zitat von Chelsea:
Zitat von Meiha84:

Ohh...ääähm Ja HALLO HEIDI *schäm* hab dich nicht absichtlich übersehen..*g*
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:

Danke, Biggi, aber ich hab da die Hoffnung schon aufgegeben...sieht halt alles danach aus dass sie mich bloß warmhalten wollen...ich meine sich zwischen drei Kandidaten zu entscheiden kann doch nicht so schwer sein

Aber das mit de Warmhalten ist ja nur mal ne Vermutung!!! Du musst halt jetzt mal an das Gute im Menschen glauben!
Vielleicht müssen sie wirklich richtig fest abklären, wer von den 3en nun genommen werden soll. Vielleicht ist auch ein Mitarbeiter, der das entscheidet, momentan nicht da und deshalb verzögert sich alles....

Also ich denke positiv für dich Süße!
da ich immernoch ne ruhige kugel schiebe, hier nochmal ein paar viren!!!

aber schön brav einteilen
12.11.2008 11:43
Uiii, danke Casi für die Viiiiiiiiiiiiiiren!!!!!!!!!

Du bist ja immer noch nicht "fertig"
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.11.2008 11:44
Zitat von Meiha84:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Meiha84:

Ohh...ääähm Ja HALLO HEIDI *schäm* hab dich nicht absichtlich übersehen..*g*

huhu meike
kein problem. Dürfte heute eh nicht hier sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt